Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 96 Treffer

von JonDo
Mo 16. Dez 2019, 08:31
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim Aktualisieren
Antworten: 113
Zugriffe: 37431

Re: Fehler beim Aktualisieren

Moin ihr fleißigen CW Programmierer Die beschriebene Lösung von ColleIsarco hat leider nichts gebracht. Doch eine überraschende Lösung hat mit arbor95 gezeigt. Die ich gern hier veröffentlichen möchte, sollte jemand das gleiche Problem haben. Durch das Umstellen von meinem Windows Rechner auf ein 64...
von JonDo
Sa 12. Okt 2019, 17:54
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim Aktualisieren
Antworten: 113
Zugriffe: 37431

Re: Fehler beim Aktualisieren

Moin ColleIsarco

Doch noch gefunden. Versuch läuft.

Mit freundlichen Grüßen.
von JonDo
Sa 12. Okt 2019, 17:48
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim Aktualisieren
Antworten: 113
Zugriffe: 37431

Re: Fehler beim Aktualisieren

Moin ColleIsarco

Das würde ich ausprobieren, nur kann ich die Version 1.8.0_144 ans JRE nicht mehr finden,
kann es sein, das es bereits die Version jre-8u221-windows-i586 gibt.
Und muß es die JRE sein? Da habe ich mich bislang immer schwergetan und war froh wenn es lief.

Mit freundlichen Grüßen.
von JonDo
Fr 11. Okt 2019, 17:08
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim Aktualisieren
Antworten: 113
Zugriffe: 37431

Re: Fehler beim Aktualisieren

Moin arbor95 moin ColleIsarco

Leider war das nicht die Lösung

Anbei die wieder die Log datei
log_Mit Absturz.zip
(3.5 KiB) 12-mal heruntergeladen
Vielleicht habt Ihr ja noch eine andere Lösung die ich probieren kann.

Mit freundlichen Grüßen
von JonDo
Fr 11. Okt 2019, 16:47
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim Aktualisieren
Antworten: 113
Zugriffe: 37431

Re: Fehler beim Aktualisieren

Moin arbor95 moin ColleIsarco So nun habe ich beide Möglichkeiten durchprobiert. Ja arbor95 hat recht, die fragliche Stelle wird durch das Löschen des Cacher-Namens in den Einstellungen auch geändert. Aufgetaucht ist ein anderes Fenster, nicht das 3xFehler Fenster. In 2. Start läuft der CW ohne weit...
von JonDo
Fr 11. Okt 2019, 13:27
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim Aktualisieren
Antworten: 113
Zugriffe: 37431

Re: Fehler beim Aktualisieren

Moin arbor95 Redirection? 3xFehler bezieht sich auf die Überschrift im Meldungsfester welches sich öffnet und ansonsten keine weiteren Informationen anzeigt. Fehler.jpg Ansonsten, bin ich gerade beim probieren ob einen Änderung wie von ColleIsarco vorgeschlagen das Problem beseitigt. Werde mich dana...
von JonDo
Do 10. Okt 2019, 09:59
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim Aktualisieren
Antworten: 113
Zugriffe: 37431

Re: Fehler beim Aktualisieren

Moin arbor95 moin ColleIsarco Leider ist der 3xFehler immer noch sehr lästig. Heute habe ich es mit dem neuen CW (1.3.5184) auf 2-mal diesen Fehler gebracht. Einmal mit Absturz, wobei der CW zumindest am den Index Gespeichert hat und direkt nach dem Neustart nachmals. Jedoch ohne Absturz. Da ich nun...
von JonDo
Sa 5. Okt 2019, 19:37
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim Aktualisieren
Antworten: 113
Zugriffe: 37431

Re: Fehler beim Aktualisieren

Moin arbor95 Gerade habe ich das neue Update 1.3.5184 probiert und das Bild wird wie von Dir bereits geschrieben nicht in der Beschreibung angezeigt, aber im Export wird es berücksichtigt. Das ist doch schon mal die halbe Miete Schön und schnell gemacht, das freut mich und bestimmt auch alle anderen...
von JonDo
Sa 5. Okt 2019, 16:31
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim Aktualisieren
Antworten: 113
Zugriffe: 37431

Re: Fehler beim Aktualisieren

Das hört sich an, als wenn Du, Ihr eine Idee habt, wie das abzuändern ist.
Ich Freue mich auf die Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
von JonDo
Sa 5. Okt 2019, 14:42
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim Aktualisieren
Antworten: 113
Zugriffe: 37431

Re: Fehler beim Aktualisieren

Moin arbor95 Leider taucht der Fehler trotzdem weiter auf. Manchmal ohne Absturz, manchmal mit Absturz. Darum habe ich mir mal die Log Datei im CW angeschaut und zumindest noch etwas gefunden, wo der CW nicht ganz rundläuft. Die meisten Fehlermeldungen konnte ich nicht entschlüsseln, jedoch den letz...