Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von Nobody4711
So 21. Jul 2013, 18:47
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Kennt jemand von euch das Programm iCaching?
Antworten: 43
Zugriffe: 11917

Re: Kennt jemand iCaching!

Hi, nein, aber die Korrigierten Koordinaten werden nun mit übermittelt, zumindest auf meinem G 450t und auch die den Dateien gibt es kein Problem mehr wie früher das diese dann mehrfach sind. Wofür brauchst Du die Wegpunkte, ich weis ja die Wegpunkte immer erst nach dem löse der aufgaben. Ich hatte ...
von Nobody4711
So 30. Jun 2013, 12:54
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Kennt jemand von euch das Programm iCaching?
Antworten: 43
Zugriffe: 11917

Re: Kennt jemand iCaching!

Hi,

Seit gestern ist die Version 4 verfügbar. API ist nun enthalten, und somit auch Schleifen, was mir sehr entgegen kommt. Auch wurde noch was am Aussehen gefeilt, mir gefallen die Verbesserungen sehr gut, und die Software wird immer besser. Ich bin begeistert.

Grüße
von Nobody4711
Fr 28. Jun 2013, 16:05
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Kennt jemand von euch das Programm iCaching?
Antworten: 43
Zugriffe: 11917

Re: Kennt jemand iCaching!

Morgens, Ich benutze nun auch eine Weile iCaching. Ich habe mir einige Programme angeschaut, und ich mag es hält gerne einfach. Aber so das eine oder andere vermisse ich leider doch noch, so z.B - die Favoritenschleifen - Spoilerbilder - die Notizen - einen Ordentlichen Ausdruck eines Caches - eine ...
von Nobody4711
Do 27. Jun 2013, 17:42
Forum: Freizeitkarte
Thema: Garmin Oregon 450t, OSM Karte, welche die richtige?
Antworten: 2
Zugriffe: 2493

Garmin Oregon 450t, OSM Karte, welche die richtige?

Hi, Ich bin noch recht neu im Bereich Geocachen und damit auch im Bereich GPS. Ich habe ein Garmin Oregon 450t, die original Karte war Ehr mäßig zum Cachen, dann habe ich nun diverse OSM Karten probiert. Als letztes eine freizeitkarte, die,schon nicht schlecht ist. Nun habe ich gesehen das geocachin...