Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von LordHorst
Di 7. Jan 2014, 18:00
Forum: Geocoins
Thema: Sammelthread für verschwundene und geklaute Geocoins
Antworten: 305
Zugriffe: 27767

Re: Sammelthread für verschwundene und geklaute Geocoins

Habe gerade eine Nachricht von einem Cacher bekommen, der das TB-Hotel am 02.01. gefunden hat. Er meinte, meine Coin hat er da drin nicht gesehen. :(
von LordHorst
So 5. Jan 2014, 21:16
Forum: Geocoins
Thema: Sammelthread für verschwundene und geklaute Geocoins
Antworten: 305
Zugriffe: 27767

Re: Sammelthread für verschwundene und geklaute Geocoins

Meine erste Geocoin hängt seit ein paar Monaten in einem TB-Hotel in Südafrika fest. Letztes Lebenszeichen war am 05.10.2013. Hab mal den Owner des Hotels angeschrieben, ob er mal nachschauen kann. Ich hoffe ja mal Beste, die Coin hat nämlich schon ne tolle Reise hinter sich (Deutschland -> Singapur...
von LordHorst
Mo 9. Sep 2013, 21:09
Forum: Kaufberatung
Thema: eTrex 20/30 oder Lowrance Endura
Antworten: 6
Zugriffe: 1962

Re: eTrex 20/30 oder Lowrance Endura

Ok, die meisten sind sich einig, dass mit der Firmware 4.1 wohl die schlimmsten Fehler beseitigt sind. Dann werde ich da mal zuschlagen. Vielen Dank für die Entscheidungshilfe! Wegen des Lowrance werde ich mal die Augen offen halten, ob ich da irgendwo mal was günstiges entdecke, das klingt echt int...
von LordHorst
Mo 9. Sep 2013, 18:23
Forum: Kaufberatung
Thema: eTrex 20/30 oder Lowrance Endura
Antworten: 6
Zugriffe: 1962

Re: eTrex 20/30 oder Lowrance Endura

Danke für die Antworten. Ok, dann streiche ich den Lowrance mal wieder von der Liste und werde mir stattdessen mal die GPSmap-Serie weiter ansehen (wobei mich hier ja das Design ein wenig abschreckt... aber es sind dann ja doch die inneren Werte, die zählen ;) ). Wie sieht es hier mit der Firmware a...
von LordHorst
Mo 9. Sep 2013, 16:56
Forum: Kaufberatung
Thema: eTrex 20/30 oder Lowrance Endura
Antworten: 6
Zugriffe: 1962

eTrex 20/30 oder Lowrance Endura

Moin moin, ich Cache seit 2010 mehr oder weniger aktiv (etwas mehr als 130 Funde in dieser Zeit...) und nun wird es langsam Zeit für ein neues GPS-Gerät. Ich habe bisher das eTrex Legend HCx verwendet. Mit diesem Gerät war ich auch immer zufrieden, nur mittlerweile hat sich der Kleber komplett aufge...