Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 148 Treffer

von DiggerVob
Sa 26. Mär 2011, 23:06
Forum: Geotalk
Thema: Spielverderber?
Antworten: 92
Zugriffe: 4734

Re: Spielverderber?

Zwar habe ich jetzt nicht alle Einträge hier gelesen (Verzeihung und tiefe Verbeugung) , gebe aber trotzdem mal eben meinen Senf dazu: Ich habe selbst einen Ratehaken mit D5. Wenn mich jemand nach den Finalkoordinaten fragte, gäbe ich sie ihm. Warum auch nicht? Es ist ein Angebot für diejenigen, die...
von DiggerVob
Mo 7. Dez 2009, 21:38
Forum: Aachen
Thema: Coooool...
Antworten: 11
Zugriffe: 1311

Re: Coooool...

@DiggerVob Hast Du eine orange Jacke oder soll ich Dir was leihen wenn Du schon die Müllabfuhr für andere erledigst?
Ich hatte gehofft, DU würdest...ist doch perfektes Wetter für eine schöne MTB-Tour :D
von DiggerVob
So 6. Dez 2009, 22:49
Forum: Aachen
Thema: Coooool...
Antworten: 11
Zugriffe: 1311

Re: Coooool...

Ho ho ho.... immer langsam:

Soweit ich weiß, haben diese 15 Kollegen den online geloggten Cache auch real gefunden. Der Cache wurde nur seitens des Owners "verlegt", ohne den alten Krempel zu entsorgen. Es gab/ gibt also 2 Logbücher.
von DiggerVob
Mo 16. Nov 2009, 23:33
Forum: Aachen
Thema: Neue Cache Serie
Antworten: 196
Zugriffe: 6879

Re: Neue Cache Serie

Bleibt die Frage, wie man den Cachelegern sinnvollerweise mitteilt, dass nicht jede Dose eine gute sein muss, ohne allzu grob rüber zu kommen. Das ist - glaube ich - genau der Punkt. Denn diejenigen, die dies betrifft, lesen hier wohl nur selten/ gar nicht mit. Vielleicht hilft es, im persönlichen ...
von DiggerVob
Do 29. Okt 2009, 22:15
Forum: Aachen
Thema: Neue Cache Serie
Antworten: 196
Zugriffe: 6879

Re: Neue Cache Serie

Geocaching - Genesis Am 1. Tag schuf ER die Traditionals. Am Abend besah ER sein Werk und befand es für gut. Am 2. Tag schuf ER die Multis. Am Abend besah ER sein Werk und befand es für gut. Am 3. Tag schuf ER Event-Caches. Am Abend besah ER sein Werk und befand es für gut. Am 4. Tag schuf ER die My...
von DiggerVob
Mi 21. Jan 2009, 22:32
Forum: Geotalk
Thema: www.egotrek.de
Antworten: 14
Zugriffe: 818

Re: www.egotrek.de

Am Schloss Burgau lag mal ein bei GC gelisteter Cache. "a home for animals" (GC2332)
Bei OC ist/ war ebenfalls einer zu finden.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass dort in der nächsten Zeit wieder 1-2 GC-Caches entsehen *grins* , zumal es in diesem Gebiet noch einen schönen LP zu besichtigen gibt...
von DiggerVob
Di 6. Jan 2009, 00:55
Forum: Aachen
Thema: Archivierung der HdR-Serie & Co.
Antworten: 9
Zugriffe: 794

Re: Archivierung der HdR-Serie & Co.

Schade, sehr sehr schade! Deine Beweggründe kenne ich ja nun und kann sie z.T. sehr gut nachvollziehen (mehr dazu privat). Aber: lass doch Deine Caches stehen, bis sie gemuggelt werden o.ä. Sie sind ausnahmslos gut und haben sicher viel Mühe und vielen Cachern Spaß gemacht. Archivieren kannst Du sie...
von DiggerVob
So 30. Nov 2008, 23:00
Forum: Aachen
Thema: Geocacher - Kummerkasten
Antworten: 48
Zugriffe: 2588

Re: Geocacher - Kummerkasten

Neulich musste ich für einen einzigen Statistikpunkt über 5km weit laufen, kam dabei an entsetzlich schönen Stellen in einem Wald vorbei und wurde gezwungen, die Landschaft zu genießen. Und was finde ich? Einen Regular, wo ich erstmal die ganzen bösartig nett ausgewählten Tauschgegenstände beiseite ...
von DiggerVob
Sa 18. Okt 2008, 23:37
Forum: Aachen
Thema: Öcher Brummitreff
Antworten: 41
Zugriffe: 3582

Re: Öcher Brummitreff

Macht doch Spaß! Man trifft sicher den ein oder anderen Cacher, kann ein wenig klönen und vielleicht, mit ein bisschen Glück... Vor ca. einem Jahr fuhr ich nach Berlin und wollte diesen einfachen Tradi natürlich noch "mitnehmen". Vor Ort fand ich eine Dose an einen Baum genagelt und freute mich, als...
von DiggerVob
Sa 22. Mär 2008, 00:19
Forum: Aachen
Thema: Gratulation!
Antworten: 25
Zugriffe: 2009

Gratulation auch von mir!

Und: Prima, dass Ihr dafür gesorgt habt, dass dieser Cache der Nachwelt erhalten bleibt!
Volker