Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 25 Treffer

von MA210
Sa 19. Dez 2015, 09:31
Forum: Wherigo
Thema: Berechnung Tag oder Nacht LUA
Antworten: 7
Zugriffe: 864

Re: Berechnung Tag oder Nacht LUA

Danke für die ganzen Tipps, anscheinend kann keiner hier was mit dem Script anfangen. Ich werde es dann mal so versuchen wie ihr es beschrieben habt.

Grüße MA210
von MA210
Fr 18. Dez 2015, 14:48
Forum: Wherigo
Thema: Berechnung Tag oder Nacht LUA
Antworten: 7
Zugriffe: 864

Re: Berechnung Tag oder Nacht LUA

Die (60) habe ich so hinzu gefügt weil sonst eine Fehlermeldung kann, die mir nichts sagte. Der WIG soll nur laufen wenn man 90 Minuten vor Sonnenuntergang startet. Auch soll morgens nicht zu früh begonnen werden. Ich dachte mit dem Script geht das. Falls nicht lasse ich mich gern eines besseren bel...
von MA210
Do 17. Dez 2015, 21:51
Forum: Wherigo
Thema: Berechnung Tag oder Nacht LUA
Antworten: 7
Zugriffe: 864

Re: Berechnung Tag oder Nacht LUA

Ich möchte Taschenlampen-Caching verbieten!
von MA210
Do 17. Dez 2015, 21:32
Forum: Wherigo
Thema: Berechnung Tag oder Nacht LUA
Antworten: 7
Zugriffe: 864

Berechnung Tag oder Nacht LUA

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem lua-Script vom folgenden Beitrag: https://geoclub.de/forum/viewtopic.php?t=76119 Da ich Neuling auf dem Gebiet bin habe ich das Script einfach unter "Lua Benutzerdef. Funktionen" eingefügt. Dann beim Starten den Lua Benutzerdefiniter Code "IstNachSonnenunt...
von MA210
Mi 14. Okt 2015, 14:19
Forum: Wherigo
Thema: Gegenstände rausnehmen statt einsammeln
Antworten: 5
Zugriffe: 649

Re: Gegenstände rausnehmen statt einsammeln

Besten Dank euch Beiden.
Alles klar beantwortet.
von MA210
Mi 14. Okt 2015, 12:36
Forum: Wherigo
Thema: Gegenstände rausnehmen statt einsammeln
Antworten: 5
Zugriffe: 649

Re: Gegenstände rausnehmen statt einsammeln

Super, fast schon alles beantwortet.
Nur noch eine Frage: Kann man die Gegenstände von Anfang an reinprogrammieren. Also, das sie beim Start schon im Inventar sind?
von MA210
Mi 14. Okt 2015, 12:25
Forum: Wherigo
Thema: Gegenstände rausnehmen statt einsammeln
Antworten: 5
Zugriffe: 649

Gegenstände rausnehmen statt einsammeln

Hallo,
normalerweise sammelt man ja Gegenstände ein. Jetzt basteln wir an einem wherigo bei dem die Gegenstände am Anfang im Inventar sein sollten und dann nach und nach raus sollten.
Ist das machbar? :???:
Vielen Dank
von MA210
Sa 25. Apr 2015, 08:14
Forum: c:geo
Thema: c:geo und die neue Androit Version
Antworten: 17
Zugriffe: 1561

Re: c:geo und die neue Androit Version

Danke für den Tip mit der Akkukalibrierung. Kannst Du mir jetzt noch sagen WIE ich das mache?
von MA210
Fr 24. Apr 2015, 06:55
Forum: c:geo
Thema: c:geo und die neue Androit Version
Antworten: 17
Zugriffe: 1561

c:geo und die neue Androit Version

Hallo, jetzt kann ich die neue Androit Version runterladen, bin aber skeptisch. Eine Cacher Freundin hat seit dem Softwareupdate ziemlich oft Abstürze von c:geo. Sie hat allerdings ein anderes Handy. Ich habe ein Experia Z1 compact und ausser den bekannten Kompassproblemen bin ich eigentlich sehr zu...
von MA210
Fr 27. Mär 2015, 07:46
Forum: Wherigo
Thema: Probleme mit der Starting Location
Antworten: 8
Zugriffe: 373

Re: Probleme mit der Starting Location

Vielen Dank für Eure Hilfe. Wir haben das Ganze jetzt nochmal neu angelegt und siehe da, alles so wie es sein soll.
Blöd das man die Falsche nicht löschen kann.