Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 10 Treffer

von Lolthy
Do 22. Dez 2016, 09:34
Forum: Allgemeines
Thema: Letterbox/Mystery ?
Antworten: 21
Zugriffe: 2287

Re: Letterbox/Mystery ?

Alter Fred, aber weil es so schön zur Überschrift passt..... In letzter Zeit bin ich öfters über Letterboxen gestolpert, die eigentlich Mysterys sind. Sprich, die anbgegebene Koordinate ist fiktiv, erst muss ein oft schweres Rätsel gelöst werden. Ist das Sinn der Sache? Mich stört halt nur, dass ich...
von Lolthy
So 10. Mai 2015, 23:23
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1147
Zugriffe: 81285

Re: Vorstellung: GCComment

Bei mir derselbe Fehler.
Ich kann Koordinaten in GC Comment speichern. Die Verschiebung auf der Karte funktioniert. Aber, die Koordinaten auf der GC.com Seite werden nicht mehr automatisch geändert.
von Lolthy
Fr 27. Mär 2015, 21:01
Forum: Allgemeines
Thema: Deutschlandweite Suche?
Antworten: 15
Zugriffe: 1080

Re: Deutschlandweite Suche?

@ColleIsarco
Danke!
von Lolthy
Fr 27. Mär 2015, 18:31
Forum: Allgemeines
Thema: Deutschlandweite Suche?
Antworten: 15
Zugriffe: 1080

Re: Deutschlandweite Suche?

Das nervt mich auch. Gerade für Urlaubsländer war die Möglichkeit Klasse.

Kann man den Link irgendwie anpassen, dass man händisch andere Länder aufrufen kann?
von Lolthy
Fr 27. Mär 2015, 18:27
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Webseitenoptik - wo sind Listen und eigene Caches?
Antworten: 21
Zugriffe: 2198

Bei der Suche haperts auch

Die neue Suche wurde so toll angepriesen, naja einen Vorteil erkenne ich nicht wirklich. Im Gegenteil bisher konnte ich einfach zB ein Land auswählen und mir alle Caches nach Favoriten sortieren lassen. Bei der neuen Suche ist bei einem 50km Radius Ritze.
Oder habe ich hier was übersehen?
von Lolthy
So 15. Mär 2015, 18:10
Forum: Android
Thema: Mystery Mover auch für Android?
Antworten: 3
Zugriffe: 921

Re: Mystery Mover auch für Android?

Bei c:geo aber doch erst, wenn der entsprechende Cache wenigstens einmal damit aufgerufen wurde. Und bei Locus habe ich doch nicht alle Caches im Umkreis drauf, oder? Ich plane meist mit der GC.com Karte weil ich das recht übersichtlich finde und Zugriff auf alle Caches überall habe, mir also sponta...
von Lolthy
So 21. Sep 2014, 11:17
Forum: Cacheologie
Thema: Holzkiste im Erdboden - vor Verwitterung schützen
Antworten: 45
Zugriffe: 5108

Re: Holzkiste im Erdboden - vor Verwitterung schützen

@BenOw bin echt froh, dass ich Dich nicht persönlich kenne!
:kopfwand:

Jetzt bitte zurück zum Thema: Vor Verwitterung schützen! :p
von Lolthy
Mi 17. Sep 2014, 21:01
Forum: Cacheologie
Thema: Holzkiste im Erdboden - vor Verwitterung schützen
Antworten: 45
Zugriffe: 5108

Re: Holzkiste im Erdboden - vor Verwitterung schützen

Also die Idee mit den Gehwegplatten gefällt mír schon ganz gut, wenn ich den Boden noch mit Kies abdecke müsste das gehen. Ich versuch das mal. Wegen der allgemeinen Skepsis bezüglich der Regeln. Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Von meinen Funden waren recht viele in diesem Sinne eingegraben....
von Lolthy
Di 16. Sep 2014, 21:59
Forum: Cacheologie
Thema: Holzkiste im Erdboden - vor Verwitterung schützen
Antworten: 45
Zugriffe: 5108

Re: Holzkiste im Erdboden - vor Verwitterung schützen

Munikiste usw. ist schön und gut, aber passt nicht zum Cache. Die Holzkiste wäre sozusagen die Umverpackung mit ein bisschen Spielerei. Innen ist dann eine der erstgenannten Dinge. Ein "Unterschlupf" mit Materialien vor Ort geht wenn überhaupt nur über die Kiste. :) Ich hatte schon an eine große 08/...
von Lolthy
Di 16. Sep 2014, 20:55
Forum: Cacheologie
Thema: Holzkiste im Erdboden - vor Verwitterung schützen
Antworten: 45
Zugriffe: 5108

Holzkiste im Erdboden - vor Verwitterung schützen

Hallo, ich möchte einen Cache in einem Erdloch verstecken (für die die sich jetzt angesprochen fühlen: das Loch ist schon da!). Der Cache soll idealerweise in eine Holzkiste, allerdings würde mir das Holz ja relativ schnell wegfaulen. Das Holz wäre quasi von den Seiten und am Boden mit der Erde in B...