Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 253 Treffer

von THC
Mi 21. Nov 2018, 12:41
Forum: Travelbugs
Thema: TB oder Geocoin?
Antworten: 9
Zugriffe: 833

Re: TB oder Geocoin?

Dann teil uns mal mit, was in dem 50€ Paket war, wenn du es bekommst.
von THC
Mi 21. Nov 2018, 10:06
Forum: Travelbugs
Thema: TB oder Geocoin?
Antworten: 9
Zugriffe: 833

Re: TB oder Geocoin?

Warum die Angabe wo du deine Grundausstattung zum Bergen von Caches im Internet bestellt hast?, ist doch für deine Fragen vollkommen irrelevant.
von THC
Mi 14. Nov 2018, 18:02
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kaufhilfe :) Rucksack
Antworten: 22
Zugriffe: 1421

Re: Kaufhilfe :) Rucksack

Einen hab ich noch http://www.rucksack.de/kinder/schule/schulrucksaecke/11019/dakine-campus-33l?c=1515 Wenn, dann in 25 Liter - geht aber schon deutlich in die Richtung..... Gruß Zappo 25l, gerne, aber leider nicht im Budget http://www.rucksack.de/kinder/schule/schulrucksaecke/11018/dakine-campus-25l
von THC
Mi 14. Nov 2018, 12:20
Forum: Nordhessen
Thema: Bad Wildungen
Antworten: 3
Zugriffe: 649

Re: Bad Wildungen

Moin,
Angelrunde nicht, aber wir haben mal diese Wanderrunde gemacht, die war wirklich schön.
https://www.geocaching.com/geocache/GC4 ... lderpfad-1
von THC
Mi 14. Nov 2018, 10:09
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kaufhilfe :) Rucksack
Antworten: 22
Zugriffe: 1421

Re: Kaufhilfe :) Rucksack

Moin Zappo, schau doch mal bei Lidl nach, ob die allerdings 15 Jahre halten?,

Ich denke, in der heutigen Zeit, bekommt man für die anvisierten 15 Euro überall die gleiche Qualität

https://www.lidl.de/de/crivit-trekking-rucksack/p266610

https://www.lidl.de/de/outdoorrucksaecke/c9628
von THC
So 14. Okt 2018, 00:03
Forum: Kaufberatung
Thema: Daten-Prepaid Deutschland für Touristen?
Antworten: 24
Zugriffe: 2334

Re: Daten-Prepaid Deutschland für Touristen?

Gute Wahl!
von THC
Mo 8. Okt 2018, 12:36
Forum: Allgemeines
Thema: Fundlog-Löschung wegen unorthodoxer Lösung des Rätsels?
Antworten: 9
Zugriffe: 738

Re: Fundlog-Löschung wegen unorthodoxer Lösung des Rätsels?

Oneironaut hat geschrieben:
Mo 8. Okt 2018, 12:09
Ich halte mich da an den kleinsten gemeinsamen Nenner: Jeder, der im Logbuch steht und zum Zeitpunkt des Eintrags auch tatsächlich physisch an der Dose war, darf auch loggen.
Genau das wollte ich mit meinem Post sagen
von THC
Mo 8. Okt 2018, 11:43
Forum: Allgemeines
Thema: Fundlog-Löschung wegen unorthodoxer Lösung des Rätsels?
Antworten: 9
Zugriffe: 738

Re: Fundlog-Löschung wegen unorthodoxer Lösung des Rätsels?

Moin, wer sich im Logbuch einträgt, wie auch immer er an die Koords gekommen ist, Erdbeben hat den T5 Baum auf die Seite gelegt, owner gibt sogar persönlich aus welchen Gründen auch immer die Koords, zufällig über die Dose gestolpert, darf die Dose als Found loggen. Dazu auch ein einiges Erlebnis: W...
von THC
So 7. Okt 2018, 10:22
Forum: Allgemeines
Thema: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con
Antworten: 24
Zugriffe: 1719

Re: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con

Hier in der Nähe sind auch einige Caches mit NFC. Ist eine nette Spielerei, mehr nicht.

Bei einem funktioniert das nicht richtig, bzw nur mit einer zusätzlichen App, den habe ich dann auch nicht mehr gemacht.

Ich installiere mir doch für eine Multistation nicht extra eine App auf dem Handy.