Die Suche ergab 304 Treffer

von 2Abendsegler
Mi 24. Mai 2017, 16:08
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.8)
Antworten: 3
Zugriffe: 334

Re: GC little helper II (v0.8)

Die blauen Banner nerven ganz schön, ich war schon ganz trunken, aber nicht vor Freude. Es gibt einen neuen Parameter im Config, mit dessen Hilfe alle blauen Banner, hin zu den neu gestalteten Seiten, entfernt werden. Es bleibt bei Version 0.8, eine neue Version gibt es nicht. Der Parameter ist ab s...
von 2Abendsegler
Sa 20. Mai 2017, 04:37
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.8)
Antworten: 3
Zugriffe: 334

GC little helper II (v0.8)

Die neue Version 0.8 zum GC little helper II steht hier zur Verfügung. Sie kommt auch per automatischem Update. Details zu neuen Features und anderen Anpassungen gibt es im Changelog . Hier eine Übersicht: - Cache listing: Compact layout in "Add to list" popup to bookmark a cache. Enable old link in...
von 2Abendsegler
Do 18. Mai 2017, 11:52
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II
Antworten: 159
Zugriffe: 17747

Re: GC little helper II

@cache_kraft: Genau richtig Am Wochenende wird es noch eine Version geben, nur weil sie soweit fertiggestellt ist. Und dann gehe ich mal wieder mehr cachen. Hoffen wir mal, dass bei den Anpassungen von GS auch einiges an netter Funktionalität dabei ist und nicht nur die Absicht, die Webseiten ausseh...
von 2Abendsegler
Mi 17. Mai 2017, 23:13
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II
Antworten: 159
Zugriffe: 17747

Re: GC little helper II

Hallo Robert, Du hast recht, solch ein Verfahren wäre hilfreich. Ich kann es aber nicht realisieren. Ich habe die laufenden Entwicklungen gestern beendet bzw. zurückgedreht und werde vermutlich am Wochenende eine vorerst letzte neue Version bringen. Darin enthalten ist auch ein Versuch, die neuen Se...
von 2Abendsegler
Di 16. Mai 2017, 06:58
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Naturschutzgebiete einblenden?
Antworten: 4
Zugriffe: 426

Re: Naturschutzgebiete einblenden?

Artikel auf Flopps Tolles Blog zur Kartenanwendung des Bundesamtes für Naturschutz mit Technischem Hintergrund zu den verwendeten WMS-Funktionen. Das ist eine Bundesweite Kartenanwendung.
http://blog.flopp-caching.de/2015/03/na ... aufgelegt/
von 2Abendsegler
Di 16. Mai 2017, 06:41
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II
Antworten: 159
Zugriffe: 17747

Re: GC little helper II

Hallo Holger, vielen Dank für die Info. Das ist auch bestimmt für Andere von Interesse. Womöglich betrifft das auch die grundsätzlichen Probleme unter Firefox. Das dürfte aber dann nicht nur das eine Script betreffen, sondern alle Scripte unter Tampermonkey bzw. Greasemonkey. Meines Erachtens laufen...
von 2Abendsegler
Mo 15. Mai 2017, 13:52
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II
Antworten: 159
Zugriffe: 17747

Re: GC little helper II

Hallo Regina,

ich habe dazu ein Issue aufgemacht. Das kommt dann voraussichtlich mit Version 0.8.
Improve own statistic map page with links to caches for every country [Issue #363]

LG Frank
von 2Abendsegler
Mo 15. Mai 2017, 07:36
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II
Antworten: 159
Zugriffe: 17747

Re: GC little helper II

@La_Reina Hallo, auf meinem Bild hatte ich nur etwas rumgemalt, Du hast also nichts verpaßt. :) Ich habe mir das nochmal genauer angesehen. Um den Aufwand im Erträglichen zu halten, sollte man die Anzeige der Caches über eine Standard Suche abbilden. Für die eigenen Funde geht das auch. Die Länderna...
von 2Abendsegler
Mo 15. Mai 2017, 07:11
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II
Antworten: 159
Zugriffe: 17747

Re: GC little helper II

Ok, danke für die Infos.
Ich weiß hier auch nicht mehr weiter. Echt blöd.
LG Frank
von 2Abendsegler
Mo 15. Mai 2017, 07:04
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II
Antworten: 159
Zugriffe: 17747

Re: GC little helper II

Meinst Du das hier?
Tampermonkey Filter.JPG
Tampermonkey Filter.JPG (20.27 KiB) 310 mal betrachtet
Also Script markieren, ausgewählte Aktion "Aktivieren" und dann Button Start drücken.
Wenn es das ist, dann kannst Du auch den Button von AUS auf AN schalten.