Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 154 Treffer

von Herados84
Mo 3. Feb 2020, 22:47
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 83
Zugriffe: 11341

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Ich kann gut verstehen, wenn man der Meinung ist, dass man als Owner bereit sein muss seine Caches im Prinzip grundsätzlich selbst zu finanzieren. Nun mag das grundsätzlich auch funktionieren. Letztendlich zahlt man wahrscheinlich auch immer drauf. Man muss es aber auch mal im Verhältnis sehen. Dext...
von Herados84
Sa 1. Feb 2020, 12:00
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 83
Zugriffe: 11341

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Auf dem Profil von Staubfinger gibt es übrigens das ganze Statement verlinkt. Bevor hier wieder groß spekuliert wird. Da sind die Fakten.

Gruß Herados84

von Herados84
So 22. Dez 2019, 07:52
Forum: Android
Thema: GC Wizard - ein Nachfolger von GCC wird kommen
Antworten: 81
Zugriffe: 7444

Re: GC Wizard - ein Nachfolger von GCC wird kommen

Was stimmt den mit GCC nicht, dass es eines Nachfolgers bedarf? Neben des Bugs gibt es doch noch so einiges, das man bedienfreundlicher machen könnte. Kopieren von Ergebnissen zum Beispiel. Kann man auch mit einem Button realisieren und nicht mit händischer Markierung und kopieren. Es ist halt einf...
von Herados84
So 2. Jun 2019, 01:17
Forum: Allgemeines
Thema: Silja Trackable
Antworten: 25
Zugriffe: 3702

Re: Silja Trackable

Du musstest dich bei der "Gewinnspiel-Teilnahme" mit deiner komplette Adresse bei der Rederei registrieren UND das Häkchen klicken, dass du mit der Zuballerung deines Mail-Accounts mit Werbemails von Groundspeak, der Silja-Gruppe und "weiterer Vermarktung" einverstanden bist. So haben sie für ein p...
von Herados84
So 17. Mär 2019, 17:28
Forum: c:geo
Thema: Exportierte Field Notes als *.txt können in GSAK nicht mehr eingelesen werden
Antworten: 8
Zugriffe: 2229

Re: Exportierte Field Notes als *.txt können in GSAK nicht mehr eingelesen werden

Moin,
ich habe allerdings auch exakt das gleiche Problem. Selber Fehler und wenn ich den Inhalt der TXT Datei in eine neue Datei abspeicher unter Windows klappts auch wieder mit GSAK. Irgendwie scheint c:geo tatsächlich etwas falsch zu machen?

Gruß Herados84
von Herados84
Mo 11. Feb 2019, 16:03
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 86
Zugriffe: 16341

Re: noch ein T5-Skandal

Aber als Owner: 100+X Stempel basteln? Gruß Zappo Sind wohl kleine Holzstückchen und dann einfach von Stempeln zum selber setzen jeweils ein Teil dran geklebt....oder so. ;) Pah. Viel einfacher. Hab sowas schon gefunden und da war es einfach ein kompletter Buchstabensatz der einfach auf die Logstre...
von Herados84
Mo 24. Dez 2018, 00:18
Forum: Cacheologie
Thema: "Elementare" Stages - Ideen?
Antworten: 25
Zugriffe: 6852

Re: "Elementare" Stages - Ideen?

...Rohr zurück. Sorry Tapatalk spinnt grade etwas... Das hatte natürlich auch noch einige Löcher. War aber nicht unfair und zu zweit gut machbar. Es gab auch mal eine unsichtbare Schrift auf einer Wand die man mit Wasser sichtbar machte. Weiß aber nicht, was das genau war. Erde: Da hatten wir mal ne...
von Herados84
Mo 24. Dez 2018, 00:10
Forum: Cacheologie
Thema: "Elementare" Stages - Ideen?
Antworten: 25
Zugriffe: 6852

Re: "Elementare" Stages - Ideen?

Moin. KatrinundGerwin haben ja schon was zu den Oldenburger Caches was geschrieben. Die fand ich auch gut umgesetzt. Ich hatte auch mal eine Feuerstage in Form eines Kastens der an einen Baum gebunden war. Vorne LEDs an der Seite wurde noch eine Batterie eingesetzt. Dann musste man eine Platte an de...
von Herados84
Fr 16. Nov 2018, 23:17
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kaufhilfe :) Rucksack
Antworten: 26
Zugriffe: 4809

Re: Kaufhilfe :) Rucksack

Ich habe, speziell zum Cachen, einen Rucksack von Daikine. .... Weisst Du auch noch das Modell dazu? gruß Zappo Das ist das Schild aus dem Rucksack. Wenn du bei Dakine mal nach Duel 26l suchst findest du auf jeden Fall ein ähnliches Modell mit zwei Taschen. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181116...
von Herados84
Mi 14. Nov 2018, 17:56
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kaufhilfe :) Rucksack
Antworten: 26
Zugriffe: 4809

Re: Kaufhilfe :) Rucksack

Ich habe, speziell zum Cachen, einen Rucksack von Daikine. Der hat sogar drei Taschen übereinander. Hab ich allerdings im Einzelhandel gekauft. Aber die Marke hat sicherlich sowas noch im Angebot. Bin ich sehr mit zufrieden. Hält seit Jahren und etlichen Touren perfekt! https://uploads.tapatalk-cdn....