Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 129 Treffer

von LuxorN
Do 17. Dez 2009, 18:13
Forum: Taschenlampen
Thema: 30 USD Gutschrift bei DealExtreme und nun ???
Antworten: 23
Zugriffe: 1473

Re: 30 USD Gutschrift bei DealExtreme und nun ???

Die verschiedenen Modi machen m.E. bei dieser speziellen Lampenart gar keinen Sinn. AN/AUS rechit dicke. :weapon11: Kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte sie beim NC als (fast) einzige Lampe dabei und fand den low-Modus SEHR angenehm beim normalen Laufen. Strobe braucht natürlich auch an dieser L...
von LuxorN
Mi 16. Dez 2009, 12:49
Forum: Taschenlampen
Thema: 30 USD Gutschrift bei DealExtreme und nun ???
Antworten: 23
Zugriffe: 1473

Re: 30 USD Gutschrift bei DealExtreme und nun ???

@LuxorN Das wäre schon was. Die gefällt mir ganz gut. Du bist zufrieden? Bislang bin ich zufrieden, sie hat aber auch erst einen Nachtcache (dafür einen 5/5er *g) mitgemacht. Ein Mitcacher hat sie schon etwas länger (als 1-Mode Version) und musste am Anfang wohl die obere Feder nachlöten. Seitdem l...
von LuxorN
Mi 16. Dez 2009, 11:28
Forum: Taschenlampen
Thema: 30 USD Gutschrift bei DealExtreme und nun ???
Antworten: 23
Zugriffe: 1473

Re: 30 USD Gutschrift bei DealExtreme und nun ???

Wenn's was ausgefallenes sein soll: Ultrafire WF-008 Recoil: klick Die hat mittlerweile auch 3 Modi (high/low/strobe), hier noch ein paar Infos . Ist halt ein reiner Thrower, aber genau sowas suchst Du ja (deshalb fällt eigentlich die Eastward P7 raus). Nach den ganzen Clicky-Problemen der XGR2 würd...
von LuxorN
Sa 12. Dez 2009, 12:27
Forum: Taschenlampen
Thema: Mal wieder Taschenlampenfrage...
Antworten: 13
Zugriffe: 1073

Re: Mal wieder Taschenlampenfrage...

MiK hat geschrieben:Dann müsstest Du schon zur wuchtigeren P14 greifen.
Aber die bietet alles geforderte (AA UND Fokus) und liegt dazu noch ganz knapp im Preisrahmen.

Veilleicht sollte man die mit in die engere Wahl nehmen...
von LuxorN
Sa 12. Dez 2009, 12:19
Forum: Taschenlampen
Thema: Fenix TK10 für 42,40 Euro am 12. Dezember
Antworten: 1
Zugriffe: 428

Re: Fenix TK10 für 42,40 Euro am 12. Dezember

Ist halt mittlerweile ein Auslaufmodell, woanders ist schon nur noch die TK11 mit R2 lieferbar. Aber für den Preis sicher i.O.
von LuxorN
Fr 11. Dez 2009, 11:08
Forum: Taschenlampen
Thema: Nennt mir Eure Lieblingslampe!
Antworten: 75
Zugriffe: 6752

Re: Nennt mir Eure Lieblingslampe!

Als robusteste und allroundtauglichste Lampe hat sich zum Cachen bei mir die Solarforce L2 mit 2*18650 Extension und R2 5-Mode Drop-In bewiesen (gibt's baugl. auch von Spiderfire). Leuchtet nicht ganz so weit wie die Eastward XGR2, dafür hat sie eine deutlich homogenere Ausleuchtung ohne die nervige...
von LuxorN
Fr 11. Dez 2009, 08:02
Forum: Taschenlampen
Thema: Suche AA Akkus und Ladegeraet
Antworten: 63
Zugriffe: 2666

Re: Suche AA Akkus und Ladegeraet

Ich habe neben den Eneloops auch GP ReCyko+ im Einsatz. Ich kann zwischen beiden keinen Unterschied feststellen, außer dass die GP etwas besser ins Oregon passen. ;) Noch ein Test: http://www.guter-rat.de/ratgeber/premium/download_premium_gratis.php?file=MTAwLDRhY2Q5ZGI0ZmU5NjE3Nzc4NDU1YTk3OTU5ZTI4N...
von LuxorN
Do 10. Dez 2009, 14:53
Forum: Taschenlampen
Thema: Erfahrungen mit DealExtreme
Antworten: 112
Zugriffe: 6217

Re: Erfahrungen mit DealExtreme

prinzipiell richtig, mir isses im aktuellen fall aber durchaus recht. :D
von LuxorN
Do 10. Dez 2009, 12:33
Forum: Taschenlampen
Thema: Mal wieder Taschenlampenfrage...
Antworten: 13
Zugriffe: 1073

Re: Mal wieder Taschenlampenfrage...

JoFrie hat geschrieben: da müßtest Du zu den EDI-T E4 oder E24 greifen. ist vielleicht sogar eine gute Wahl zum Einstieg.
Das sind doch die, die an anderer Stelle von Dir mit schlechtem Preis-/Leitungsverhältnis und schlechter Qualität für die Preisklasse tituliert wurden, oder?

Restbestände übrig? :lachtot:
von LuxorN
Do 10. Dez 2009, 12:24
Forum: Taschenlampen
Thema: Erfahrungen mit DealExtreme
Antworten: 112
Zugriffe: 6217

Re: Erfahrungen mit DealExtreme

gestern ist die ultrafire recoil geliefert worden, hat genau einen monat gedauert.

und: sie hat sogar high/low/strobe statt nur 1 modus wie angegeben. :D