Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 19 Treffer

von Omega4ever
Do 16. Okt 2014, 00:06
Forum: Cachemoped
Thema: Vorstellung mit Mopped
Antworten: 30
Zugriffe: 14157

Re: Vorstellung mit Mopped

Na dann stell ich mich auch kurz vor, auch wenn der Thread schon älter ist. Ich: Christian, Bj. 76, Österreich Bike: Yamaha XVS 650 Dragstar, 2005, Japan Bin ich der einzige, der es eher lässig angeht? Gruß, Christian https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/10517466_102014776...
von Omega4ever
Fr 15. Aug 2014, 00:11
Forum: Garmin GPS
Thema: Kann nur AT Caches von GSAK aufs 600er ziehen
Antworten: 4
Zugriffe: 636

Re: Kann nur AT Caches von GSAK aufs 600er ziehen

Tatsächlich, wenn ich in der Kartenansicht auf München ranzoome, erscheinen sie auf der Karte.... da muß man mal draufkommen.... DANKE!!!

Gruß,
Christian
von Omega4ever
Do 14. Aug 2014, 23:25
Forum: Garmin GPS
Thema: Kann nur AT Caches von GSAK aufs 600er ziehen
Antworten: 4
Zugriffe: 636

Re: Kann nur AT Caches von GSAK aufs 600er ziehen

203km westlich

auch witzig: wenn ich eine Auswahl von 5 AT Caches und 5 DE Caches zusammenstell und rüberzieh, erscheinen nur die in Österreich auf dem Garmin... :irre:
von Omega4ever
Do 14. Aug 2014, 23:12
Forum: Garmin GPS
Thema: Kann nur AT Caches von GSAK aufs 600er ziehen
Antworten: 4
Zugriffe: 636

Kann nur AT Caches von GSAK aufs 600er ziehen

Hallo Leute, ich weiß nicht, ob hierhin mit dem Thread oder ins GSAK Forum, aber hier mein Problem: Bisher hab ich mein Garmin 600 nur in AT benutzt, völlig problemlos. Ich hab mir in GSAK eine Zusammenstellung der gewünschten Caches gemacht, und diese via "GPS - Wegpunkte senden" ans 600er geschick...
von Omega4ever
Di 10. Dez 2013, 18:49
Forum: Garmin GPS
Thema: Welche Speicherkarte in welches Gerät? -> Neue Komp.-Liste!
Antworten: 103
Zugriffe: 75796

Re: Welche Speicherkarte in welches Gerät? -> Neue Komp.-Lis

Ich hab auch seit kurzem ein Oregon 600. Welche Kartengröße ist denn sinnvoll? Ich dachte an max. 16 oder 32 GB, das liegt auch preislich noch im Rahmen. Wäre eine Größere überhaupt noch sinnvoll? Kartenmaterial wollte ich von hier nehmen: http://www.freizeitkarte-osm.de und da die von Österreich (l...
von Omega4ever
Sa 7. Dez 2013, 13:23
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 600 - kann Caches nicht löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1169

Re: Oregon 600 - kann Caches nicht löschen

Ja, das hab ich gerade installiert, dann werde ich damit mal einen Versuch starten... danke!

Lg
Christian
von Omega4ever
Sa 7. Dez 2013, 13:00
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 600 - kann Caches nicht löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1169

Re: Oregon 600 - kann Caches nicht löschen

Ja, ich hab 10min. zuvor die Firmware auf den neuesten Stand gebracht. Ich hab die Caches direkt in GSAK über GPS -> Wegpunkte senden übertragen (Standardwerte). Wie gesagt, wenn ich 1 Cache in GSAK filtere, wird genau dieser übertragen und dann ist auch nur noch dieser auf dem GARMIN. .gpx finde ic...
von Omega4ever
Sa 7. Dez 2013, 12:29
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 600 - kann Caches nicht löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1169

Re: Oregon 600 - kann Caches nicht löschen

Hallo,

Speicherkarte ist keine im Garmin.
Ja, Windows 8.1 - nagelneuer Rechner (1 Woche)

Ach ja, siehe mein Edit oben...
von Omega4ever
Sa 7. Dez 2013, 12:22
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 600 - kann Caches nicht löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1169

Oregon 600 - kann Caches nicht löschen

Hallo Leute, ich hab heute mein Oregon 600 bekommen, und gleich auf 3.5 aktualisiert. Dann hab ich mit GSAK einige Caches auf das Gerät übertragen. Nun kann ich diese aber nicht mehr vom 600er löschen. Ich habe bereits die .gpx gelöscht, doch die Caches sind dennoch im Menüpunkt Geocaching zu finden...
von Omega4ever
Fr 29. Nov 2013, 00:47
Forum: GSAK
Thema: Importieren (nur) der gefundenen Caches
Antworten: 23
Zugriffe: 1330

Re: Importieren (nur) der gefundenen Caches

Hi, mit dem iPhone funktioniert das so nicht. Aber ich hab eh schon die Lösung bekommen, über die Myfinds-Seite auf GC.com kann ich nach dem loggen einfach je ein Häckchen setzen und dann alle in einer Datei in GSAK importieren. Perfekt.

Trotzdem danke für die Erklärung!

Lg
Christian