Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 608 Treffer

von BenOw
Di 29. Nov 2016, 22:16
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Koordinaten ermitteln via iPhone
Antworten: 17
Zugriffe: 15525

Re: Koordinaten ermitteln via iPhone

Um die Ausgangsfrage nach Jahren suffizient zu beantworten: mittlerweile gibt's so eine App, heisst "GPS Averaging" (vom Looking4Cache-Entwickler).
von BenOw
Fr 25. Nov 2016, 00:07
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: hr3 Geldbörsenfund am Flughafen
Antworten: 22
Zugriffe: 4796

Re: hr3 Geldbörsenfund am Flughafen

Das "teils ausgeleerte (und somit mal gestohlene) Geldbörsen" hast Du aber schon gelesen, oder? Wenn ich so etwas abgebe (und mich vielleicht noch namentlich vorstelle) bin ich automatisch verdächtig, der Dieb zu sein. Eigentlich nicht. Ganz allgemein: die richtige Stelle zur Abgabe von Fundsachen ...
von BenOw
So 20. Nov 2016, 12:02
Forum: Geotalk
Thema: Warum verbirgt jemand seine Statistiken
Antworten: 112
Zugriffe: 10340

Re: Warum verbirgt jemand seine Statistiken

Du interessierst Dich ja auch für Threads, die schon ein halbes Jahr alt sind... :D
von BenOw
Di 15. Nov 2016, 14:51
Forum: Geotalk
Thema: negative Kritik in Logs
Antworten: 59
Zugriffe: 8817

Re: negative Kritik in Logs

Wegen einem Deppen den Schwanz einziehen und mein Verhalten ändern? Nö, echt nicht. Ignorieren kann ich auch. Nur wenn die "Deppen" eine signifikante Zahl erreichen, dann würde ich mir erst Gedanken machen ob nicht doch ich vielleicht falsch liege (kam schonmal vor ;) ) oder ob das noch das richtige...
von BenOw
Mo 14. Nov 2016, 00:13
Forum: Geotalk
Thema: negative Kritik in Logs
Antworten: 59
Zugriffe: 8817

Re: negative Kritik in Logs

Es ist mein Log, da kann ich schreiben, was ich will. Meist versuche ich es konstruktiv, manchmal gelingt mir das nicht und ich zähle halt auf, was (mir) nicht passt. Es ist logischerweise immer meine persönliche Meinung, sollte der Owner damit ein Problem haben, dann kann er mich mal...ansprechen. ...
von BenOw
Fr 4. Nov 2016, 17:43
Forum: Geotalk
Thema: Communitybefragung für Bachelorarbeit
Antworten: 70
Zugriffe: 7006

Re: Communitybefragung für Bachelorarbeit

hcy hat geschrieben:Wo ist denn da der wissenschaftliche Anspruch
Das ist bei einer Bachelorarbeit nicht die richtige Frage, habe ich mittlerweile gelernt...
von BenOw
So 23. Okt 2016, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: Webcam wird trotz Inaktivität geloggt
Antworten: 58
Zugriffe: 5850

Re: Webcam wird trotz Inaktivität geloggt

Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Volksfest. Hat ja auch nicht jeder. Wir haben hier aufm Land nur ein Dorffest ohne besondere Attraktionen, da muss ich ja quasi ins nächstgrößere Nachbardorf auf's Oktoberfest. Zumal der besagte Virtual eben nunmal dort ist. :) Was ich vergessen hatte: das dortige ...
von BenOw
So 23. Okt 2016, 10:33
Forum: Allgemeines
Thema: Webcam wird trotz Inaktivität geloggt
Antworten: 58
Zugriffe: 5850

Re: Webcam wird trotz Inaktivität geloggt

Vielleicht sollte sich da der Owner erstmal mit sich selbst einigen: Ein virtueller Cache an einem berühmten Ort. Kann nur 2 Wochen im Jahr besucht werden. [...] Dieser "flüchtige" Cache kann zwischen Anfang August und Mitte Oktober gefunden werden. Ohne den Listingersteller verteidigen zu wollen, ...
von BenOw
Sa 15. Okt 2016, 23:04
Forum: Allgemeines
Thema: Webcam wird trotz Inaktivität geloggt
Antworten: 58
Zugriffe: 5850

Re: Webcam wird trotz Inaktivität geloggt

Ich verstehe jetzt nicht, wer da besch***** wird. Virtuals gehören zu den Geocachearten (neben Earthcaches und Events), bei dem Fake-Logs genau gar nicht das Spiel anderer stören. Was nicht heisst, dass das nicht sauber gewartet gehört - aber die Aufreger sind woanders. (NB: die Steuer besch***** mi...
von BenOw
Sa 15. Okt 2016, 05:17
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: TBScan - Trackables discovern war nie einfacher!
Antworten: 56
Zugriffe: 11012

Re: TBScan - Trackables discovern war nie einfacher!

Attila_G hat geschrieben:Ab sofort ist TBScan Version 1.2 im App Store verfügbar.
Danke, Bugfix arbeitet einwandfrei, ich konnte die Codes endlich discovern! :)

Auch das Problem mit dem "Vergessen" des Eintrages bei Verlassen des Discover-Modus scheint behoben.

Die neuen Features muss ich bei Gelegenheit ausprobieren.