Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 164 Treffer

von SwissPoPo
Mo 9. Sep 2019, 14:46
Forum: Freizeitkarte
Thema: Aktuelle Android-Karten für WhereYouGo
Antworten: 8
Zugriffe: 1231

Re: Aktuelle Android-Karten für WhereYouGo

Guido-30, Was Saturo meint, ist die Karten Engine von Locus in WhereYouGo zu nutzen. Das geht nur wenn Locus installiert ist. Aber Locus installieren lohnt sich (auch die free version). So kann man die Karte direkt von der Webseite downloaden und sie installiert sich am richtigen Ort. Nebenbei, viel...
von SwissPoPo
Mo 9. Sep 2019, 14:41
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte Garmin mit DEM (Testkarte)
Antworten: 51
Zugriffe: 6916

Re: Freizeitkarte Garmin mit DEM (Testkarte)

jhfjsgkshfsdg1:
Basecamp MapInstall: Die in der letzten Basecamp Version (4.7) integrierte MapInstall Version (4.2.0), ist soweit ich weiss fehlerhaft.
Probiere es doch bitte mal mit Basecamp 4.6.2 (MapInstall 4.0.4)
Betrifft Windows, für Mac gibt es eine korrigierte Fassung.
von SwissPoPo
So 8. Sep 2019, 19:58
Forum: Freizeitkarte
Thema: Aktuelle Android-Karten für WhereYouGo
Antworten: 8
Zugriffe: 1231

Re: Aktuelle Android-Karten für WhereYouGo

WhereYouGo ist bezüglich Karten schon lange unglücklich unterwegs. Also die App mag Karten in v3, das interne Theme und externe Themes in v2. Die Freizeitkarte Ausgabe 19.03 war noch im v3 Format (http://download.freizeitkarte-osm.de/android/) Aber die Freizeitkarten laufen nicht mit dem internen Th...
von SwissPoPo
Fr 30. Aug 2019, 07:49
Forum: Freizeitkarte
Thema: Frage zu Freizeitkarte 19.06
Antworten: 5
Zugriffe: 2451

Re: Frage zu Freizeitkarte 19.06

Peter,
Hier http://download.freizeitkarte-osm.de/android/ findest du im Moment auch noch ältere Karten.
Ausgabe 1903 sollte für dich funktionieren.

Mit dieser Android Version laufen fast keine aktuellen Apps mehr....
von SwissPoPo
Di 13. Aug 2019, 20:19
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte in .MAP -Format?
Antworten: 3
Zugriffe: 528

Re: Freizeitkarte in .MAP -Format?

Bku, was hindert dich die Themes auch runterzuladen?
In den obigen zwei Links sind diese auch erhältlich. Oder wähle hier aus: http://www.freizeitkarte-osm.de/android/de/design.html
von SwissPoPo
Di 23. Jul 2019, 14:19
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte Garmin mit DEM (Testkarte)
Antworten: 51
Zugriffe: 6916

Re: Freizeitkarte Garmin mit DEM (Testkarte)

Ok, ich sehe das Problem. Es hilft natürlich, wenn du den aktuellen Stand der Entwicklungsumgebung d.h. aus dem develop branch verwendest.
DEM HGT Quelle: Ich denke hier http://viewfinderpanoramas.org/dem3.html wirst du am einfachsten fündig.
von SwissPoPo
So 21. Jul 2019, 19:35
Forum: Freizeitkarte
Thema: Eigene Regionen erstellen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1027

Re: Eigene Regionen erstellen?

Freizeitkarte_CENTRAL_AMERICA sollte doch etwa passen.
Ansonsten hättest du viel Arbeit vor dir, da du die Entwicklungsumgebung erweitern müsstest.
von SwissPoPo
So 21. Jul 2019, 19:23
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte Garmin mit DEM (Testkarte)
Antworten: 51
Zugriffe: 6916

Re: Freizeitkarte Garmin mit DEM (Testkarte)

oder... nimm doch gleich Freizeitkarte_MYS_SGP_BRN
von SwissPoPo
So 21. Jul 2019, 19:13
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte Garmin mit DEM (Testkarte)
Antworten: 51
Zugriffe: 6916

Re: Freizeitkarte Garmin mit DEM (Testkarte)

Wenn deine Quelldaten geschnitten werden müssen (z.B. DEU+), brauchst du die poly Datei. Die hgt Dateien müssen eigentlich immer zugeschnitten werden, da die Quadrate der Dateien an den Rändern nicht schön aussehen. Die poly Dateien sind in der Entwicklungsumgebung dabei. Da du jedoch einen eigenen ...
von SwissPoPo
Do 18. Jul 2019, 17:07
Forum: OpenStreetMap
Thema: OSM für Garmin 60c(s)x gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1130

Re: OSM für Garmin 60c(s)x gesucht

Die Freizeitkarte war bei meinen Test natürlich auch dabei. Die war mir aber von den Farben her zu unübersichtlich. Damit werde ich aber noch mal herum probieren, da in der wenigstens die Höhenlinien integriert sind. Gilt das für alle 6 designs? https://www.freizeitkarte-osm.de/garmin/de/design.html