Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 24 Treffer

von lovecraft231
Di 15. Jul 2014, 23:04
Forum: Allgemeines
Thema: Spaßlogger bekämpfen
Antworten: 41
Zugriffe: 3251

Re: Spaßlogger bekämpfen

Kurze Frage noch an unsere GSAK-Experten. Ist es denn möglich per GSAK unter einem anderem Nick zu loggen? Wobei ich dann nicht verstehe, warum er dann die 30 Eu's für PM bezahlt. Ich setze hier mal voraus, dieser Spirit hat auch ein anderes GC-Profil am laufen. Eine gewisse Erfahrung setze ich hier...
von lovecraft231
Di 15. Jul 2014, 22:44
Forum: Allgemeines
Thema: Spaßlogger bekämpfen
Antworten: 41
Zugriffe: 3251

Re: Spaßlogger bekämpfen

@rolf1327 Guck mal genauer hin. Wo normalerweise die E-Addy steht, steht jetzt: The "send message" feature is disabled because this user is currently locked. Könnte man vielleicht besser platzieren, seitens GC, ist mir aber auch ziemlich egal, da dieser User jetzt gemerkt hat, das er damit nicht dur...
von lovecraft231
So 8. Jun 2014, 15:30
Forum: GSAK
Thema: Makro gesucht/Challenge-Cache
Antworten: 6
Zugriffe: 885

Re: Makro gesucht/Challenge-Cache

Oh je, ich brauche wirklich Urlaub.
Man sollte den Link auch mal anklicken der hier gepostet wird.
Ich dachte der verweist nur auf das GSAK-Board.

Danke Hans.
von lovecraft231
Sa 7. Jun 2014, 21:54
Forum: GSAK
Thema: Makro gesucht/Challenge-Cache
Antworten: 6
Zugriffe: 885

Re: Makro gesucht/Challenge-Cache

Vielen Dank, das hört sich doch schon mal sehr brauchbar an.

Ich weiss ja, das es zig Makro's für diverse Challenges gibt, nur hier habe ich einfach nichts finden
können.

Schaun wir doch mal, was über die die Filter-Option so ausgespuckt wird.

Schöne Pfingsten allerseits.

Gruss,
LC
von lovecraft231
Fr 6. Jun 2014, 22:39
Forum: GSAK
Thema: Makro gesucht/Challenge-Cache
Antworten: 6
Zugriffe: 885

Makro gesucht/Challenge-Cache

Leider habe ich hier zu folgender Problematik nichts finden können. Es geht um einen Challenge-Cache. Vorrausetzung ist, das man Caches gefunden haben sollte, die nur Ziffern enthalten. Derer Anzahl 10, der halber noch unterteilt in 5 verschiedene Cachetypen. Die Frage ist, gibt es ein Makro, das mi...
von lovecraft231
Fr 6. Jun 2014, 22:17
Forum: Challenges
Thema: challenges finden
Antworten: 9
Zugriffe: 4224

Re: challenges finden

Hier der Link, zu jener Bookmark, die ich benutze: http://www.geocaching.com/bookmarks/vie ... e75790960b

Speichern als PQ, fertig.
von lovecraft231
Mi 28. Mai 2014, 13:53
Forum: Berlin
Thema: Interessante T5 Klettercaches in Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 2152

Re: Interessante T5 Klettercaches in Berlin

Hallo RSK, eines der besten, wenn nicht sogar das beste Rätsel, das ich bisher gelöst habe. Auch die Interaktion vor Ort hat der ganzen Sache noch mal die richtige Würze gegeben. Bezüglich der Wathose, guck mal hier: http://www.amazon.de/angelservice24-683-Wathose-mit-Stiefeln/dp/B008XYUIPM/ref=sr_1...
von lovecraft231
Di 27. Mai 2014, 23:53
Forum: Berlin
Thema: Interessante T5 Klettercaches in Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 2152

Re: Interessante T5 Klettercaches in Berlin

Unsere Seilbahn-Spezialisten mussten wir leider Richtung Oranienburg verlagern. :D

Guckst du Merinoo & Actionpapst.

Abwechslungsreiches klettern nebst Wathose und ein grandioses Rätsel findet man hier:

http://coord.info/GC3B9NA
von lovecraft231
Di 27. Mai 2014, 23:40
Forum: Berlin
Thema: Interessante T5 Klettercaches in Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 2152

Re: Interessante T5 Klettercaches in Berlin

Funny Games http://coord.info/GC3JWXH nebst Bonus. Desweiteren würde ich mich hier RSK anschliessen. Die Bookmark von Karsten&Co ist sehr übersichtlich und gut unterteilt. Bei Brücken fällt mir noch Die Brücke am Waldsee ein. http://coord.info/GC3RWKV Und wenn man sich richtig austoben möchte, der d...
von lovecraft231
Mi 9. Apr 2014, 23:02
Forum: Geotalk
Thema: Eine neue Facebook Gruppe : Geocaching Mystery Spoiler - Koo
Antworten: 129
Zugriffe: 16329

Re: Eine neue Facebook Gruppe : Geocaching Mystery Spoiler -

@ JackSkysegel Ich muss mir keine Gedanken machen, wenn es viele genau so sehen wie ich. Frag dich mal lieber warum hier immer wieder die gleichen Knalltüten hier ihren Müll absondern. Lies den Strang zum Thema, mehr brauch ich doch nicht zu sagen. Ich krieg hier gerade beleidigende PN's auf die ich...