Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 13 Treffer

von Dotpitch
So 27. Sep 2015, 17:41
Forum: Garmin GPS
Thema: Neue Etrex Modelle
Antworten: 18
Zugriffe: 3004

Re: Neue Etrex Modelle

Doch genau um die neuen Etrex Modelle geht es. Siehe Eingangs-Thread.
von Dotpitch
Sa 26. Sep 2015, 13:52
Forum: Garmin GPS
Thema: Neue Etrex Modelle
Antworten: 18
Zugriffe: 3004

Re: Neue Etrex Modelle

Was heißt falsch bedient. Hab das Gerät seit über drei Jahren und ich denke, dass ich sehr wohl weiß es zu bedienen. Sind ja tolle Aussagen hier. Es gab in diesem Thread initial die Bitte um Erfahrungen zum neuen Etrex Touch abzugeben. Das habe ich getan, aber deswegen muss ich mich nicht so schwach...
von Dotpitch
Fr 25. Sep 2015, 09:40
Forum: Garmin GPS
Thema: Neue Etrex Modelle
Antworten: 18
Zugriffe: 3004

Re: Neue Etrex Modelle

Also ich konnte bei meinem alten Etrex 20 nur 1000 Caches draufladen, insofern ist es für mich eine Verbesserung.
von Dotpitch
Do 24. Sep 2015, 20:22
Forum: Garmin GPS
Thema: Neue Etrex Modelle
Antworten: 18
Zugriffe: 3004

Re: Neue Etrex Modelle

Ich hab seit 6 Wochen das Etrex 25 Touch, da mir mein altes Etrex 20 während des Cachens abgekackt ist. Habe mir diverse OSM Karten (Freizeit, Alpen etc.) draufkopiert. Funktionieren einwandfrei. Der größte Benefit für mich war natürlich die Möglichkeit 4 x 1000 Pocket-Queries drauf zu laden. Sehr s...
von Dotpitch
Mo 9. Jun 2014, 04:17
Forum: Garmin GPS
Thema: etrex 30 an Android-Tablet anschließen
Antworten: 53
Zugriffe: 6480

Re: etrex 30 an Android-Tablet anschließen

Nachdem ich die mSD-Karte sowieso aus dem etrex ausbauen muss, kann ich sie auch noch in den Karten-Slot des Samsung einstecken. So ein Kartenleser bleibt zuhause - auch wenn er noch so klein wäre.
von Dotpitch
Do 5. Jun 2014, 19:41
Forum: Garmin GPS
Thema: etrex 30 an Android-Tablet anschließen
Antworten: 53
Zugriffe: 6480

Re: etrex 30 an Android-Tablet anschließen

Hab mal nachgeschaut, es ist ein SM-T3150 (Galaxy Tab 3 8.0 LTE) An einen externen Card-Reader hab ich auch schon gedacht, aber aus praktischen Gründen möchte ich nicht noch mehr Equipment mit mir rumschleppen. Mit dem Einstecken des micro-SD-Karte kann ich schon leben. Übrigens nutze ich den Total ...
von Dotpitch
Mo 2. Jun 2014, 21:31
Forum: Garmin GPS
Thema: etrex 30 an Android-Tablet anschließen
Antworten: 53
Zugriffe: 6480

Re: etrex 30 an Android-Tablet anschließen

Da ich im Augustt 4 Wochen nach USA fahre und dabei ein paar Dosen sammeln möchte bin ich auf die gleiche Problematik gestoßen. Meine Erfahrungen möchte ich hier gerne mit euch teilen. Also ich habe folgendes Equipment: iPad 4 Samsung Galaxy Tab 7.0 Etrex 20 1. Mit dem iPad gehts gar nicht, da diese...
von Dotpitch
Di 18. Mär 2014, 16:26
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: Release 3.1.0
Antworten: 39
Zugriffe: 9783

Re: Release 3.1.0

Ich habe hier auch das Problem, dass bei meinen eigenen Caches nur ein Bruchteil an Funden angezeigt werden. In einem Beitrag in diesem Thread habe ich gelesen, dass man nach 2.5 die Datenbank löschen sollte. Nur wie geht das? Habe schon mal den Ordner csgDB gelöscht, nur dann lässt sich CSG nicht m...
von Dotpitch
Mi 5. Mär 2014, 13:51
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: Was bringt mir die Version 3.x!?
Antworten: 4
Zugriffe: 1359

Re: Was bringt mir die Version 3.x!?

Schließe mich Geomitast voll und ganz an.
By the way: Hat noch irgendjemand eine 2.5er Version, ich habe meine einfach überschrieben.
Später in ein neues Verzeichnis installiert - tja aber die 2.5er ist halt weg :-(
von Dotpitch
Do 27. Feb 2014, 16:34
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: Hochladen der Statistik in 3.1.0.
Antworten: 2
Zugriffe: 1149

Hochladen der Statistik in 3.1.0.

Ich bin anscheined zu dumm, aber in der alten Version 2.5 gab es ja die Funktion der Batchdatei, welche alles - vom Import, über das Erstellen der Statistik bis hin zum Übertragen der Statistik zu GC - übernommen hat. Eine Statistik wird mir nach Klick auf Datenupdate erstellt. Allerdings sehe ich a...