Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 442 Treffer

von 2Abendsegler
Di 18. Jun 2019, 18:41
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.9)
Antworten: 280
Zugriffe: 35683

Re: GC little helper II (v0.9)

Moin, hast du vielleicht einen Screenshot davon? LG
von 2Abendsegler
So 9. Jun 2019, 23:15
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.9)
Antworten: 280
Zugriffe: 35683

Re: GC little helper II (v0.9)

Hey, beim GClh Sync (F10) gibt es unter dem Punkt "DropBox" auch den Punkt "Manual". Klick drauf, dann gibt es was zum exportieren und zum importieren. Also Button "export" und dann im Fenster mit rechter Maustaste "Alles markieren" und anschließend mit rechter Maustaste "kopieren" und dann in einer...
von 2Abendsegler
Di 7. Mai 2019, 21:19
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Mozilla hat Tampermonkey entfernt
Antworten: 22
Zugriffe: 1822

Re: Mozilla hat Tampermonkey entfernt

Hast du zwischenzeitlich mal versucht den GClh neu zu installieren? Falls ja, kannst du bitte mal in Tampermonkey nachsehen welche Version des GClhs du installiert hast? GC little helper Version 11.6 wäre falsch. Bitte dann über Tampermonkey deinstallieren und anschließend mit folgendem Link den GC ...
von 2Abendsegler
Sa 27. Apr 2019, 09:22
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.9)
Antworten: 280
Zugriffe: 35683

Re: GC little helper II (v0.9)

@Ruko2010
GC von capoaira läuft vermutlich unter deutsch. Dort wird 4,5 anstatt 4.5 erwartet und wohl von GS auch umgesetzt. Punkt, Komma Verwendung umgekehrt. Stell mal den GClh auf deutsch.
Das erklärt noch nicht warum es beim direkten Setzen des Links funktioniert. Aber das ist ja zweitrangig.
von 2Abendsegler
Fr 5. Apr 2019, 23:37
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.9)
Antworten: 280
Zugriffe: 35683

Re: GC little helper II (v0.9)

Du bist hier richtig.
Der Bug entstand durch Änderungen auf der Google Maps Seite, er ist bereits korrigiert. Die Änderungen kommen mit der nächsten Version.
Issue: https://github.com/2Abendsegler/GClh/issues/1018
von 2Abendsegler
Fr 22. Mär 2019, 17:13
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.9)
Antworten: 280
Zugriffe: 35683

Re: GC little helper II (v0.9)

... und bei denen gibt es dann im Kontextmenü der rechten Maustaste ein Zurück und ein Vorwärts ... :^^:
von 2Abendsegler
Do 21. Mär 2019, 23:47
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.9)
Antworten: 280
Zugriffe: 35683

Re: GC little helper II (v0.9)

Ich habe ein Issue aufgemacht und werde das mal mit Ruko2010 bequatschen.
Integrate reviewer in VIP lists.
Ich tendiere eher dahin es nicht umzusetzen, zumindest nicht in naher Zukunft, weil es ziemlich viel Aufwand macht, obwohl ich es durchaus auch nett fände. :/
von 2Abendsegler
Do 21. Mär 2019, 21:05
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.9)
Antworten: 280
Zugriffe: 35683

Re: GC little helper II (v0.9)

Das wird Einigen nicht helfen weil der Aufbau der über 600 Logs dauert. Zudem verschiebt sich die Anzeige immer mal wieder stückchenweise, hängt vermutlich mit den Bildern in den Logs zusammen. Das Ganze ist sehr stark abhängig von der Rechnerleistung und auch von der Leitung und natürlich von den A...
von 2Abendsegler
Do 21. Mär 2019, 00:36
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.9)
Antworten: 280
Zugriffe: 35683

Re: GC little helper II (v0.9)

Hatte wohl doch nicht verstanden :lachtot: kommt vor. Was hälst du von den beiden guten Vorschlägen von @capoaira und @geocat? Das Logbuch ist nicht schön aufbereitet, inhaltlich enthält es aber alles. Und wenn du weißt wonach du suchst, dann bringt dich die Suche auch weiter. Hier aber mit dem Nach...
von 2Abendsegler
Mi 20. Mär 2019, 19:06
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.9)
Antworten: 280
Zugriffe: 35683

Re: GC little helper II (v0.9)

Verstehe.
In jedem Log gibt es das Icon "Pfeil nach oben" das dich ganz nach oben befördert und dann gibt es rechts den Link "Go to logs". Ist das nicht vielleicht ausreichend mit diesen zwei Klicks?

LG