Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 24 Treffer

von tirolersteff
Sa 3. Dez 2016, 16:17
Forum: Android
Thema: Smart Watch fürs Geocaching nutzbar?
Antworten: 42
Zugriffe: 11482

Re: Smart Watch fürs Geocaching nutzbar?

Das ist doch der Durchmesser.... 400px vertikal und 400px horizontal.
Sonst wärs ja oval. :D
von tirolersteff
Sa 3. Dez 2016, 15:51
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin 450t - Einschaltknopf defekt
Antworten: 22
Zugriffe: 8285

Re: Garmin 450t - Einschaltknopf defekt

Statt einem Tesastreifen würde ich besser ein Stück Gafferband (das graue Gewebeklebeband) verwenden wenn du dir das mit dem Silikon nicht antun willst. Das ist bedeutend stabiler und klebt auch besser. Im Hinblick auf wasserdichtigkeit auch besser geeignet. Das kannst auch doppelt nehmen; also einm...
von tirolersteff
Mi 28. Sep 2016, 11:56
Forum: Reviewer
Thema: Reviewer werden?
Antworten: 72
Zugriffe: 14070

Re: Reviewer werden?

Zu spät für Edith...
An Publishes für 2015 spuckt Project-GC folgendes aus
AT 7292
BY 8232

Damit das ganze nicht durch irgendwelche Powertrails zu sehr verfälscht wird hab ich auch nochmal über 3 Jahre von 2013-2015 gefiltert.
AT 21667
BY 23611
Könnte man also als durchaus vergleichbar ansehen.
von tirolersteff
Mi 28. Sep 2016, 11:30
Forum: Reviewer
Thema: Reviewer werden?
Antworten: 72
Zugriffe: 14070

Re: Reviewer werden?

Wie man an die Zahlen kommt, weiß ich. :roll: Wollte dir natürlich mit meinem Post nicht das Gegenteil unterstellen, sorry. Nur sind diese Zahlen (dre Bestand) nicht relevant. Relevant ist der Zuwachs in einem definierten Zeitraum. Und der scheint wohl in DE höher als in AT. ... Naja, weil du ja u....
von tirolersteff
Mi 28. Sep 2016, 11:14
Forum: Reviewer
Thema: Reviewer werden?
Antworten: 72
Zugriffe: 14070

Re: Reviewer werden?

hcy hat geschrieben:M.W. werden Reviewer nicht bezahlt,
Richtig. Werden sie auch nicht. Die PM kostet sie aber natürlich nichts und sie bekommen halt ein paar Reviewer-Coins/Tags haben mir 2 die ich persönlich kenne mal erzählt.

Dafür brauchen sie aber nicht diese sagenumwobene Facebook-Datenbank. :p
von tirolersteff
Mi 28. Sep 2016, 10:55
Forum: Reviewer
Thema: Reviewer werden?
Antworten: 72
Zugriffe: 14070

Re: Reviewer werden?

... Die Zahl der Bestandscaches gibt darüber eher keine Auskunft. AT 44.066 BY 52.065 (laut GC Suchfunktion. gefiltert nach aktive Caches ) pupsino ist auch soweit ich weiss kein Reviewr mehr. Seine Profilseite meint auch, dass er ein "Premium Member" ist. Tatsächlich. Hab da mal schnell im GS Wiki...
von tirolersteff
Mi 28. Sep 2016, 00:11
Forum: Reviewer
Thema: Reviewer werden?
Antworten: 72
Zugriffe: 14070

Re: Reviewer werden?

Wir schweifen hier zwar vom eigentlichen Topic ab, aber da sich das ja wohl erledigt hat lass ich das mal Beiseite. Die Gegebenheit vor Ort zu kennen ist wohl ein schwieriges Unterfangen. Die Caches werden doch von denen freigeschalten die gerade Zeit haben. Einige meiner Caches wurden zB von Tafari...
von tirolersteff
Di 27. Sep 2016, 23:29
Forum: Reviewer
Thema: Reviewer werden?
Antworten: 72
Zugriffe: 14070

Re: Reviewer werden?

Naja, die Anzahl der neuen Caches und derer die zu durch Reviewer zu archivieren oder disablen sind dürfte im ähnlichen Verhältnis sein bei uns und in Bayern (habe Bayern jetzt rein zufällig gewählt). Warum hat also dieses Bundesland bei angenommener Mehrarbeit von 50% (durch 50% mehr Dosen & Cacher...
von tirolersteff
Di 27. Sep 2016, 23:09
Forum: Reviewer
Thema: Reviewer werden?
Antworten: 72
Zugriffe: 14070

Re: Reviewer werden?

Hmm, zuspät zum editieren... Wobei noch anzumerken sei, dass pupsino zu der Zeit als Qualiflyer noch aktiv war in Österreich kaum was gemacht hat sondern hauptsächlich für Ungarn zuständig war. Nach dem Ausscheiden von Qualiflyer macht pupsino nun wieder Österreich auch weil Ungarn aufgrund der dort...
von tirolersteff
Di 27. Sep 2016, 22:47
Forum: Reviewer
Thema: Reviewer werden?
Antworten: 72
Zugriffe: 14070

Re: Reviewer werden?

Das mit dem Bedarf ist auch so eine Sache... Wenn ich zB Bayern gegen Österreich vergleiche: Die Anzahl der versteckten Dosen in Bayern ist äquivalent zu der Anzahl der Einwohner. Bayern ~60k Caches bei ~12 Mio Einwohner. Österreich 40k Caches bei ~8Mio Einwohner. Sind also jeweils 50% mehr. Die Anz...