Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 54 Treffer

von Loazzolo
Sa 17. Sep 2011, 17:45
Forum: Allgemeines
Thema: wird es noch schlimmer bei gc.com ?
Antworten: 4524
Zugriffe: 322556

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Die Logs ... werden erst angezeigt wenn man die Listingseite ganz nach unten scrollt Es hat sich schon wieder verschlimmbessert. Die "View them all" Funktion ist weg. Man srollt sich bei Caches mit vielen logs den Mausfinger wund... Wenn du suchst, ob irgendwer, den du kennst, schon mal am Cache wa...
von Loazzolo
So 21. Aug 2011, 20:11
Forum: Challenges
Thema: Gefallen Dir die Challenges?
Antworten: 116
Zugriffe: 17590

Re: Gefallen Dir die Challenges?

Also, wenn die bisherigen "Founds" = neue "Completed" behandelt werden, und danach sieht es aus, können wir alle bisherigen Statistiken in der Pfeife rauchen (oder sonstwass für die Nichtraucher). Also: Nein. Dabei geht es mir weniger um die Statistiken, sind mir nicht mehr so wichtig, sondern um di...
von Loazzolo
Fr 18. Feb 2011, 15:17
Forum: Reviewer
Thema: Wieso wird so was: GC2K3BZ freigeschaltet?
Antworten: 38
Zugriffe: 4407

Re: Wieso wird so was: GC2K3BZ freigeschaltet?

"Loazzolo hat geschrieben: ... dass uns viele Cache-Owner ihre Regionen näher gebracht haben! Das ist doch der eigentliche Sinn der Sache!" Zitat "Ah, da ist er ja wieder, der viel zitierte "eigentliche Sinn der Sache". Für mich es nicht der Sinn des Cachens, dass ich lückenlos alle Stadt- und Landk...
von Loazzolo
So 16. Jan 2011, 20:57
Forum: Reviewer
Thema: Wieso wird so was: GC2K3BZ freigeschaltet?
Antworten: 38
Zugriffe: 4407

Re: Wieso wird so was: GC2K3BZ freigeschaltet?

Challenges: guckst du z.B. hier... http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=00d589e9-901b-4433-9e4d-3d006d5690c1 Es ist nur ein Spiel! Und wen es stört, dafür gibts die "Ignore List"... Wir cachen seit 2003 in Hessen und so war die heimatliche "Hessen-Challenge" für uns völlig unproblemati...
von Loazzolo
Do 13. Jan 2011, 16:14
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Freiwillige vortreten!
Antworten: 31
Zugriffe: 2429

Re: Freiwillige vortreten!

Auch als bekennende Forumsignoranten lieben Dank an Dich, Thomas, für dein jahrelanges Engagement :2thumbs: , ist ja nicht so, als hätten wir so ab und an hier nicht doch mal reingeschielt :ops: , möge der nächste Moderator auch so ein glückliches Händchen haben. Grüße an die alten Strategen aus dem...
von Loazzolo
Do 18. Feb 2010, 21:56
Forum: Ruhrpott
Thema: Veteranen Stamm-Stammtisch am 19.2 (nur echt mit der Wurzel)
Antworten: 35
Zugriffe: 3407

Re: Veteranen Stamm-Stammtisch am 19.2 (nur echt mit der Wurzel)

Ich mags gar nicht sagen, aber wir können auch leider nicht, der für morgen geplante Kurzarbeitstag von diesem Freitag wird wohl erst in der nächsen Woche stattfinden, dafür gibt es für einen von uns einen beruflichen Termin außerhalb und der andere muß auf den lang erwarteten Flüssiggaslieferanten ...
von Loazzolo
Mo 1. Feb 2010, 20:13
Forum: Ruhrpott
Thema: Veteranen Stamm-Stammtisch am 19.2 (nur echt mit der Wurzel)
Antworten: 35
Zugriffe: 3407

Re: Veteranen Stamm-Stammtisch am 19.2 (nur echt mit der Wurzel)

Wenn wir´s irgendwie mit Schwiemu/Mu (unsere allerletzte Bastion im Pott) abstimmen können, würde es uns doll freuen, euch alle wiederzusehen, Ganz liebe Grüße aus dem schon mittlerweile abenteuerlich tiefst verschneiten Hochtaunus, wo die meisten Dosen unter mehr als 1m Schnee verborgen schlummern,...
von Loazzolo
Mi 21. Okt 2009, 22:28
Forum: Ruhrpott
Thema: 13.11.09 Stammtisch Castrop-Rauxel und drumrum
Antworten: 52
Zugriffe: 3384

Re: 13.11.09 Stammtisch Castrop-Rauxel und drumrum

Hach, seufz, das wär auch der Stammtisch unserer Wahl, wenn wir könnten, sind aber leider schon am Wochenende vorher zum Family-Stammtisch zurück in der alten Heimat, also liebe Grüße an alle liebgewonnenen alten Veteranen von uns, habt Spaß und Hunger und hoffentlich bis irgendwann mal wieder im Wa...
von Loazzolo
Mo 20. Jul 2009, 18:28
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: M(a/e)in Cache des Monats
Antworten: 628
Zugriffe: 119707

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Mein absoluter Topfavit des Monats Juli: Der Held vom Eichenbiegel Ganz toll gestaltete Stages mit Überraschungen sorgen für eine absolut abwechslungsreiche Tour. Und wer alle 5 Sinne beisammen hat, muss auch nicht mehrmals zu Stage 3 wie ich. Dem stimmen wir völlig zu :D. Zumal es sich um einen er...
von Loazzolo
Mo 11. Mai 2009, 22:31
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: M(a/e)in Cache des Monats
Antworten: 628
Zugriffe: 119707

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Wir erlauben uns auch mal was zu nominieren: MM 6 "Finden = Suchen = Finden" GC1PVPB http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ce460a00-b103-48f5-af88-736c2a0eed15 "Der spannendste und amüsanteste Tradi in letzter Zeit, an den wir uns erinnern können." Also wirklich unser "Tip Of The Mo...