Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 20 Treffer

von rennschnecke60
Fr 29. Dez 2017, 18:52
Forum: Allgemeines
Thema: TBs sortieren
Antworten: 2
Zugriffe: 524

Re: TBs sortieren

Das ist doch ein guter Hinweis. Danke Micha. Es geht generell um die GC Homepage. Ich werde es dort mal anregen, denn ich kann mir vorstellen, dass es sicher auch andere Cacher gibt, die diese Problematik kennen. Hoffe, dass sie mein Problem verstehen, denn das in Englisch mitzuteilen, wird etwas sc...
von rennschnecke60
Fr 29. Dez 2017, 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: TBs sortieren
Antworten: 2
Zugriffe: 524

TBs sortieren

Hallo, ich würde mir wünschen, dass eigene TBs von den aufgenommenen getrennt angezeigt wird. :^^: Da meine eigenen TBs ebenfalls verschiedene Aufgaben haben, auch wenn sie immer bei mir sind. So könnte ich dann schneller loggen. Außerdem ist es mir auch schon passiert, dass ich alle in einem Cache ...
von rennschnecke60
Do 8. Dez 2016, 20:12
Forum: OPENCACHING.COM
Thema: Gefundene Caches auch in OC loggen
Antworten: 7
Zugriffe: 8651

Re: Gefundene Caches auch in OC loggen

Hallo SammysHP,
danke für die schnelle Antwort. Werde mich damit auseinandersetzen und hoffe, somit mein Profil auf den neusten Stand zu bringen.

Gruß
rennschnecke60
von rennschnecke60
Do 8. Dez 2016, 19:19
Forum: OPENCACHING.COM
Thema: Gefundene Caches auch in OC loggen
Antworten: 7
Zugriffe: 8651

Gefundene Caches auch in OC loggen

Hallo, ich habe schon einmal irgendwo gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, die bei GC gefundenen Caches auch bei OC anzeigen zu lassen und somit zu loggen. Jeden Cache einzeln zu suchen und zu loggen, ist mir zu viel Arbeit. Und ich möchte meine Statistik bei OC gern aktualisieren. Gibt es eine Mö...
von rennschnecke60
Sa 15. Mär 2014, 13:41
Forum: Wherigo
Thema: Wo gibt es eine brauchbare Anleitung?
Antworten: 7
Zugriffe: 914

Re: Wo gibt es eine brauchbare Anleitung?

Die App habe ich nun schon einmal auf meinem Handy. :D Aber wie geht es jetzt weiter? :hilfe:
Gruß rennschnecke60
von rennschnecke60
So 10. Nov 2013, 17:48
Forum: Geotalk
Thema: kleines Erste Hilfe Packet / Tasche immer mit dabei??
Antworten: 28
Zugriffe: 2703

Re: kleines Erste Hilfe Packet / Tasche immer mit dabei??

Hallo, in meinen Rucksack ist eine selbst zusammengestellte EH-Tasche. Verbandsmaterial, Rettungsdecke, Zeckenkarte, Einmalhandschuhe, Dreiecktücher(sind vielseitig einsetzbar). Wasser habe ich immer reichlich dabei. Einen wirklichen Notfall gab es beim Cachen zum Glück noch nicht. Ich finde es sehr...
von rennschnecke60
Sa 17. Aug 2013, 09:11
Forum: Newbie
Thema: Needs Maintenance zu schnell geschrieben?
Antworten: 18
Zugriffe: 1224

Re: Needs Maintenance zu schnell geschrieben?

Hallo, ich finde es schade, wenn man einen Cache findet, der dann kaputt ist, oder nur ein Häufchen "Müll" ist. Durch einen NM Eintrag wird der Owner informiert und kann seine Wartung durchführen. So zumindest sehe ich das. Das ist weder Kritik noch ein Angriff auf diese Person. ich zumindest wäre d...
von rennschnecke60
Mi 14. Aug 2013, 21:44
Forum: Ruhrpott
Thema: Tour durch Unna
Antworten: 1
Zugriffe: 343

Re: Tour durch Unna

Hallo, das hört sich gut an. Ich würde gern dabei sein. Es kommt auf den Tag und die Zeit an. Fest zusagen kann ich erst, wenn ich den Termin kenne. Ich komme aus dem Sauerland und habe somit auch eine etwas längere Anfahrt.
Gruß
Manuela
von rennschnecke60
Mi 14. Aug 2013, 21:37
Forum: Geotalk
Thema: Tauschgegenstände in Geocaches
Antworten: 90
Zugriffe: 8582

Re: Tauschgegenstände in Geocaches

Hallo,
ich habe jetzt auch immer eine Mülltüte im Rucksack. Konnte sie aber nicht ablegen, sondern habe sie gefüllt und brav in der Mülltonne vor der eigenen Haustür entsorgt. Aber die Idee finde ich super. Den Text werde ich auch noch schreiben und anheften.
von rennschnecke60
Mo 12. Aug 2013, 15:25
Forum: Sauerland
Thema: Sauerländer Mitcachezentrale
Antworten: 274
Zugriffe: 20517

Re: Sauerländer Mitcachezentrale

@Moquai, danke, für das Angebot. Von Dorlar ist es bis Meschede keine Weltreise. Ich komme gern darauf zurück. Ich bin bei GC auch als rennschnecke60 gemeldet. Ach ja, ein super Bild auf der Profilkarte. Ob meine Mädchen so schneller das Handstandlaufen lernen??? :D (Ich trainiere eine Mädchengruppe...