Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 36 Treffer

von PapaGei139
Mo 25. Jul 2016, 00:36
Forum: Wherigo
Thema: WF.Player zeigt keine Karte mehr an....
Antworten: 9
Zugriffe: 1620

Re: WF.Player zeigt keine Karte mehr an....

Komisch, gestern hatte ich das gleiche Problem. Weder mit mobilem Netzwerk noch mit WLAN wurde die Karte geladen.
Dabei war es egal, ob Street, Satelit oder Hybrid angeklickt wurde.
von PapaGei139
Sa 11. Jun 2016, 00:16
Forum: Wherigo
Thema: WF.Player zeigt keine Karte mehr an....
Antworten: 9
Zugriffe: 1620

Re: WF.Player zeigt keine Karte mehr an....

Hallo,
das kann ich hier bei mir nicht bestätigen. Alles bestens.
von PapaGei139
Do 26. Nov 2015, 22:43
Forum: Wherigo
Thema: play-anywhere-wherigo aber wie?
Antworten: 36
Zugriffe: 2185

Re: play-anywhere-wherigo aber wie?

angepasste Optik, und Fehlerbeseitigung.... Leider wohl keine neuen Funktionen... @FSNTL Und ich hatte schon Hoffnung. Hoffentlich wird wenigstens der Sound-Bug behoben. Der war/ist nervig. Wenn man den WF.Player kennt, hat der "offizielle" Player noch ganz schön was aufzuholen. Es funktioniert, ma...
von PapaGei139
Do 12. Nov 2015, 03:17
Forum: Berlin
Thema: Mitcacher für den eisernen Gustav
Antworten: 15
Zugriffe: 3219

Re: Mitcacher für den eisernen Gustav

Netheron hat geschrieben:Der ist nicht knifflig und vor Ort ist eindeutig klar, wo er wohl sein wird ... und ist!
Das sehe ich genauso. Das Ding da rauszufummeln hat nur etwas gedauert. Ich glaub, dass ich mir was aus der Natur zurechtgebastelt hatte. Wie gesagt, es gibt anspruchsvollere Dosen.
von PapaGei139
Mo 2. Nov 2015, 20:56
Forum: Earthcaches
Thema: Übersetzung eines ECs von Deutsch/Englisch auf Spanisch
Antworten: 10
Zugriffe: 2728

Re: Übersetzung eines ECs von Deutsch/Englisch auf Spanisch

Hallo zusammen, Ich grabe mal den alten Thread wieder aus. Ich stehe gerade vor der gleichen Aufgabe. Englisch und Deutsch ist nicht so das Problem, aber die Übersetzung ins Spanische bereitet mir doch einiges Kopfzerbrechen. Zumal ich nicht solche Logs der Spanier haben will: :lachtot: :lachtot: :l...
von PapaGei139
Di 4. Aug 2015, 00:12
Forum: Wherigo
Thema: Wherigo & Tradi parallel?
Antworten: 25
Zugriffe: 2101

Re: Wherigo & Tradi parallel?

Das finde ich jetzt nicht. Es gibt noch jede Menge Oregons da draußen mit denen Wherigos gespielt werden. Meinen hab ich für beide spielbar gemacht. Man muss da natürlich differenzieren, weil es Dinge gibt, die auf Oregons nicht laufen. Ich nenne da nur mal bewegte Zonen. Wenn der Sound z.B. spielen...
von PapaGei139
Do 22. Jan 2015, 20:59
Forum: Wherigo
Thema: Zuweisung von Zielen bei Objekten in Urwigo
Antworten: 81
Zugriffe: 4963

Re: Zuweisung von Zielen bei Objekten in Urwigo

Ich hab diesen Thread immer noch auf der "Watchlist", und es kommen doch immer wieder echt interessante Beiträge rein. Es freut mich besonders, dass sie doch in der Regel so ausführlich und verständlich verfasst sind. *Dankeschön* PapaGei139 Offtopic: Am 24. (übermorgen) gibt's ein sehr interessante...
von PapaGei139
Mo 25. Aug 2014, 16:27
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Kennt jemand von euch das Programm iCaching?
Antworten: 43
Zugriffe: 11782

Re: Kennt jemand von euch das Programm iCaching?

Hi @ all, ich stehe gerade vor einem Problem. Ich möchte meinen Rechner gern neu aufsetzen und sichere gerade alle Daten. Nun wollte ich die Datenbank von iCaching exportieren, finde aber keine Option dafür. Ich habe recht viele Ordner und auch einige intelligente Ordner. Ich könnte natürlich jeden ...
von PapaGei139
Sa 26. Apr 2014, 13:03
Forum: Wherigo
Thema: App Where You Go! Für Android, wie Cartridge drauf?
Antworten: 7
Zugriffe: 3428

Re: Where You Go!

Hallo Der.Hannes, ich weiß ja nicht wie es andere machen, aber ich lade sie mir ganz normal im Browser am Rechner herunter. Dann Device mit USB an den Rechner und die Cartridge auf die Speicherkarte ins Verzeichnis "WhereYouGo" und gut is. P.S. Mit Deiner Signatur gehe ich ja nun gar nicht konform. ...
von PapaGei139
Mo 14. Apr 2014, 11:32
Forum: Wherigo
Thema: Neue Version von Urwigo
Antworten: 40
Zugriffe: 3058

Re: Neue Version von Urwigo

Vielen Dank.
Ich habe bisher noch mit einem Update gewartet. Man weiß ja nie...