Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 223 Treffer

von THC
Di 26. Jun 2018, 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches
Antworten: 26
Zugriffe: 2152

Re: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches

Wer sagt denn, das der Haarschopf, der soeben auf dem Foto noch zu erkennen ist, nicht der deiner Frau ist ;-)
von THC
Fr 22. Jun 2018, 10:54
Forum: Allgemeines
Thema: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches
Antworten: 26
Zugriffe: 2152

Re: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches

Deaktiviert während der Fledermausschutzzeit gibt es auch noch, keine Ahnung ob und welche Regel da greift
von THC
Fr 13. Apr 2018, 00:04
Forum: Geotalk
Thema: kostenlose Alternative zu Garmin BaseCamp
Antworten: 6
Zugriffe: 831

Re: kostenlose Alternative zu Garmin BaseCamp

Moin,

du kannst es ja mit QMapShack versuchen, bin mir nicht sicher, ob das Programm besser ist.
von THC
Do 5. Apr 2018, 14:46
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 600 Firmware 5.30 Erfahrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 545

Re: Oregon 600 Firmware 5.30 Erfahrungen

Moin, mit dem Radrouting hatte ich letztens auch Probleme, aber das lief, meine ich, noch nie besonders. Aber jetzt wo du das schreibst, mit der 5.30 ging das Routing überhaupt nicht. Vielleicht sollte ich auch mal wieder die 5.10 drauf machen. Glonass, Waas/Egnos habe ich überhaupt nicht an, irgend...
von THC
Mi 4. Apr 2018, 09:35
Forum: Garmin GPS
Thema: Montana 610 am Fahrrad-Akku laden
Antworten: 8
Zugriffe: 708

Re: Montana 610 am Fahrrad-Akku laden

Bei meinem Pegasus geht das Laden, bei einem Cube nicht, ich denke es sind die Hersteller, die sich da wenig Gedanken machen.
Die haben die Schnittstelle für ihre Zwecke konstruiert.
von THC
Mi 4. Apr 2018, 09:28
Forum: Garmin GPS
Thema: Wie ist das denn nun eigentlich mit Oregon 600 und Bluetooth?
Antworten: 8
Zugriffe: 909

Re: Wie ist das denn nun eigentlich mit Oregon 600 und Bluetooth?

Dann verstehe das als widersprüchliche Aussage, denn das es über Ant geht, hast du geschrieben nicht ich.

Zu deiner Frage: Nein
von THC
Mi 4. Apr 2018, 08:45
Forum: Garmin GPS
Thema: Wie ist das denn nun eigentlich mit Oregon 600 und Bluetooth?
Antworten: 8
Zugriffe: 909

Re: Wie ist das denn nun eigentlich mit Oregon 600 und Bluetooth?

Moin, bei mir klappt sogar es nur jedes ca. fünfte Mal von einen 600er zum anderen 600er. Wenn, dann gehen Tracks, Routen und Caches, was anderes habe ich noch nicht probiert. Ist mir auch zu unzuverlässig diese Funktion. Übrigens, neben dem gelegentlichen Abstürzen beim Eingeben von Multistages, de...
von THC
Di 13. Mär 2018, 14:29
Forum: Garmin GPS
Thema: Vorinstallierte Caches löschen ?
Antworten: 33
Zugriffe: 2827

Re: Vorinstallierte Caches löschen ?

Habe jetzt nicht alles gelesen, aber vielleicht mal die Dateien in Poi und Pio_Stash auch löschen
von THC
Do 8. Mär 2018, 23:48
Forum: Wherigo
Thema: Cartridge runterladen: Wie geht das?
Antworten: 13
Zugriffe: 1784

Re: Cartridge runterladen: Wie geht das?

Da mir aber langsam die Caches im Umkreis ausgehen, und hier zurzeit unheimlich viele Whereigos veröffentlicht werden, möchte ich dazulernen. Für diese massenhaft gepublishten "Reverse-Wherigos" im Großraum Dortmund brauchst du nichts mehr runterladen. Wenn du die 3 sechsstelligen Zahlen gelesen, e...
von THC
Mo 12. Feb 2018, 15:41
Forum: Taschenlampen
Thema: Empfehlung UV-Taschenlampe? Evtl. auch mit Normallicht?
Antworten: 42
Zugriffe: 4826

Re: Empfehlung UV-Taschenlampe? Evtl. auch mit Normallicht?

Würde auch eine UltraFire WF-501B empfehlen, habe ich selber, und die bekommst du bei Fasttech für 8€. Die Lampe ist zum Cachen top, habe da schon unzählige NCs mit gemacht. Für weisses Licht noch eine vernünftige C8 und die Messe ist gelesen. Die Nitecore CU6 hat eine Freund von mir, die würde ich ...