Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 60 Treffer

von Jobsti
Mo 25. Mär 2013, 13:54
Forum: Rhön
Thema: Rhön Summer Event 2013?
Antworten: 16
Zugriffe: 2825

Re: Rhön Summer Event 2013?

Klasse, dann hab ich mehr als genug Möglichkeiten euch zu helfen, fürs Lockpicking hab ich ja mehr als genug Zeug zusammen gesammelt.
Und wenn es wirklich noch interresse gibt, könnte ich auch nochmal übers Fernwandern erzählen.


Noch ein Vorschlag wäre ein Regenschirm/Blitzableiter bastel Kurs. ;)
von Jobsti
Mo 25. Mär 2013, 11:50
Forum: Rhön
Thema: Rhön Summer Event 2013?
Antworten: 16
Zugriffe: 2825

Re: Rhön Summer Event 2013?

Bin dabei.
Was gibt es denn zu Organisieren? Wenn es die Arbeit zulässt würde ich auch helfen.
von Jobsti
Do 13. Dez 2012, 05:40
Forum: Rhön
Thema: Mega-Events ???
Antworten: 2
Zugriffe: 888

Re: Mega-Events ???

Mega ist ja langsam nix besonderes mehr und unser Rhön-Summer-Event ist eh viel gemütlicher, wenn mal wieder das Unwetter vorbei zieht. :D Das einzige, was für mich noch spannend ist wäre Koblenz, weil da wieder ne Bussfahrt von Bad Hersfeld aus geplant ist. Ähnlich dieser kleinen Tour: http://coord...
von Jobsti
Mi 20. Jun 2012, 00:20
Forum: Rhön
Thema: Rhön Geocoin 2012 erscheint zum 6. Rhön Sommer Event
Antworten: 3
Zugriffe: 907

Re: Rhön Geocoin 2012 erscheint zum 6. Rhön Sommer Event

Hab ich schon bestellt?!
Ich hab auf jeden Fall schon mal irgendwo geschrieben, das ich welche haben möchte.
Gib es die Coins dann direkt auf dem Event?

Gruß, Jobsti.
von Jobsti
Sa 12. Mai 2012, 00:56
Forum: Rhön
Thema: Leute, die mich mal zum cachen mitnehmen würden?
Antworten: 7
Zugriffe: 1536

Re: Anscheinend...

Wir haben alle mal klein angefangen.
750 ist ne sehr gute Wahl. Klasse Cache, viel Spaß dabei.

Gruß, Jobsti!
von Jobsti
Di 13. Mär 2012, 22:57
Forum: Android
Thema: a:Drake
Antworten: 29
Zugriffe: 4260

a:Drake

Von der app hab ich heute zum ersten mal gehört, macht auf den ersten Blick aber nen guten Eindruck.
Hat hier schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Was passiert z.B. wenn ich über 10000 Caches runter geladen hab?
von Jobsti
Fr 18. Nov 2011, 21:32
Forum: Rhön
Thema: hier ist ja was los
Antworten: 4
Zugriffe: 1173

Re: hier ist ja was los

Na da mach ich mal ne Ausnahme und schreib ein wenig. ;) Es kommt natürlich ganz darauf an, was für Caches du gern suchst. Zum einen fühlen sich bei uns die "T5er Cacher" (zu denen ich nicht unbedingt gehöre) denke ich recht wohl, weil es davon einige gibt. Spontan fällt mir für Cacher, die lieber a...
von Jobsti
Do 17. Nov 2011, 00:30
Forum: Rhön
Thema: hier ist ja was los
Antworten: 4
Zugriffe: 1173

Re: hier ist ja was los

Bei uns ist schon was los, wir sind wohl nur ein wenig schreibfaul :lachtot:

Gibt es denn was bestimmtes, das du wissen möchtest?
von Jobsti
Mo 31. Jan 2011, 22:14
Forum: Rhön
Thema: Andy und Kathy ganz neu dabei?!
Antworten: 22
Zugriffe: 3308

Re: Andy und Kathy ganz neu dabei?!

Am 17. Februar ist in Fulda ein Event...
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 5141c46d2a
von Jobsti
Sa 29. Jan 2011, 21:03
Forum: Rhön
Thema: Andy und Kathy ganz neu dabei?!
Antworten: 22
Zugriffe: 3308

Re: Andy und Kathy ganz neu dabei?!

Im "Auf und davon" hab mein zweites Garmin gekauft und fand die Beratung wirklich gut.

Ein Besuch auf der Wasserkuppe sollte ihr auf jeden Fall mit einplanen.
Ich weiß gar nicht ob es da auch Navi's zu kaufen gibt. ( was sagt den der Marc) ;)