Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 41 Treffer

von DerPate
Mi 3. Mai 2017, 22:14
Forum: Allgemeines
Thema: Temporarily Disable Listing - bitte um Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 1081

Re: Temporarily Disable Listing - bitte um Hilfe

Auf Inhalt der (DNF-)Logs wird augenscheinlich bei diesen Aktionen nicht geschaut. Gibt vermutlich ein Skript, was Nicht-Fund(e) und letzten Fund davor in Beziehung setzt und dann wird einfach vom Reviewer deaktiviert und mit Archivierung gedroht. Ging mir bei einem meiner Caches sehr ähnlich, nachd...
von DerPate
Mo 1. Feb 2016, 19:56
Forum: Geotalk
Thema: Event Mindestteilnehmerzahl
Antworten: 21
Zugriffe: 3510

Re: Event Mindestteilnehmerzahl

[..] Ein Event bei dem nur max. 10 Leute kommen würde ich sogar mal wieder besuchen, alles andere ist eigentlich nur noch nervig (von wenigen Ausnahmen abgesehen). [..] Aber die Mechaniken, wie man ein Event mit wenig Teilnehmer durchführt, dürften wohl allgemein bekannt sein. Kein Thema: 1. Termin...
von DerPate
Mi 7. Mai 2014, 00:41
Forum: Reviewer
Thema: Keine Winterpause mehr!? ...Dringendes Besprechungskäffchen!
Antworten: 156
Zugriffe: 11749

Re: Keine Winterpause mehr!? ...

Mmmh, mehr als 150 Beiträge zu diesem Thema alleine in diesem Thread, aber entweder habe ich ganz viele entscheidende Dinge verpaßt, nicht verstanden oder das Ganze ist aus meiner Sicht eine Phantomdiskussion: Die Guidelines scheinen sich bzgl. "Langfristigkeit", "Temporäre Deaktivierung", "besonder...
von DerPate
Di 25. Feb 2014, 23:29
Forum: Reviewer
Thema: Löschung aus dem Archiv, zur Adoption frei geben?
Antworten: 28
Zugriffe: 2499

Re: Löschung aus dem Archiv, zur Adoption frei geben?

Daß ein sog. Spielfeld von Zeit zu Zeit aufgeräumt werden muß/sollte, halte ich für eine fragwürdige These, aber bzgl. der Ausgangsfrage bzgl. Adoption und Archivierung, vielleicht noch ein ganz anderer Gedankenansatz: Wenn ein Cache bewahrenswert erscheint, muß ich ja nicht für's eigene Ego warten,...
von DerPate
Mo 17. Feb 2014, 18:26
Forum: Ruhrpott
Thema: Fragezeichen-Caches drastisch zugenommen?
Antworten: 47
Zugriffe: 3980

Re: Fragezeichen-Caches drastisch zugenommen?

Hallo Lichtinsdunkel. Es gibt eine Abstandsregel für Caches. Bei Fragezeichen ist diese offenbar außer Kraft gesetzt. Nein. Wie auch Zweiauge schon ähnlich anmerkte: Du kannst derartige (Abstands-)Probleme mit sämtlichen physischen Stages und Finals von allen Cachetypen bekommen, die aus mehr als ei...
von DerPate
Sa 31. Aug 2013, 09:10
Forum: Allgemeines
Thema: Kein Zugriff auf Gc.com
Antworten: 4
Zugriffe: 2423

Re: Kein Zugriff auf Gc.com

Hallo CacheFlow. Gestern Abend gab es wohl für etliche Stunden Routing-/Peering-Probleme, so daß beispielsweise Geocaching.com aus manchen Provider-Netzen (z.B. 1+1/Freenet) kaum bis gar nicht mehr erreichbar war. Am selben Ort funktionierte der Zugriff über andere Provider (Vodafone, Arcor, T-Mobil...
von DerPate
So 24. Feb 2013, 17:29
Forum: Geotalk
Thema: "Ich sag leise Servus" - Cacher erster Generationen gehen.
Antworten: 215
Zugriffe: 23285

Re: "Ich sag leise Servus" - Cacher erster Generationen gehe

Formulieren wir die Frage mal anders: Warum gefällt den ersten Generationen das Geocaching von heute nicht mehr so gut wie das von damals? Und dann ist - ich bin jetzt ganz ehrlich - Deine letzte Vermutung richtig. Warum müssen heute so viele Caches in vermuggeltes Gebiet gelegt werden? Und warum w...
von DerPate
Di 12. Feb 2013, 19:52
Forum: Ausland
Thema: Alpen Region Cacher Paradis ???
Antworten: 19
Zugriffe: 1726

Re: Alpen Region Cacher Paradis ???

[..] suche ich nun eine schöne Gegend in den Alpen wo man auch Super Wandern mit Cachen Kombinieren kann, hat jemand paar Tipps für mich wo das gut geht ?? :???: 1. Sicherlich dürfte eine Sichtung von einigen der einschlägigen Bookmark-Listen weiterhelfen, z.B. (wertfrei und völlig ohne ansatzweise...
von DerPate
So 21. Okt 2012, 17:14
Forum: Wandercaches
Thema: Wandercaches in Deutschland
Antworten: 88
Zugriffe: 22571

Re: Wandercaches in Deutschland

Kappler hat geschrieben:
[..]

98km und ein Punkt :D - so gehört das...
98 Kilometer
3.500 Höhenmeter

Da ist ein GANZER Punkt ja fast ein wenig viel ;)

DerPate :smoker:

P.S.: Schöne Grüße an die Kappler (jetzt ist mir klar, wovon sie sprachen ...), die hoffentlich wieder gut vom MVV-Treff nach Hause gekommen sind
von DerPate
Mo 20. Jun 2011, 20:31
Forum: München
Thema: München-Venedig GC1FPN1
Antworten: 122
Zugriffe: 11805

Re: München-Venedig GC1FPN1

BR alpha strahlt diese Woche mal wieder die relativ aktuelle Doku zum Traumpfad München - Venedig aus: Teil 1 (München - Südtirol): Mo 20.06.2011 19:30 - 20:15 Teil 1 (München - Südtirol): Di 21.06.2011 11:00 - 11:45 Teil 2 (Südtirol - Meer): Di 21.06.2011 19:30 - 20:15 Teil 2 (Südtirol - Meer): Mi ...