Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von DezTuc
Di 5. Aug 2014, 11:12
Forum: Funkgeräte
Thema: Frage zum Lidl Funkgeräteset von KW 7/2014
Antworten: 12
Zugriffe: 2761

Re: Frage zum Lidl Funkgeräteset von KW 7/2014

Ja teurer und ein integrierter Akku... Mal sehen was die Feinkoster so noch bringen.
von DezTuc
Di 5. Aug 2014, 10:51
Forum: Funkgeräte
Thema: Frage zum Lidl Funkgeräteset von KW 7/2014
Antworten: 12
Zugriffe: 2761

Re: Frage zum Lidl Funkgeräteset von KW 7/2014

Man wird doch noch träumen dürfen oder? Hab halt gedacht das die wie die Aldi Funkgeräte sind, die hatten welche im selben Preis mit Scrambler.
von DezTuc
Di 5. Aug 2014, 10:46
Forum: Funkgeräte
Thema: Frage zum Lidl Funkgeräteset von KW 7/2014
Antworten: 12
Zugriffe: 2761

Re: Frage zum Lidl Funkgeräteset von KW 7/2014

Danke, also kein scrambler verbaut... Mist. Hat wer eine Empfehlung für Schülerdie nur Zeitungsboten sind, mit entsprechendem Einkommen -.-

Danke Leute
von DezTuc
Di 5. Aug 2014, 10:23
Forum: Funkgeräte
Thema: Frage zum Lidl Funkgeräteset von KW 7/2014
Antworten: 12
Zugriffe: 2761

Re: Frage zum Lidl Funkgeräteset von KW 7/2014

Ja, kam nur Vermutungen bei raus... keiner weiß wer reel hinter den Teilen steht. Mir geht es eigentlich darum das ich einen "Abhörsicheren" Raum gestalten kann den nicht jeder ohne einen gewissen Aufwand zu betreiben mithören kann.
von DezTuc
Di 5. Aug 2014, 10:12
Forum: Funkgeräte
Thema: Frage zum Lidl Funkgeräteset von KW 7/2014
Antworten: 12
Zugriffe: 2761

Frage zum Lidl Funkgeräteset von KW 7/2014

Moin, habe das Set geschenkt bekommen, leider ohne Bedienungsanleitung, weiß einer (habe bei Lidl schon nachgefragt - ohne Erfolg) wo ich die Anleitung runterladen kann? Was ist das Set http://www.weltdertechnik.de/technik/silvercrest-pmr-sprechfunkgerateset-im-angebot-bei-lidl-kw-7-ab-13-2-2014 TY ...