Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 5323 Treffer

von Windi
Mi 10. Aug 2016, 16:09
Forum: München
Thema: Wochenende Munchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1034

Re: Wochenende Munchen

Der beste Cache in der Gegend der mir einfällt ist der Chickenwings-Airline mit 644 Favoritenpunkten.
https://coord.info/GC377NT
Ist allerdings ein "Premium Member only" Cache.
von Windi
Sa 30. Jan 2016, 18:13
Forum: München
Thema: Mögliche Wirtschaft für Südstammtisch
Antworten: 2
Zugriffe: 1013

Re: Mögliche Wirtschaft für Südstammtisch

Ist bei dem alten wirt Thalkirchen ein neuer Pächter drauf? Den hatten wir vor ein paar Jahren schon mal ins Auge gefasst. Hat uns damals aber nicht getaugt. Vielleicht ist er ja jetzt besser. Parkplatzsituation ist dort halt ganz übel. Wir haben aber noch ein Lokal das uns vorgeschlagen wurde uns d...
von Windi
So 27. Jul 2014, 19:04
Forum: München
Thema: Weltweit erstes Giga-Event in München
Antworten: 441
Zugriffe: 33721

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Also wenn sich 10.000 Geocacher dafür interessieren kann es wohl nicht so überflüssig sein.
Es wird ja niemand gezwungen auf so ein Event zu gehen.
von Windi
So 27. Jul 2014, 18:19
Forum: München
Thema: Weltweit erstes Giga-Event in München
Antworten: 441
Zugriffe: 33721

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Sei mir bitte nicht böse. Hier investieren jede Menge Leute seit 2 Jahren viel Ihrer Freizeit für das Giga-Event um für die Geocaching-Community einen tolles Event auf dei Beine zu stellen. Du erwartest doch hoffentlich nicht im Ernst, dass wir bei 8.000 - 10.000 zu erwartenden Geocachern jedem einz...
von Windi
Do 24. Jul 2014, 22:21
Forum: München
Thema: Weltweit erstes Giga-Event in München
Antworten: 441
Zugriffe: 33721

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Das Vorab-Registrier-Event war auch für die Leute aus dem Großraum München gedacht. Somit können wir schon einen Teil vorher abfertigen und beim Giga wird es dann (hoffentlich) nicht ganz so stressig. Es gibt übrigens am Freitag Nachmittag eine Vorabregistrierung. Das Meet & Greet http://coord.info/...
von Windi
So 29. Jun 2014, 18:30
Forum: München
Thema: Weltweit erstes Giga-Event in München
Antworten: 441
Zugriffe: 33721

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Natürlich wird es noch Wegpunkte für den Eingang vom Stadion und für den Behinderteneingang geben.
Wir haben am kommenden Donnerstag einen Termin bei der Olympiapark GmbH.
Da wird dann festgelegt, welchen Eingang wir benutzen dürfen.
von Windi
Do 24. Apr 2014, 09:40
Forum: Geotalk
Thema: Dosen vor Mega entfernen: Selbstschutz oder Spielverderber?
Antworten: 47
Zugriffe: 11140

Re: Dosen vor Mega entfernen: Selbstschutz oder Spielverderb

Wir haben für unser Event in München eine extra Projektgruppe für Geocaches gebildet. Diese setzt sich mit den Ownern der kritischen Caches in Verbindung um eine geeignete Lösung für den Eventtag zu finden. Dies bedeutet dann in vielen Fällen sicher auch eine Deaktivierung während des Events. Wir ha...
von Windi
Mo 21. Apr 2014, 14:53
Forum: München
Thema: Weltweit erstes Giga-Event in München
Antworten: 441
Zugriffe: 33721

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

kohlenpott hat geschrieben:Wenn ich sowas lese kriege ich echt Brechreiz...
Wenn's hilft ....
von Windi
Mo 21. Apr 2014, 14:35
Forum: München
Thema: Weltweit erstes Giga-Event in München
Antworten: 441
Zugriffe: 33721

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Wir waren ja traurig, dass Groundspeak uns das nicht 3 Wochen eher mitgeteilt hat.
Das hätte uns am 1. April sicher keiner geglaubt. :irre:
Aber neeeeeeeeiiiiiiin. Es ist in der Tat kein Aprilscherz.
von Windi
Mo 21. Apr 2014, 13:49
Forum: München
Thema: Weltweit erstes Giga-Event in München
Antworten: 441
Zugriffe: 33721

Weltweit erstes Giga-Event in München

Groundspeak führt ein neues Eventicon ein: Das Giga-Event (ab 5.000 Teilnehmern). München hat die Ehre, das weltweit erste Giga-Event ausrichten zu dürfen. Groundspeak wird das voraussichtlich morgen (Dienstag, 22.04.) offiziell bekannt geben. Für alle Icon-Sammler bedeutet dies ein neues Icon in eu...