Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 7 Treffer

von dl1ely
Sa 10. Mai 2014, 22:24
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte für Android-Devices
Antworten: 381
Zugriffe: 40827

Re: Freizeitkarte für Android-Devices

Nach dem dritten Mal "Speicherplatz ist kein Problem" auf dein drittes "Du hast auf meine Frage nach dem Speicher nicht geantwortet" habe ich es drangegeben. Wer nicht verstehen will…Ich konnte es nicht mehr deutlicher erklären, wollte nur auf ein potentielles Problem hinweisen. Scheint ja vorher ke...
von dl1ely
Sa 10. Mai 2014, 20:35
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte für Android-Devices
Antworten: 381
Zugriffe: 40827

Re: Freizeitkarte für Android-Devices

Danke, dann kann ich die sinnlose Speicherplatzdiskussion mit eastpak1984 ja endlich beenden.

Keep up the good work!
Stefan
von dl1ely
Fr 9. Mai 2014, 13:48
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte für Android-Devices
Antworten: 381
Zugriffe: 40827

Re: Freizeitkarte für Android-Devices

OK, da hat mein Browser mich in die Irre geführt, sorry.

Du hast recht, kein doppeltes CDATA.

Ich gucke es mir gleich nochmal in Ruhe an.

Stefan
von dl1ely
Fr 9. Mai 2014, 13:41
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte für Android-Devices
Antworten: 381
Zugriffe: 40827

Re: Freizeitkarte für Android-Devices

Ich habe mal in das xml für D-Nord reingeschaut:
Ist das doppelte CDATA dort richtig? Die URL dahinter ist ja richtig und lässt sich auch downloaden. Aber das doppelte Quoting?

Stefan
von dl1ely
Fr 9. Mai 2014, 13:31
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte für Android-Devices
Antworten: 381
Zugriffe: 40827

Re: Freizeitkarte für Android-Devices

Das habe ich mit D-Nord und D-West probiert. Es waren also die Links in der linken Spalte neben Deutschland-Nord bzw. Deutschland-West. Also locus-actions://http/download.freizeitkarte-osm.de/android/1404/locus_install_map_freizeitkarte_deu+nord.xml und locus-actions://http/download.freizeitkarte-o...
von dl1ely
Fr 9. Mai 2014, 12:49
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte für Android-Devices
Antworten: 381
Zugriffe: 40827

Re: Freizeitkarte für Android-Devices

Kurzes Feedback: Ein Klick auf den Locus-Download-Link im Android-Browser startet Locus Pro (2.20.2), laut Dialog wird etwas im Bereich von ca. 100kB entpackt, und dann passiert gar nichts mehr. Das habe ich mit D-Nord und D-West probiert. Die Karten werden nicht im Kartenbrowser angezeigt. Im MapsV...
von dl1ely
Sa 14. Sep 2013, 21:30
Forum: Aachen
Thema: Kurzvorstellung
Antworten: 141
Zugriffe: 30032

Re: Kurzvorstellung

Hallo, ich wohne in Laurensberg und habe auf GC nun meinen 40. Cache erlegt. Natürlich habe ich rund um die Haustür angefangen, die Homezone abzuarbeiten, aber auch da ist immer noch viel zu tun. Gelegt habe ich noch keine, wenn ich damit anfange, dann wird es wohl OC-only werden. Die Aktivität hier...