Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 315 Treffer

von a flock of dodos
Mi 1. Jul 2015, 15:04
Forum: Travelbugs
Thema: TB war lange verschollen
Antworten: 15
Zugriffe: 2579

Re: TB war lange verschollen

Ich hab´ grad´ auch schon länger einen TB in meiner Obhut. Leider suche ich im Moment ingesammt wenige Dosen und dann nicht mal größere Dosen, sondern ausschließlich Micros und das auch nicht weil ich so gerne Micros suche, sondern weil es im Moment so gut wie nichts Anderes gibt.
von a flock of dodos
Sa 13. Jun 2015, 15:19
Forum: Marktplatz
Thema: Der Erde Keller Buchlesung in der Barbarossa Höhle
Antworten: 16
Zugriffe: 1200

Re: Der Erde Keller Buchlesung in der Barbarossa Höhle

Leute, die von diesen Thread betroffen sind, also die jenigen, die dort in der nähe wohnen müssten sich schon von der Überschrift angesprochen fühlen. (Barbarossa Denkmal, Kyfhäuser, da beim Harz und so...) Also eighentlich müsste man sich, wenn man mit "Barbarossa Höhle" nichts anfangen kann, eigen...
von a flock of dodos
Do 9. Apr 2015, 14:21
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Leichtes Zelt gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 2673

Re: Leichtes Zelt gesucht

Auch meine Empfehlung wäre ein Zelt von Decathlon. Die haben eine relativ gute Qualität und auch der Preis geht. Als Pfadfinder kann ich allerdings auch ein einzelnes Kohtenblatt empfehlen. ( http://bundeskaemmerei.de/shop/article_161200/Wanderkohtenblatt.html ) Geht auch. Bringt aber eigentlich nic...
von a flock of dodos
Mi 4. Mär 2015, 18:34
Forum: Allgemeines
Thema: Jetzt geht's los: GIGA ist das neue MEGA
Antworten: 32
Zugriffe: 2263

Re: Jetzt geht's los: GIGA ist das neue MEGA

Freut euch schon auf die ersten Teraevents und wenn das bald nicht mehr reicht auf Peta-, Exa-, Zeta-, Yotaevents. :roll:
von a flock of dodos
Di 3. Mär 2015, 17:33
Forum: Ausland
Thema: 50€ für Schatzsuche auf Mallorca
Antworten: 26
Zugriffe: 2069

Re: 50€ für Schatzsuche auf Mallorca

Scheinen deutschsprachige Betrüger zu sein. Ne Postleitzahl mit einem D davor. Auch die Sprache auf der Seite klingt eher so wie von jemandem, der die Sprache beherscht.
von a flock of dodos
Di 17. Feb 2015, 16:44
Forum: Allgemeines
Thema: Mein Profil
Antworten: 7
Zugriffe: 1242

Re: Mein Profil

Nein.

Ist ja eigentlich auch nicht wichtig.
von a flock of dodos
Di 17. Feb 2015, 15:26
Forum: Baden
Thema: kommerzielle Caches der Touristinformation Altensteig
Antworten: 34
Zugriffe: 3665

Re: kommerzielle Caches der Touristinformation Altensteig

Alle beschweren sich über kommerzielle Caches, bezahlen aber brav ihre PM. Lustig. :headbash:
Auch sind solche Kommentare wie "Wir sind das Volk" interessant. Meiner Meinung nach komplett deplatziert.
von a flock of dodos
Di 3. Feb 2015, 16:06
Forum: Geotalk
Thema: Events in der Mittagspause
Antworten: 44
Zugriffe: 4084

Re: Events in der Mittagspause

Angefangen hat es hier mit einem Event am Eisladen. Jetzt gibt es schon drei verschiedene solcher Eventserien. Eine, na gut. Aber 3 und noch mehr in Aussicht?
von a flock of dodos
Di 3. Feb 2015, 15:38
Forum: Geotalk
Thema: Events in der Mittagspause
Antworten: 44
Zugriffe: 4084

Events in der Mittagspause

Neuerdings werden immer mehr sinnlose Events mit Titeln wie "Feierabend Bockwurst #0001" oder "Pause im Park am Klinkum #0001" veranstaltet. Das ganze ist wohl um die Statistik aufzubessern. Ist das nur ein regionaler Trend oder ist das schon Mode?