Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 102 Treffer

von Cottaer
So 25. Aug 2019, 18:32
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 750
Zugriffe: 70711

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Habe mal wieder den Nightly aktualisiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Zusatzsymbole (geänderte Koordinaten, Notiz) äußerst klein und unauffällig geworden sind, siehe Screenshot (keine Sorge, es werden keine Coords verraten, der Cache ist ein Challenge-Cache): https://ibb.co/qCYkK64 Und noch ...
von Cottaer
Sa 8. Jun 2019, 11:09
Forum: c:geo
Thema: c:geo Wunschliste
Antworten: 477
Zugriffe: 60115

Re: c:geo Wunschliste

Ja, ich weiß, ich schrieb ja auch, dass das ein Nebeneffekt der schnellen Strategie war. Ich habe es dafür aber immer genutzt. Das Diskettensymbol ist derart winzig, unauffällig und wird auch in Gebieten mit vielen Caches häufig überdeckt, dass es mit einer anderen Farbe viel besser war, um schnell ...
von Cottaer
Sa 1. Jun 2019, 09:34
Forum: c:geo
Thema: c:geo Wunschliste
Antworten: 477
Zugriffe: 60115

Re: c:geo Wunschliste

Könnte man, wie es ein Nebeneffekt der schnellen Strategie auf der Livekarte war, ungespeicherte Caches wieder andersfarbig anzeigen? Diese Anzeige andersfarbige Caches habe ich sehr viel genutzt, um auf einen Blick zu sehen, ob im gewählten Ausschnitt irgendwo neue, ungespeicherte Caches dazugekomm...
von Cottaer
Sa 31. Mär 2018, 19:47
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 750
Zugriffe: 70711

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

@SammysHP: Danke! Mir ist noch was aufgefallen, auch nur auf der Betamap: Die Einstellung, bis zu wieviel Caches auf der Kartenansicht außerdem noch die Waypoints eingezeichnet werden sollen, scheint dort nicht wirksam zu sein. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass Waypoints, deren zugehöriger Cache a...
von Cottaer
Mi 28. Mär 2018, 22:56
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 750
Zugriffe: 70711

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Vielleicht kein Bug oder vielleicht doch, aber ich suche die Funktion, mit der man die 160m-Kreise um Caches malen lassen konnte? Gibts die nicht mehr?
von Cottaer
So 9. Apr 2017, 12:19
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 750
Zugriffe: 70711

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Ich habe mal schnell die Release-Version aus dem Store installiert. Das Datenbank-Backup hat er nicht angezeigt, konnte ich daher nicht installieren. Den betroffenen Cache von der Livemap aus laden/speichern/refreshen hat funktioniert. Danach habe ich wieder den Nightly installiert, das Datenbank-Ba...
von Cottaer
Sa 8. Apr 2017, 20:30
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 750
Zugriffe: 70711

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Ein Logcat-Programm hatte ich schon installiert, ich konnte mich dunkel daran erinnern. Da war aber nichts drin zu sehen. Keine Ahnung, ob man root dafür brauchte. Habe ich aber nicht mehr. Könntet ihr die Logs nicht einfach in eine Datei schreiben? Die Unix-Programme, die wir auf Arbeit nutzen, mac...
von Cottaer
Sa 8. Apr 2017, 18:37
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 750
Zugriffe: 70711

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Ich habe ansonsten heute sicher insgesamt 2000 Caches aktualisiert, bei denen das Problem nicht aufgetreten ist.

Das Log würde ich gerne schicken, allerdings habe ich die Logdatei nicht gefunden. Wo finde ich diese?
von Cottaer
Sa 8. Apr 2017, 18:04
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 750
Zugriffe: 70711

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Ich habe den Cache mal gelöscht (der sicher noch irgendwo gecachet ist), mir auf der Karte anzeigen lassen (mittig in dem kleinen Park), dort angeklickt und auf neu laden gedrückt. Nach wie vor Absturz. Video: https://www.dropbox.com/s/b6me98stkhnh4w6/2017_04_08_17_56_27.mp4?dl=0 (werde ich irgendwa...
von Cottaer
Sa 8. Apr 2017, 15:58
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 750
Zugriffe: 70711

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

https://coord.info/GC4VCHP
Dieser Cache verursacht das Problem. Schon einfaches Anklicken zwecks Ansehen des Listings crasht die DB.