Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 90 Treffer

von keenonkites
Fr 31. Jan 2020, 10:57
Forum: Freizeitkarte
Thema: Fehler mit macOS Catalina bei Freizeitkarte-Entwicklung
Antworten: 6
Zugriffe: 725

Re: Fehler mit macOS Catalina bei Freizeitkarte-Entwicklung

Hallo Nico, ich habe LATEST nun auf den neusten Stand gebracht. Das heist, dass du die Entwicklungsumgebung neu herunterladen musst. Danach sollte ein "mt.pl gmap ..." auch bei dir funktionieren. Ich habe mein MacBook Pro diese Woche auch auf Catalina gehievt. Bei mir läuft's mit der LATEST Version ...
von keenonkites
So 10. Mär 2019, 15:39
Forum: Freizeitkarte
Thema: Garmin 1903 maps
Antworten: 2
Zugriffe: 1150

Re: Garmin 1903 maps

Hi Plato, thanks for the feedback. Regarding POI: clearly a fault from my end: too much copy paste. Didn't adapt them back to normal display. Sorry. Fixed already for future releases. Draworder: I'll have to dig deeper to see what is the best option to resolve this. But I can already say too things:...
von keenonkites
Mi 2. Mai 2018, 16:04
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte Designwechsel Replacetyp.cmd fehlt
Antworten: 3
Zugriffe: 698

Re: Freizeitkarte Designwechsel Replacetyp.cmd fehlt

Fummelt da evtl der Viruschecker noch rum ? Schmeisst der vielleicht die ausführbare replacetyp.cmd in die Quarantäne weils potentiell gefährlich ist ? ... das wäre eventuell noch eine Richtung die es abzuklären gäbe. In dem Fall: - Viruschecker log/quarantäne checken Und vielleicht: - Viruschecker ...
von keenonkites
Mo 2. Apr 2018, 18:46
Forum: Freizeitkarte
Thema: Problem mit mkgmap
Antworten: 2
Zugriffe: 524

Re: Problem mit mkgmap

Die Entwicklungsumgebung bringt eigentlich ein eigenes mkgmap mit.... demzufolge ist die Aussage "die Entwicklungsumgebung nicht mehr mit .... funktionert" nicht ganz korrekt... ;-) Aber es ist gut zu wissen, dass wir mit einem mkgmap upgrade auch die Styles upgraden müssen... In dem Sinne: gut zu w...
von keenonkites
Sa 31. Mär 2018, 13:11
Forum: Freizeitkarte
Thema: Mehrere OSM-Karten mittels mt.pl in eine einzelne Garmin-Karte zusammenführen
Antworten: 2
Zugriffe: 648

Re: Mehrere OSM-Karten mittels mt.pl in eine einzelne Garmin-Karte zusammenführen

Hallo Daniel, Das Zusammensetzen der einzelnen Karten wird wohl eher komplizierter.... man kann zwar ein 'neues' Polygon definieren, bei dem alles gewünschte drin ist, das aus den EUROPE Daten extrahieren und sich damit eine Karte bauen, doch dann fehlen die Höhenlinien, die passgenau vorliegen müss...
von keenonkites
Do 8. Mär 2018, 18:06
Forum: Freizeitkarte
Thema: Fragen zur Entwicklungsumgebung
Antworten: 51
Zugriffe: 10313

Re: Fragen zur Entwicklungsumgebung

Dingo79,
grundsätzlich denke ich stimmt Deine Aussage.... bin mir aber nicht sicher, ob die Entwicklungsumgebung pbs's von bbbike auch ohne Probleme verarbeiten würde.
Aber ja, Höhenlinien wären sowieso nicht dabei bei einer solchen Variante.

Gruss Patrik
von keenonkites
Do 8. Mär 2018, 15:30
Forum: Freizeitkarte
Thema: Fragen zur Entwicklungsumgebung
Antworten: 51
Zugriffe: 10313

Re: Fragen zur Entwicklungsumgebung

Einige Antworten: Type=1,2 oder 3 - Es gibt verschiedene Kartentypen: Karten, die direkt als extrakt heruntergeladen werden können, wie zum Beispiel DEU oder CHE - Es gibt Karten, die wir aus grösseren sogenannten 'Eltern-Karten' selbst ausschneiden: wie zum Beispiel DEU+ oder CHE+, die werden aus E...
von keenonkites
Mi 7. Mär 2018, 10:32
Forum: Freizeitkarte
Thema: Fehlendes Objekt in Deutschlandkarte
Antworten: 6
Zugriffe: 900

Re: Fehlendes Objekt in Deutschlandkarte

1802 ist noch nicht offiziell herausgegeben worden, sozusagen noch 'beta'... darum ist's nur auf dem downloadserver sichtbar.

Gruss Patrik
von keenonkites
Di 6. Mär 2018, 21:21
Forum: Freizeitkarte
Thema: Fehlendes Objekt in Deutschlandkarte
Antworten: 6
Zugriffe: 900

Re: Fehlendes Objekt in Deutschlandkarte

Hab mal kurz auf Windows 7 mit dem selben BaseCamp v4.6.2 kontrolliert (kontrolliert habe ich nur DEU, nicht aber DEU+): - Ausgabe 1705: ok - Ausgabe 1712: Dhünn fehlt (also Problem bestätigt) - Ausgabe 1802: ok Ich habe das Mac Archiv runtergeladen (GMAP) und es von Hand im Windows dem BaseCamp zur...
von keenonkites
So 14. Jan 2018, 17:17
Forum: Freizeitkarte
Thema: Installations Images für Garmin Devices zu groß
Antworten: 9
Zugriffe: 991

Re: Installations Images für Garmin Devices zu groß

FAT32 sollte eigentlich wirklich bis 4GB verkraften: https://de.wikipedia.org/wiki/File_Allocation_Table Du schreibst nicht, ob du es auf die Karten auf das Montana selbst oder auf eine Karte zu installieren versuchst.... Als möglicher Versuch sehe ich eigentlich nur, die SD Karte (wenn's dann eine ...