Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 90 Treffer

von wurschtbrot
Do 21. Mär 2019, 22:48
Forum: c:geo
Thema: Exportierte Field Notes als *.txt können in GSAK nicht mehr eingelesen werden
Antworten: 8
Zugriffe: 2012

Re: Exportierte Field Notes als *.txt können in GSAK nicht mehr eingelesen werden

SammysHP hat geschrieben:
So 17. Mär 2019, 19:31
Schickt doch bitte mal die Dateien vor und nach der Bearbeitung.
Erledigt.
Zwischenstand: https://github.com/cgeo/cgeo/issues/7404
von wurschtbrot
So 27. Jan 2019, 22:11
Forum: c:geo
Thema: Exportierte Field Notes als *.txt können in GSAK nicht mehr eingelesen werden
Antworten: 8
Zugriffe: 2012

Re: Exportierte Field Notes als *.txt können in GSAK nicht mehr eingelesen werden

Hallo, nein, so wie immer: Export, dann *.txt via Dateiexplorer vom Handy aus als Mail weitergeleitet, am PC in GSAK importieren wollen - geht nicht mehr. Habe es soeben mal mit einer anderen Explorer-App versucht, gleicher Fehler. Also in dieser Übertragungskette ist schon mal kein Fehler. Ich sche...
von wurschtbrot
So 27. Jan 2019, 20:52
Forum: c:geo
Thema: Exportierte Field Notes als *.txt können in GSAK nicht mehr eingelesen werden
Antworten: 8
Zugriffe: 2012

Exportierte Field Notes als *.txt können in GSAK nicht mehr eingelesen werden

Hallo, die generierte *.txt kann seit kurzem nicht mehr in GSAK eingelesen werden. Der von GSAK angezeigte Fehler zeigt den Code 307. Im www hab ich dazu gefunden That suggests a problem with the formatting of the file - i.e. the field notes file is not properly formatted as a Windows text file. By ...
von wurschtbrot
Mi 22. Nov 2017, 12:59
Forum: c:geo
Thema: c:geo Wunschliste
Antworten: 477
Zugriffe: 60409

Re: c:geo Wunschliste

Korrigierte Koordinaten werden seit einigen Jahren durch ein kleines Fähnchen am Icon gekennzeichnet. Das Icon wird dann an die korrigierte Position verschoben. Funktioniert allerdings nur, wenn der Cache einmal komplett geöffnet wurde, da wir ansonsten nicht herausfinden können, ob die Koordinaten...
von wurschtbrot
Di 21. Nov 2017, 12:08
Forum: c:geo
Thema: c:geo Wunschliste
Antworten: 477
Zugriffe: 60409

Re: c:geo Wunschliste

Moin!
Ist es angedacht, auf der Live-Karte korrigierte Koordinaten (optimalerweise mit modifiziertem Icon) darzustellen?
Danke und Gruß
wurschtbrot
von wurschtbrot
So 16. Jul 2017, 21:44
Forum: GSAK
Thema: Makro automatisch starten
Antworten: 9
Zugriffe: 952

Re: Makro automatisch starten

Och Hans...
Sorry, wenn ich dir den Abend verkackt hab. Lass das nicht so an dich ran, das zieht dich sonst noch weiter runter.
Denk nochmal drüber nach, hmm?
von wurschtbrot
So 16. Jul 2017, 21:21
Forum: GSAK
Thema: Makro automatisch starten
Antworten: 9
Zugriffe: 952

Re: Makro automatisch starten

Vielen Dank Herr Hans. Hätte ich mit der Suche, zu deren Bedienung ich durchaus befähigt bin, eine adäquate Antwort gefunden, hätte ich keine dumme Frage stellen müssen und ich hätte meine Freizeit beim nächsten Nachtcache, auf meiner Frau, bei einem Bierchen oder sonstwo verbracht. Schade, dass Sie...
von wurschtbrot
So 16. Jul 2017, 20:40
Forum: GSAK
Thema: Makro automatisch starten
Antworten: 9
Zugriffe: 952

Makro automatisch starten

Hi! Um meine Statistik zu generieren, starte ich BadgeGen, das dann automatisch FSG startet. Irgendwo möchte ich jetzt noch die Funktion "Letzte Logs abrufen" in der Datenbank "placed" im automatisierten Prozess einbauen. http://gsak.net/screenshots/568a3f82b8d89dbc48f46fdafc938c6c.png Hat jemand Ah...
von wurschtbrot
So 16. Okt 2016, 21:23
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Profilinformationen (Statstik) mehr unter Chrome
Antworten: 25
Zugriffe: 3906

Re: Keine Profilinformationen (Statstik) mehr unter Chrome

Moin!
Gibt's schon weitere News zu dem Problem (das ich auch habe)?
Viele Grüße
wurschtbrot
von wurschtbrot
Mi 12. Okt 2016, 16:48
Forum: GSAK
Thema: Zwei Accounts in Findstatgen?
Antworten: 3
Zugriffe: 778

Re: Zwei Accounts in Findstatgen?

Hallo,
das klingt sehr sinnvoll, das werde ich asap ausprobieren!
Ganz herzlichen Dank und beste Grüße
wurschtbrot