Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 15 Treffer

von Triode
Do 24. Apr 2008, 14:19
Forum: Geotalk
Thema: "'Geo-Catching' löst Polizeieinsatz in Wiesbaden aus"
Antworten: 123
Zugriffe: 13466

Re: "'Geo-Catching' löst Polizeieinsatz in Wiesbaden aus"

Oder man kontaktiert den Owner... vorausgesetzt, an der "Bombe" ist auch der entsprechende Cacheaufkleber mit Kontaktdaten dran. Der Einsatzleiter geht von einer akuten Gefahrenlage aus. hier Bombenverdacht an einer stark frequentierten Hauptstr. gegenüber des Staatstheaters. Und versucht Kontakt h...
von Triode
Do 24. Apr 2008, 12:35
Forum: Geotalk
Thema: "'Geo-Catching' löst Polizeieinsatz in Wiesbaden aus"
Antworten: 123
Zugriffe: 13466

Re: "'Geo-Catching' löst Polizeieinsatz in Wiesbaden aus"

„Die Polizei ist durch die Kofferbomben so sensibilisiert, dass die Entscheidung für den Zugriff fiel“, sagt ein Experte. Die Kofferbomben waren für Polizei und Verfassungsschutz ein Schock. Denn keine Behörde hatte den Anschlagsversuch stoppen können. Die Folge ist, dass nun erst recht eine Null-R...
von Triode
Di 25. Mär 2008, 15:31
Forum: Lostplaces
Thema: Ist jederLostplace ein guter?
Antworten: 104
Zugriffe: 10343

Und jeder puper sprayer Vanadale kann sich ohne Probleme anmelden
und einloggen.

Klasse Argumentation.

Nee elli Pirelli
argumentationsziel verfehlt.

Setzen note 6
von Triode
Di 25. Mär 2008, 15:24
Forum: Lostplaces
Thema: Ist jederLostplace ein guter?
Antworten: 104
Zugriffe: 10343

Zur Klarstellung. Nicht ich habe Herrn Adson angerufen , sondern ein geschichts und Heimatforscher aus essen. Fakt ist,wir verfolgen as gleiche Interesse. Es wurde nie gefordert den Cache zu schliessen,sondern darum gebeten. Es wurde niemals behauptet:Geocacher=Vandalen+Sprayer Es wurde gesagt eine ...
von Triode
So 23. Mär 2008, 20:19
Forum: Lostplaces
Thema: Ist jederLostplace ein guter?
Antworten: 104
Zugriffe: 10343

Keiner schreibt das in 4m Höhe ziegelsteine lose auf der Kante liegen. Ein grober Fehler des Owners. Das geschreie wenns euch oder eure Kinder trifft möchte ich nicht hören. Warum legt er den Cache nicht 100 m weiter an den offiziellen Wanderweg? Keine Gefährdung von Leib und Leben ,und die schöne G...
von Triode
Sa 22. Mär 2008, 21:09
Forum: Lostplaces
Thema: Ist jederLostplace ein guter?
Antworten: 104
Zugriffe: 10343

Auch ein Profil ist erst im eingeloggten Zustand lesbar, der Anrufer müßte also bei GC registriert sein... Als Cacher hätt ich jetzt erwartet, daß er weiß, daß Cacher keine wilden Parties und Grafittis machen. Naja, so kann man sich täuschen... Gruß, ElliPirelli Falsch er verweist von seiner private...
von Triode
Sa 22. Mär 2008, 20:55
Forum: Lostplaces
Thema: Ist jederLostplace ein guter?
Antworten: 104
Zugriffe: 10343

Überhaupt, wie kann der anrufen? Woher hat der die Nummer?

ImProfil seine Homepage dortein Impressum
Und von dort die Nummer.

Es geht um.

MUSS ALLES IM NETZ VERÖFFENTLICHT WERDEN?

Hirn einschalten und dann bitte antworten.
von Triode
Sa 22. Mär 2008, 19:44
Forum: Lostplaces
Thema: Ist jederLostplace ein guter?
Antworten: 104
Zugriffe: 10343

Wald nichht wald.
muss alles veröffentlich werden?
von Triode
Sa 22. Mär 2008, 19:38
Forum: Lostplaces
Thema: Ist jederLostplace ein guter?
Antworten: 104
Zugriffe: 10343

Ist jederLostplace ein guter?

Siehe hier. Zitat: March 22 by AdsonOfMelk (93 found) "Es kann der friedlichste Mensch nicht in Frieden leben, wenn es der liebe Nachbar nicht will." Da ruft mich heute ein Promotionstudent, ehrenamtlicher Mitarbeiter von Denkmalbehhörden und anderen Vereinigungen und möchte nicht, dass an diesem Or...
von Triode
Mi 26. Apr 2006, 23:11
Forum: Ruhrpott
Thema: Schleusensperrung aufgehoben?!
Antworten: 192
Zugriffe: 73805

Hört sich sehr positiv an. Anscheinend hat die Staatsanwaltschaft null Punkte für eine Straftat,geschweige denn irgendeinen Vorsatz in Zivil oder Strafrechtlich relevanter Seite gesehen.Denn sonst würde intensiv weiterermittelt. Aber wir sollten den Essener Polizeipräsidenten füt Freitag einladen. I...