Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 17 Treffer

von Holzi junior
Mo 20. Apr 2015, 18:10
Forum: Allgemeines
Thema: Was wären Eure Wünsche an GC.com?
Antworten: 43
Zugriffe: 3523

Re: Was wären Eure Wünsche an GC.com?

Gut wäre auch, wenn Mysterys, die man gelöst hat und bei denen man die Koords geändert hat, auch auf der großen Karte an dieser Stelle angezeigt würden.
von Holzi junior
Do 16. Apr 2015, 20:27
Forum: Allgemeines
Thema: Was wären Eure Wünsche an GC.com?
Antworten: 43
Zugriffe: 3523

Re: Was wären Eure Wünsche an GC.com?

-Endlich wieder die alte Suche zurück :roll:
-eventuell ne Cache-lege-Sperre bis 100 Funde und dann vllt die Möglichkeit, einen komplett legalen Zweitaccount nur fürs Legen anzulegen (machen ja manche eh schon...)
von Holzi junior
Do 9. Apr 2015, 12:17
Forum: Garmin GPS
Thema: Fragen an 64er Besitzer
Antworten: 8
Zugriffe: 1434

Re: Fragen an 64er Besitzer

Super vielen Dank! Jetzt klappt wieser alles :)
von Holzi junior
Mi 8. Apr 2015, 20:14
Forum: Garmin GPS
Thema: Fragen an 64er Besitzer
Antworten: 8
Zugriffe: 1434

Re: Fragen an 64er Besitzer

So jetzt hab ichs wohl gepackt :( ... habe gerade Saarland- und Rheinland-Pfalz-Karte aufs 64s geladen und jetzt bleibts beim Hochfahren immer bei "Wegpunkte, Tracks und Routen" hängen. Normal erscheint immer weiße Schrift auf schwarzem Bildschirm, bei mir erscheint jetzt nach ein paar Sekunden ein ...
von Holzi junior
Mi 8. Apr 2015, 15:49
Forum: Garmin GPS
Thema: Fragen an 64er Besitzer
Antworten: 8
Zugriffe: 1434

Re: Fragen an 64er Besitzer

Erstmal danke für die Antwort. Ja, das mit den Wegpunkten habe ich beim 60 CSX auch so gemacht. Es wäre halt schön gewesen, aber... man kann im Leben halt nicht alles haben :D
Dann greife ich halt weiterhin auf das gute alte Papier zurück und gut ist ;)

LG Tobi
von Holzi junior
Mi 8. Apr 2015, 15:30
Forum: Garmin GPS
Thema: Fragen an 64er Besitzer
Antworten: 8
Zugriffe: 1434

Re: Fragen an 64er Besitzer

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt das 64s gekauft mit den besagten 250000 vorinstallierten Caches. Jetzt meine Frage: Wie bekommt man die Dinger gelöscht? Der Tipp, die Datei preload.ggz im GGZ-Ordner zu löschen, hat gar nichts gebracht.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

LG Tobi
von Holzi junior
Mi 11. Mär 2015, 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: Extrem lange Ladezeiten von geocaching.com
Antworten: 152
Zugriffe: 15969

Re: Extrem lange Ladezeiten von geocaching.com

Oh mann heute Abend dauerts aber echt lang... da hat man mal einen freien Abend und will Mysterys lösen und dann braucht GC natürlich extra lang... :( PS: Ich glaube, die haben an der Cachesuche gebastelt (zumindest bei mir gibt es jetzt ein leicht verändertes Such-Menü). Vielleicht lag es ja daran....
von Holzi junior
Mi 4. Feb 2015, 22:28
Forum: Saarland
Thema: Herabstufung meiner Mysterys
Antworten: 37
Zugriffe: 10157

Re: Herabstufung meiner Mysterys

Fadenkreuz hat geschrieben: Bei uns liegt die Mehrzahl der Challenge Caches nicht an den Listingkoordinaten.
Aber die Koordinaten stehen doch immer irgendwo im Listing, oder etwa nicht?
von Holzi junior
Mi 4. Feb 2015, 20:35
Forum: Saarland
Thema: Herabstufung meiner Mysterys
Antworten: 37
Zugriffe: 10157

Re: Herabstufung meiner Mysterys

Ich rede von einer Liste mit 28000 Lösungen für Caches. Wenn ich mich nicht verzählt habe, liegen 719 davon im Saarland, also eine ganze Menge... Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass man Maßnahmen ergreift, wenn eigene Caches auf dieser ominösen Liste stehen (unsere sind zum Glück nicht betrof...
von Holzi junior
Di 16. Sep 2014, 22:57
Forum: Saarland
Thema: Erlaubnis des Grundstücksbesitzers
Antworten: 11
Zugriffe: 2844

Re: Eure Hilfe ist gefragt

Ok ich gebe zu, dass -je länger ich über den Sinn der Umfrage nachdenke- die Idee immer bescheuerter wirkt. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, das Thema weiterzuführen, da es bei der Community wohl eher auf Unverständnis stößt. Vielleicht hätte ich mir im Voraus mehr Gedanken dazu machen sollen.