Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 20 Treffer

von Mighty Mayk
Mi 15. Apr 2015, 18:58
Forum: Wherigo
Thema: Upload bei wherigo.com
Antworten: 19
Zugriffe: 2563

Re: Upload bei wherigo.com

Hier ist der Link zum Cache: http://www.geocaching.com/geocache/GC5KHNG_star-wars-mission-auf-nesei-wegnal?guid=0f0a5ffd-6ed7-48ef-8ddd-1069854f812d Eingangs steht es so im Listing: HIER könnt ihr die Datei von wherigo.com herunterladen. Um die Datei auf der Seite hochladen zu können, musste ich abe...
von Mighty Mayk
Mi 15. Apr 2015, 17:27
Forum: Wherigo
Thema: Upload bei wherigo.com
Antworten: 19
Zugriffe: 2563

Re: Upload bei wherigo.com

Da mein Cache nun zum Publish freigegeben wurde, wollte ich nochmal hier kurz erklären wie´s geht. So können andere Wherigo-Bastler in Zukunft Stress oder lange Wartezeiten beim Publish (was mich nicht wirklich gestört hat) vermeiden: Wer tatsächlich mal eine gwz-Datei hat, die durch Sounds zu groß ...
von Mighty Mayk
Fr 3. Apr 2015, 08:25
Forum: Wherigo
Thema: Upload bei wherigo.com
Antworten: 19
Zugriffe: 2563

Re: Upload bei wherigo.com

Fall es für die Zukunft jemanden interessiert: ich habe sogut wie alle Sounds aus meiner Cartridge entfernt. Damit war die gwz-Datei ca. 22mb groß. Beim Upload kam diesmal aber nicht das oben genannte Problem mit dem Seitenladefehler, sondern eine richtige Fehlermeldung. Also löschte ich auch noch w...
von Mighty Mayk
Do 2. Apr 2015, 20:18
Forum: Wherigo
Thema: Upload bei wherigo.com
Antworten: 19
Zugriffe: 2563

Re: Upload bei wherigo.com

So danke erstmal, dass so schnell ging mit den Antworten. Ich werde den Tipp von Charlenni annehmen und es mit 2 Links versuchen; einen bei wherigo.com ohne Sounds und einen bei wherigofoundation mit Sounds. Mal sehen, was der Reviewer davon hält.
von Mighty Mayk
Do 2. Apr 2015, 16:24
Forum: Wherigo
Thema: Upload bei wherigo.com
Antworten: 19
Zugriffe: 2563

Upload bei wherigo.com

Hallo Leute! Ich habe nach langer Arbeit endlich meine neue Cartridge fertig. Ein Unterschied zu meinen vorherigen Cartridges ist die Größe der Datei. Die gwz-Datei ist 61.8mb groß. Das liegt vor allem an den vielen Sounds, da die Personen, die man während des Spiels trifft, vertont sind. Die Freude...
von Mighty Mayk
Sa 3. Jan 2015, 11:13
Forum: Wherigo
Thema: Urwigo-Simulator stürzt ständig ab
Antworten: 4
Zugriffe: 563

Re: Urwigo-Simulator stürzt ständig ab

Danke für die Antworten! Das hilft mir sehr bei meinem weiteren Vorgehen.

MfG,

Mayk
von Mighty Mayk
Do 1. Jan 2015, 17:11
Forum: Wherigo
Thema: Urwigo-Simulator stürzt ständig ab
Antworten: 4
Zugriffe: 563

Urwigo-Simulator stürzt ständig ab

Hey Leute, ein gesundes neues Jahr! :^^: Ich bastel seit einiger Zeit einen weiteren WIG mit Urwigo und habe arge Probleme mit dem Simulator. Der schafft es nämlich nicht, meine Cartridge sauber durchlaufen zu lassen und stürzt ständig ab. Ein Unterschied zu meinen ersten beiden WIGs ist, dass ich r...
von Mighty Mayk
Sa 22. Nov 2014, 10:41
Forum: Wherigo
Thema: Darstellung von Bildern bei Eingabefeldern
Antworten: 4
Zugriffe: 547

Re: Darstellung von Bildern bei Eingabefeldern

Grüße! Guckste mal hier: http://www.das-wherigo-handbuch.de/index.php?title=Auf_dem_Weg_zur_Player-unabh%C3%A4ngigen_Universalcartridge Da findest du die Auflösung für alle möglichen Plattformen. Ich habe mich immer daran gehalten und habe kaum mal Schiffbruch erlitten. Im Simulator von Urwigo sieht...
von Mighty Mayk
Fr 5. Sep 2014, 21:49
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: Bekannte Fehlermeldung? Benötige Hilfe
Antworten: 30
Zugriffe: 9048

Re: Bekannte Fehlermeldung? Benötige Hilfe

Guten Abend Freunde! Ich habe mich mal ein wenig durch das Forum gelesen, weil ich auch das Problem mit der GC-Live-Authorisierung habe. Ich nutze den CSG schon seit einiger Zeit und möchte auch keine anderes Programm mehr für meine Statistiken, doch ohne die Live-Authorisierung fehlen Höhenangaben,...
von Mighty Mayk
Fr 5. Sep 2014, 21:18
Forum: Pocket Queries
Thema: Pocket Querie dauerhaft fehlerhaft?
Antworten: 4
Zugriffe: 1853

Re: Pocket Querie dauerhaft fehlerhaft?

So danke erstmal! Wer hätte gedacht, dass es mal wieder mit dem klassischen Deinstallieren-Installieren-Trick geht... doch warum das Statistik-Programm Backups erstellt ist mir schleierhaft. Wenn ich eine neue PQ einlese, dann soll er sie auch korrekt einbinden und nicht auf vorherige Daten zurückgr...