Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 360 Treffer

von THC
Do 13. Feb 2020, 22:14
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.10)
Antworten: 86
Zugriffe: 5462

Re: GC little helper II (v0.10)

Danke!
von THC
Do 13. Feb 2020, 17:04
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.10)
Antworten: 86
Zugriffe: 5462

Re: GC little helper II (v0.10)

Schade, hab da iimer mal schnell hingeschaut.
von THC
Do 6. Feb 2020, 13:25
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 68
Zugriffe: 6014

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Zitat/Quelle: ownerprofil Dexter 3 & 4 wird archiviert und zukünftig nur noch über eine neue Plattform spielbar dein. BÄM!!! Ich falle gleich mit der Tür ins Haus. Zitat Ende. Das liest sich schon nach "Boden unter...." Ich weiß jetzt wirklich nicht - das klingt maximal nach etwas unglücklicher For...
von THC
Do 6. Feb 2020, 13:12
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 68
Zugriffe: 6014

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Ich versuche hier überhaupt nix, du du brauchst dich auch nicht bei mir zu bedanken, im Gegenteil, du mich auch. Was ist denn das Unterschichtverhalten, das Reinrufen in den Waldoder der Widerhall? Ich habe vom besagten owner eine Mail bekommen, in der er bei mir "Bäm!!!" reinruft...wo ist das Probl...
von THC
Do 6. Feb 2020, 11:59
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 68
Zugriffe: 6014

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Hier mal zur Verdeutlichung etwas aus dem ownerprofil/Mail Zitat/Quelle: ownerprofil Dexter 3 & 4 wird archiviert und zukünftig nur noch über eine neue Plattform spielbar dein. BÄM!!! Ich falle gleich mit der Tür ins Haus. Zitat Ende. Das liest sich schon nach "Boden unter...." Allerdings schiebt er...
von THC
Do 6. Feb 2020, 09:36
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 68
Zugriffe: 6014

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Na prima, hat er doch alles richtig gemacht, genau bei den Leuten, denen er das Teil unter den Füßen weggezogen hat, Werbung zu machen. Als Tipp, um die Cacher, die hinter dem Punkt her sind, für sich zu gewinnen, kann er ja in irgendeine Ecke an den ehemaligen Listingkoords einen Petling mit einem ...
von THC
Mi 5. Feb 2020, 12:24
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 68
Zugriffe: 6014

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Moegen von denen, die sich jetzt beschweren, bitte alle mal die Hand hochheben, die bereit sind, einen Cache zu legen der > 100 Euro kostet, mehr als 40 Stunden Arbeit macht und laufende Kosten erzeugt... Oh, das sind ja gar nicht viele... So kann man sich auch einen in die Tasche hauen, eine Frage...
von THC
Di 4. Feb 2020, 12:26
Forum: Elektronik
Thema: Wie wasserdicht sind PETlinge eigentlich auf Dauer?
Antworten: 12
Zugriffe: 749

Re: Wie wasserdicht sind PETlinge eigentlich auf Dauer?

jennergruhle hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 12:13
Fett in die Verschraubung schmieren vor dem Zudrehen sollte auch zusätzlich abdichten.
Das hört sich, glaube ich, gut an, wird in der Tat auch was bringen.
von THC
Di 4. Feb 2020, 12:10
Forum: Elektronik
Thema: Wie wasserdicht sind PETlinge eigentlich auf Dauer?
Antworten: 12
Zugriffe: 749

Re: Wie wasserdicht sind PETlinge eigentlich auf Dauer?

Also dem Heißkleber würde ich weder im Süß noch im Salzwasser trauen, und das
ist auch meines Erachtens bei einem Petling nicht nötig.
von THC
So 2. Feb 2020, 23:19
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 68
Zugriffe: 6014

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Genau das ist ja der Punkt, deshalb braucht er es ja nicht androhen. Vielleicht kannst du mal verständlich erklären, wer wem eine Mail geschickt hat, wer diese veröffentlicht hat oder wer wem und warum irgendwelche Konsequenzen angedroht hat. Ich habe das nicht verstanden. Klar kann ich das, steht ...