Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von predator1337
Di 1. Jan 2019, 15:06
Forum: Allgemeines
Thema: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con
Antworten: 37
Zugriffe: 6210

Re: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con

2.18. Beacon caches In geocaching, a beacon is a device that transmits a wireless message, which can be used to find a geocache. Examples of beacon devices: NFC transmitter Chirp™ WiFi router Radio transmitter If your cache has a wireless beacon, follow these guidelines: Add the Wireless Beacon attr...
von predator1337
Di 1. Jan 2019, 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con
Antworten: 37
Zugriffe: 6210

Re: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con

Fadenkreuz hat geschrieben:
Di 9. Okt 2018, 07:50
Wenn NFC die einzige Möglichkeit ist, um den Cache machen zu können, dann muss er als Mystery gelistet werden.
So ein Quatsch. Ein Multi mit am Start auszulesendem NFC Tag bleibt ein Multi.
von predator1337
Mo 18. Jun 2018, 11:13
Forum: c:geo
Thema: Korrigierte Koordinaten grundsätzlich anzeigen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2049

Re: Korrigierte Koordinaten grundsätzlich anzeigen?

Das hängt davon ab, wie Du die Caches auf Dein Telefon beförderst. Wenn ich mich recht erinnere, enthalten z.B. Pocket Queries, die man aus Bookmark-Listen erstellt, keine korrigierten Koordinaten. Das Gegenteil ist der Fall: Ändere ich von einem Mystery die Listingkoordinaten und erstelle eine PQ,...
von predator1337
Mo 26. Feb 2018, 09:30
Forum: Geotalk
Thema: Koordinatendateien auf Facebook
Antworten: 74
Zugriffe: 11094

Re: Koordinatendateien auf Facebook

ich seh da keinen (selbst)beschiss, mit geschnorrten koordinaten loszuziehen, schließlich loggt man "hat den cache gefunden" und nicht "hat das rätsel gelöst". ich persönlich verbringe meine zeit lieber draussen im wald und suche dosen als am pc um mysterys zu lösen. natürlich beschäftige ich mich a...
von predator1337
Do 22. Jun 2017, 12:17
Forum: Allgemeines
Thema: Biltema- oder Angelcaches
Antworten: 143
Zugriffe: 19017

Re: Biltema- oder Angelcaches

Meine persönliche Meinung dazu:

Ich würde eine hohe D Wertung veranschlagen, weil ein special Tool benötigt wird.
Die T Wertung sehe ich eher "Wie bekomme ich meinen Körper jetzt hoch zur Dose?" und da man die Dose vom Boden aus angelt, ist das niemals T5