Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 121 Treffer

von Mama der FamilyPS
Di 13. Dez 2016, 12:18
Forum: Geotalk
Thema: Ehrliches DNF
Antworten: 93
Zugriffe: 12185

Re: Ehrliches DNF

Heute im Postfach gehabt: Ein Cacher hat unsere Runde komplett gefunden, nun kommen für zwei Dosen ein NM, weil er sie nicht gefunden hat. Hab ihn angeschrieben, dass ich für die NM dankbar bin und wir danach schauen werden, er seine zwei Logs bei den Dosen aber abändern soll, da DNF's nicht wehtun....
von Mama der FamilyPS
Mi 11. Mai 2016, 09:24
Forum: Allgemeines
Thema: Publish zu bestimmtem Termin
Antworten: 4
Zugriffe: 541

Re: Publish zu bestimmtem Termin

Es genügt eigentlich, wenn du es nur freundlich in die Note an den Reviewer reinschreibst. In der Regel funktioniert das dann auch
von Mama der FamilyPS
Di 26. Apr 2016, 11:33
Forum: Travelbugs
Thema: ID Card mit TB
Antworten: 5
Zugriffe: 581

Re: ID Card mit TB

Wenn der Händler keine TB's im Angebot hat, solltest du dir einen kaufen und ihm diese Nummer dann geben.
Er wird mit ziemlich grosser Sicherheit nicht mit Groundspeak zusammenarbeiten und daher keine Nummern bekommen.
von Mama der FamilyPS
Mo 4. Apr 2016, 19:56
Forum: Geotalk
Thema: Findet ihr vermuggelte Orte auch so nervig?
Antworten: 77
Zugriffe: 7423

Re: Findet ihr vermuggelte Orte auch so nervig?

Wir hatten auch letztens einen gelösten Mystery, eigentlich in einem kleinen Industriegebiet. Dumm nur, dass über ein paar Büros eine Wohnung war, bin von dort aus beobachtet worden, als ich klettern musste, um an den Cache an einem Schild zu kommen. War so frei, dass in dem Log zu schreiben. Sowas ...
von Mama der FamilyPS
Mi 23. Mär 2016, 13:37
Forum: Geotalk
Thema: Ist der Multi tot?
Antworten: 43
Zugriffe: 4785

Re: Ist der Multi tot?

Heute morgen wurden bei uns zwei Multis gepublished. Allerdings auch gleich wieder deaktiviert, weil der Owner die Dosen noch nicht ausgelegt hat......
von Mama der FamilyPS
Di 8. Mär 2016, 18:04
Forum: Allgemeines
Thema: PMO-Eigenschaft aufheben, wenn man selbst nur noch BM ist
Antworten: 144
Zugriffe: 9719

Re: PMO-Eigenschaft aufheben, wenn man selbst nur noch BM ist

Ist es sozial, jedem seinen Willen aufzwingen zu wollen, nur weil es nicht so ist, wie man
es sich selber vorstellt? Man kann diese Diskussion unendlich weiter führen....
von Mama der FamilyPS
Di 8. Mär 2016, 16:40
Forum: Allgemeines
Thema: PMO-Eigenschaft aufheben, wenn man selbst nur noch BM ist
Antworten: 144
Zugriffe: 9719

Re: PMO-Eigenschaft aufheben, wenn man selbst nur noch BM ist

Wir haben zwar keinen einzigen PMO gelegt, da wir eigentlich wollen, dass jeder die Dosen finden
kann, aber die Wortwahl hier ist doch etwas daneben. Klar ist das eigentlich eine überflüssige
Funktion bei GS aber wenn es nun mal ein paar nützen wollen, dann lasst sie doch. :???:
von Mama der FamilyPS
Mi 2. Mär 2016, 16:17
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zur Organisation eines Flashmobevents
Antworten: 92
Zugriffe: 4992

Re: Frage zur Organisation eines Flashmobevents

hcy hat geschrieben:Ach so, hörte sich aber so an als wolltest du am Tisch der "Top Geocacher" sitzen aber durftest nicht.
Wobei ich immer noch nicht weiß was an den Leuten jetzt "Top" sein soll.
Wie gut, dass es bei meinem Event "nur" ein Lagerfeuer gab, um das sich Top und Noobs gemeinsam stellen mussten :D
von Mama der FamilyPS
Mi 17. Feb 2016, 04:59
Forum: Allgemeines
Thema: Hintergrundbild im Listing einfügen
Antworten: 18
Zugriffe: 5058

Re: Hintergrundbild im Listing einfügen

Nun verstehe ich gar nichts mehr. Was ich möchte ist, dass das Bild beim Aufrufen des Caches direkt hinter dem Listing auftaucht, also als Bildhintergrund oder auch "Listinghintergrund" und eben nicht darunter. Das ist für mich die einzig sinnvolle Interpretation des Begriffs "Hintergrundbild", und...
von Mama der FamilyPS
Do 4. Feb 2016, 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: Verhältnis Mysteries / Tradis bei neuen Caches
Antworten: 184
Zugriffe: 8553

Re: Verhältnis Mysteries / Tradis bei neuen Caches

jaha, vor allen die, die glauben, sie machen ach so tolle Rätsel... Dabei ist es nur sekkant und lästig. Niemanden macht es Spaß, Exifdaten auszulesen oder was 7x-codiertes zu entschlüsseln. (ok, fast niemanden). Ja wir haben hier auch so einen Spezialisten, haut einen Mystery nach dem anderen raus...