Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von sweepy
Fr 9. Mär 2007, 04:19
Forum: Magellan GPS
Thema: Superangebot Original-Akku für explrosten 400-600
Antworten: 3
Zugriffe: 829

Hm....nunmehr steht das "eXplorist Powerpaket mit Lithium-Ionen-Akku und Netzteil - Nordamerika" für 19,99 Euro auf der Website. Da kämen aber wohl noch 12 Euro Versandkosten hinzu. Kommt das dann aus den USA? Also auch wieder plus Zoll usw.? Wie kann man das als Nicht-US-Bürger überhaupt ...
von sweepy
Mo 5. Feb 2007, 03:28
Forum: Geocache-Scanner
Thema: Cache-Attribute im Template verfügbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 417

Cache-Attribute im Template verfügbar?

Hallo, ich fänd es ganz nützlich, wenn man die Cache-Attribute ("takes less than 1 hour", "available in winter", usw.) ebenfalls wahlweise im Druck-Template mit einbauen könnte. Oder geht das sogar schon und ich habs nur übersehen? Da im Quelltext Angaben wie ...img src="../...
von sweepy
Mo 19. Jun 2006, 19:49
Forum: Magellan GPS
Thema: eXplorist 210: Formatieren?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1397

Hm, "32 kompletter Speicher löschen" hab ich ja eigentlich schon übers normale Menü aufgerufen, ich dachte da eigentlich mehr an "95 Internen Flash-Speicher zurücksetzen" - da finden sich eben auch die Unterpunkte "Format" und "Scannen" - ich hab halt Bedenken...
von sweepy
Mo 19. Jun 2006, 14:58
Forum: Magellan GPS
Thema: eXplorist 210: Formatieren?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1397

eXplorist 210: Formatieren?!

Hallo, mir macht mein eXplorist 210 Probleme :cry: ...ich hoffe, Ihr könnt mir helfen: Beim Speichern eines Tracklogs legte ich im Ordner "Track-Prot" ein Unterverzeichnis an und speicherte darin den Active-Track mit neuen Namen. Daheim wollte ich den Track via USB auf den PC laden und mus...
von sweepy
Do 20. Apr 2006, 16:13
Forum: Geocache-Scanner
Thema: Verwaltung der Caches im CS
Antworten: 2
Zugriffe: 468

Re: Verwaltung der Caches im CS

Wenn du die alle laden willst, wirst du das in mehreren Etappen zu je 50 Caches machen müssen, da dort ne Bremse eingebaut ist, um die gc-Server zu schonen ...ist mir klar - wenn, dann sowieso nach und nach. Wenn Du Dir ein PQ erstelltst, welches dir die aktualisierten Caches sendet, und du dann di...
von sweepy
Mi 19. Apr 2006, 17:35
Forum: Geocache-Scanner
Thema: Verwaltung der Caches im CS
Antworten: 2
Zugriffe: 468

Verwaltung der Caches im CS

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mich mit dem CS vertraut zu machen und bin mir leider nicht ganz im Klaren darüber, wie ich den CS nun genau einrichte bzw. mit (welchen?) PQs füttere, damit ich die Caches nach meinen Vorstellungen optimal verwalten und up-to-date halten kann. Im Ergebnis hätte...