Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von flotux
Do 13. Jun 2019, 16:01
Forum: Freizeitkarte
Thema: Frage zu Freizeitkarte 19.06
Antworten: 2
Zugriffe: 533

Frage zu Freizeitkarte 19.06

Hallo, Anfang der Woche wurde über den offiziellen OSM Freizeitkarten Twitter Account die Ausgabe 19.06 angekündigt. Beim Download habe ich aber festgestellt, dass die Timestamps der Dateien vom 03.03.2019 waren. Gibt es bei der Erstellung der neuen Ausgabe noch technische Schwierigkeiten? Gruß Flo
von flotux
So 9. Jul 2017, 20:23
Forum: Freizeitkarte
Thema: Fehler bei Installation Freizeitkarte OSM Deutschland
Antworten: 24
Zugriffe: 4142

Re: Fehler bei Installation Freizeitkarte OSM Deutschland

Hallo, ich habe einen Workaround gefunden. Ich habe mir zur Deutschlandkarte das ZIP-Archiv "Imageverzeichnis für QLandkarte" heruntergeladen. Mit dem Tool MapSetToolKit von https://sites.google.com/site/cypherman1/ habe ich die Registry Keys für die Karte erstellen lassen. Die Keys wurden im falsch...
von flotux
So 9. Jul 2017, 09:07
Forum: Freizeitkarte
Thema: Fehler bei Installation Freizeitkarte OSM Deutschland
Antworten: 24
Zugriffe: 4142

Re: Fehler bei Installation Freizeitkarte OSM Deutschland

Hallo Patrik, sorry für die späte Antwort. Ich war bis gestern im Urlaub. Ich habe das ZIP-Archiv neu heruntergerladen. Hier der Inhalt der Logdatei: Init: Starting installation: Freizeitkarte_DEU (Ausgabe 17.05) Init: Default Installation Directory: C:\ProgramData\Garmin\Maps myGUIInit: GarminMapsD...
von flotux
Mi 28. Jun 2017, 20:38
Forum: Freizeitkarte
Thema: Fehler bei Installation Freizeitkarte OSM Deutschland
Antworten: 24
Zugriffe: 4142

Fehler bei Installation Freizeitkarte OSM Deutschland

Hallo, in der Vergangenheit hatte ich nie Probleme mit der Installation einer Freizeitkarte von http://www.freizeitkarte-osm.de. Mit der neuen Art an Installer gibt es bei mir aber ein Problem bei der Installation. Der Installer beginnt mit dem Entpacken. Ab ca. 2/3 der Installation bricht er mit de...
von flotux
Mo 7. Okt 2013, 22:51
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte für Android-Devices
Antworten: 409
Zugriffe: 48269

Re: Freizeitkarte für Android-Devices

Hallo, MOBAC und MAPC2MAPC kenne ich. Die Tools helfen hier aber leider nicht weiter, da MAPC2MAPC als .map Format nur OziExplorer Karten konvertieren kann. Die Frage habe ich hier gepostet, da der Thread ja "Freizeitkarte für Android-Devices" heißt und nicht "Freizeitkarte für Locus App". :-) Trotz...
von flotux
So 6. Okt 2013, 22:04
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte für Android-Devices
Antworten: 409
Zugriffe: 48269

Re: Freizeitkarte für Android-Devices

Hallo, gäbe es auch die Möglichkeit die Karten für AlpineQuest (Format AQM) bereitzustellen? Oder kennt jemand einen Konverter, der die Karten ins AQM Format umwandeln kann? AlpineQuest ist ja für die Wanderfraktion auch sehr beliebt. Da wäre es super wenn es von der Freizeitkarte auch eine Fassung ...