Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von wanopa
Sa 27. Jul 2019, 13:53
Forum: Marktplatz
Thema: (V) Montana 600
Antworten: 5
Zugriffe: 749

Re: (V) Montana 600

Danke für Deinen Hinweis. Aber da ich keine Ahnung habe,was wäre denn realistisch, mit und ohne Zubehör?
Vielleicht käme ich damit weiter, bin dankbar für jeden Hinweis.
von wanopa
Do 25. Jul 2019, 22:01
Forum: Marktplatz
Thema: (V) Montana 600
Antworten: 5
Zugriffe: 749

Re: (V) Montana 600

Zu teuer? Uninteressant? Lieber ohne jegliches Zubehör?
Vielleicht macht jemand doch noch ein realistisches Angebot?
von wanopa
Mo 1. Jul 2019, 17:07
Forum: Marktplatz
Thema: (V) Montana 600
Antworten: 5
Zugriffe: 749

(V) Montana 600

Ich verkaufe mein Montana 600, da es in den letzten vier Jahren vielleicht an 20 Tagen ausgeführt wurde. Sieht bis auf ein paar Gebrauchsspuren vom Rucksack sehr gut aus. Firmware 7.60 ist drauf, auf der SD-Karte sind eine Topo-Deutschland (navitracks), die Wanderreitkarte und die Freizeitkarte Deut...
von wanopa
Di 1. Apr 2014, 21:01
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Oregon 450 - mit TOPO Deutschland 2010 und
Antworten: 2
Zugriffe: 602

Re: Verkaufe Oregon 450 - mit TOPO Deutschland 2010 und

Verkauft.
Danke ans Forum
wanopa
von wanopa
Fr 28. Mär 2014, 19:54
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Oregon 450 - mit TOPO Deutschland 2010 und
Antworten: 2
Zugriffe: 602

Re: Verkaufe Oregon 450 - mit TOPO Deutschland 2010 und

Wer keine Karte braucht -
Preis ohne Karte:160€ - incl. DHL-Versand

wanopa
von wanopa
Mi 26. Mär 2014, 18:32
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Oregon 450 - mit TOPO Deutschland 2010 und
Antworten: 2
Zugriffe: 602

Verkaufe Oregon 450 - mit TOPO Deutschland 2010 und

Verkaufe Oregon 450 - mit TOPO Deutschland 2010 und Garmin Transalpin 2010 auf mikroSD Hallo, Anfang März hatte ich ein Oregon 450 erworben, das - ohne irgendwelche Gebrauchsspuren - beim Vorbesitzer fast 2 Jahre im Schrank lag. Ich wollte den Enkeln, wenn sie zu Besuch kamen, einige interessante Wa...