Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 46 Treffer

von HansWurscht
Mo 12. Apr 2021, 20:57
Forum: Geotalk
Thema: Hat sich Geocaching zum Breitensport entwickelt ?
Antworten: 45
Zugriffe: 4588

Re: Hat sich Geocaching zum Breitensport entwickelt ?

Cloggy72 hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 19:36 Früher war doch alles besser ;-)
Früher war sogar die Zukunft besser!
von HansWurscht
Di 23. Mär 2021, 22:21
Forum: Allgemeines
Thema: Marsmobil hat einen Geocaching-Trackable mit ins Weltall gebracht
Antworten: 57
Zugriffe: 5638

Re: Marsmobil hat einen Geocaching-Trackable mit ins Weltall gebracht

Saturo hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 17:27 Also ich hab auch keine Mail bekommen. Ich hatte ded TB aber auch nicht auf der Watchlist. Vielleicht lhg es daran?
Ja, das kann sein. Ich hatte den TB auf der Watchlist und habe keine Mail bekommen.
von HansWurscht
Do 3. Jan 2019, 19:14
Forum: Sachsen
Thema: Erz-Trekking will kommerzielles Geocaching im Erzgebirge?
Antworten: 31
Zugriffe: 9802

Re: fürs Geocaching bezahlen ohne Leistung zu kennen?

Mandaubeach hat geschrieben: Do 3. Jan 2019, 18:01 Allerdings wird Groundspeak das alles mit Argusaugen beobachten, denn die haben sich meines Wissens nach den Begriff „Geocaching“ schützen lassen.
Deshalb nennen sie es auf der Startseite wohl auch "Geo Caching" :roll:
von HansWurscht
Mo 5. Nov 2018, 17:54
Forum: Geotalk
Thema: Stil-/Etiquettenfrage: Container austauschen, wenn Owner inaktiv?
Antworten: 18
Zugriffe: 5158

Re: Stil-/Etiquettenfrage: Container austauschen, wenn Owner inaktiv?

Allerdings, wenn es eine Logerlaubnis bei Caches ohne Logbuch nicht gibt, gibt es dann Deiner Meinung nach eine Logerlaubnis bei Caches mit Logbuch? Das ist doch noch unlogischer, denn dann hätte ich mich ja ins Logbuch eintragen können... :D Ich meinte natürlich bei Caches mit Logbuch. War zu früh...
von HansWurscht
Mo 5. Nov 2018, 06:02
Forum: Geotalk
Thema: Stil-/Etiquettenfrage: Container austauschen, wenn Owner inaktiv?
Antworten: 18
Zugriffe: 5158

Re: Stil-/Etiquettenfrage: Container austauschen, wenn Owner inaktiv?

Eine Logerlaubnis des Owners bei Caches ohne Logbuch gibt es nicht!
von HansWurscht
Di 10. Jul 2018, 22:37
Forum: Geotalk
Thema: Bestimmte VPN-Software gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2504

Re: Bestimmte VPN-Software gesucht

Das war ZenMate
von HansWurscht
Mo 9. Jul 2018, 19:04
Forum: Reviewer
Thema: 1 Eventowner an 21 Stellen gleichzeitig?
Antworten: 19
Zugriffe: 8336

Re: 1 Eventowner an 21 Stellen gleichzeitig?

Steht doch eins über Dir!
von HansWurscht
Sa 23. Jun 2018, 23:34
Forum: Allgemeines
Thema: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches
Antworten: 26
Zugriffe: 5100

Re: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches

Mausebiber hat geschrieben: Sa 23. Jun 2018, 19:45

Nein, ein Ritter ist nicht gesucht, kein Wunder wenn das nicht klappt. Dort steht doch "Ritter Wettkampf ", sieht so aus:
Danke Mausebiber. Endlich hab ich ein Bild und kann den Cache jetzt auch loggen :/
von HansWurscht
Mo 18. Jun 2018, 05:34
Forum: c:geo
Thema: Korrigierte Koordinaten grundsätzlich anzeigen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2580

Re: Korrigierte Koordinaten grundsätzlich anzeigen?

Wie soll das gehen? Wenn c:geo den Cache noch nie 'geöffnet' hat kann es auch nichts von den geänderten Koordinaten wissen. Aber warum speicherst Du gelöste Mysteries nicht einfach in einer Liste ab, dann passt das mit den Koordinaten wieder?
von HansWurscht
Do 23. Nov 2017, 08:01
Forum: c:geo
Thema: c:geo Wunschliste
Antworten: 504
Zugriffe: 77548

Re: c:geo Wunschliste

kirchwitz hat geschrieben: Do 23. Nov 2017, 00:02 Unterhalb (!) dieser Abfrage ist tatsächlich in dunkler und dadurch schwer lesbarer Schrift eine Undo-Option, doch diese ist nicht (!) anwählbar.
Also bei mir ist die einwandfrei anwählbar, und zwar ohne vorher die Frage nach dem Löschen der Liste zu beantworten.