Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 229 Treffer

von THC
Mi 12. Sep 2018, 12:46
Forum: Freizeitkarte
Thema: Version 1807
Antworten: 7
Zugriffe: 897

Re: Version 1807

Dann wird das wohl im September wohl passieren
von THC
Do 9. Aug 2018, 19:53
Forum: Windows
Thema: QMapShack - Cachenamen
Antworten: 2
Zugriffe: 200

Re: QMapShack - Cachenamen

Moin kiozen

das mit dem Tooltip wusste ich, das mit dem Track werde ich mal ausprobieren.

Vielen Dank für deine Hilfe
von THC
Di 7. Aug 2018, 13:13
Forum: Windows
Thema: QMapShack - Cachenamen
Antworten: 2
Zugriffe: 200

QMapShack - Cachenamen

Moin,

gibt es eine Möglich bei QMapShack statt der GC-Nummer den Cachenamen anzeigen zu lassen?

Und, gibt es ähnlich wie in Basecamp, so eine Art Lineal-Funktion, zur schnellen, groben Entfernungsmessung?

Besten Dank fürs Lesen
von THC
Di 31. Jul 2018, 12:41
Forum: Garmin GPS
Thema: GPSMAP 62s - Anzahl Geocaches
Antworten: 14
Zugriffe: 764

Re: GPSMAP 62s - Anzahl Geocaches

Bei seinem 62s ist doch bei 3500 Schluss, warum sollte er also wieder nach einem 62s fragen? [...] Weil er vermutlich irrtümlich annahm, daß Garmin die Limits beim 62er erhöht. Vermutlich, irrtümlich, spekulativer geht es gar nicht :roll: Geben wir dem TO doch sofort 2 Antworten, und alles ist gut ...
von THC
Di 31. Jul 2018, 12:12
Forum: Garmin GPS
Thema: GPSMAP 62s - Anzahl Geocaches
Antworten: 14
Zugriffe: 764

Re: GPSMAP 62s - Anzahl Geocaches

Bei seinem 62s ist doch bei 3500 Schluss, warum sollte er also wieder nach einem 62s fragen?

Aber ich gebe dir Recht, es ist Spekulation, ob die müßig ist, stelle ich aber in Frage ;-)
von THC
Di 31. Jul 2018, 11:54
Forum: Garmin GPS
Thema: GPSMAP 62s - Anzahl Geocaches
Antworten: 14
Zugriffe: 764

Re: GPSMAP 62s - Anzahl Geocaches

MoinMoin, ich habe im Moment ein ca. 6 Jahre altes GPSMAP 62s. Da es sich langsam auflöst und auch ein bisschen langsam geworden ist überlege ich mir ein neues 62s anzuschaffen da ich eigentlich sehr zufrieden damit bin. Meine konkrete Frage: Garmin gibt an das die Anzahl der Geocaches die ich auf ...
von THC
Di 26. Jun 2018, 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches
Antworten: 26
Zugriffe: 2290

Re: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches

Wer sagt denn, das der Haarschopf, der soeben auf dem Foto noch zu erkennen ist, nicht der deiner Frau ist ;-)
von THC
Fr 22. Jun 2018, 10:54
Forum: Allgemeines
Thema: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches
Antworten: 26
Zugriffe: 2290

Re: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches

Deaktiviert während der Fledermausschutzzeit gibt es auch noch, keine Ahnung ob und welche Regel da greift
von THC
Fr 13. Apr 2018, 00:04
Forum: Geotalk
Thema: kostenlose Alternative zu Garmin BaseCamp
Antworten: 6
Zugriffe: 904

Re: kostenlose Alternative zu Garmin BaseCamp

Moin,

du kannst es ja mit QMapShack versuchen, bin mir nicht sicher, ob das Programm besser ist.
von THC
Do 5. Apr 2018, 14:46
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 600 Firmware 5.30 Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 699

Re: Oregon 600 Firmware 5.30 Erfahrungen

Moin, mit dem Radrouting hatte ich letztens auch Probleme, aber das lief, meine ich, noch nie besonders. Aber jetzt wo du das schreibst, mit der 5.30 ging das Routing überhaupt nicht. Vielleicht sollte ich auch mal wieder die 5.10 drauf machen. Glonass, Waas/Egnos habe ich überhaupt nicht an, irgend...