Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von JanusvB
Sa 17. Aug 2013, 10:36
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: Eigene Caches einlesen??
Antworten: 13
Zugriffe: 1593

Re: Eigene Caches einlesen??

Servus, Heute mal Zeit gefunden den Workaraound zu testen. Der letzte Vorschlag funktioniert einwandfrei. Man muss nur beim ändern des Ownernamen via Suchen und Ersetzen darauf achten, die komplette Zeile <groundspeak:owner id="1234567">XYZ</groundspeak:owner> zu ändern. Wenn die Owner-ID ...
von JanusvB
Sa 10. Aug 2013, 20:27
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: Eigene Caches einlesen??
Antworten: 13
Zugriffe: 1593

Re: Eigene Caches einlesen??

Dann sende ich dir ein Wenig mentale Stärke ;-). Danke schonmal für die ganze Arbeit.
von JanusvB
So 4. Aug 2013, 20:01
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: Eigene Caches einlesen??
Antworten: 13
Zugriffe: 1593

Re: Eigene Caches einlesen??

Nabend,
mal eine ander Frage zu den eigenen Caches:
Ich hab unter meinem Account Dosen legen und mit einem Team noch weitere. Diese weiteren hätte ich auch gerne in meiner HauptAccount-Statistik mit drin. Ist das möglich oder nur Träumerei ?
Viele Grüße, JanusvB
von JanusvB
Mo 10. Jun 2013, 19:20
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: Neue Badges
Antworten: 15
Zugriffe: 2257

Re: Neue Badges

@Nachtfalke: Dankeschön ! Hat funktioniert.
Viele Grüße, JanusvB
von JanusvB
So 9. Jun 2013, 14:38
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: Neue Badges
Antworten: 15
Zugriffe: 2257

Re: Neue Badges

Hallöchen zusammen, Ich habe vorhin versucht die Badges mal in den Einstellungen zu sortieren. Seltsamerweise hat es dabei einen Bug gegeben welcher das Badge "LostPlace" 12 mal darstellt (korrekt wäre natürlich ein mal). Dieses kann ich nun auch weder ändern noch rückgängig machen. Hat da...