Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 23 Treffer

von Deezero
Mo 9. Nov 2015, 11:43
Forum: Geotalk
Thema: Koordinatenproblem, Google Map erkennt diese nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 617

Re: Koordinatenproblem

Hallo :-) Bin Neuling und habe mich an ein Multicache gewagt. Nun stand da die KOordinaten 7.064.000.441. Google Map erkennt diese nicht auch wenn ich "loc" davor schreibe. Ich kenne solche Koordinaten auch nicht. Kann mir jemand weiter helfen, damit ich dieses Cache fertig machen kann ...Danke sch...
von Deezero
Fr 30. Okt 2015, 13:08
Forum: Geotalk
Thema: Wie groß definiert ihr eure "Homezone"?
Antworten: 89
Zugriffe: 7204

Re: Wie groß definiert ihr eure "Homezone"?

Es gibt nicht umsonst auch die Ignore-Liste. Die ist meiner Meinung nach speziell für die Homezone gedacht, damit ich nicht ständig an die Pisseckenmicros erinnert werde, die in unmittelbarer Reichweite liegen sollen, mich aber nicht interessieren.
von Deezero
Mo 26. Okt 2015, 14:55
Forum: Geotalk
Thema: in den Weinbergen befindet sich ein "lustiges" Objekt
Antworten: 63
Zugriffe: 5176

Re: in den Weinbergen befindet sich ein "lustiges" Objekt

Hier gibt es einen relativ neuen Mystery ganz ohne Rechnen oder Peilen: http://coord.info/GC5XHKZ Der Startpunkt wird nicht genannt und auch, wie es weitergeht, bleibt dem Cacher überlassen. Wenn man sich da nicht auskennt, ist das nicht oder kaum zu schaffen. Aber wenn man sich auskennt, ist das ni...
von Deezero
Mo 26. Okt 2015, 13:21
Forum: Ausland
Thema: Mallorca: Tipp für netten, kleinen Cache (Tour, max 3h Tour)
Antworten: 5
Zugriffe: 794

Re: Mallorca: Tipp für netten, kleinen Cache (Tour, max 3h Tour)

In der Nähe von Alcudia könnt Ihr den Puig de Maria besteigen, da hat man eine großartige Aussicht Richtung Meer und Umgebung: http://coord.info/GC1KKD4 Zentral gelegen sind die Tropfsteinhöhlen Coves de Campanet, da kann man bei einer Führung einen schönen Earthcache "erledigen": http://coord.info/...
von Deezero
Mo 14. Sep 2015, 12:34
Forum: Vermessungskunde
Thema: Grenzstein finden
Antworten: 15
Zugriffe: 5088

Re: Grenzstein finden

Mit diesem Umrechner geht das eigentlich sehr gut:

http://www.deine-berge.de/Rechner/Koord ... imal/51,10

Da brauchst Du nicht mal umzurechnen, sondern kannst direkt in der Karte zoomen.
von Deezero
Mi 24. Jun 2015, 12:08
Forum: Vermessungskunde
Thema: 8stellige Koordinaten
Antworten: 14
Zugriffe: 3810

Re: 8stellige Koordinaten

Die konkreten Zahlen (auch ohne GC-Code) wären schon hilfreich...
von Deezero
Mo 20. Apr 2015, 12:37
Forum: Ruhrpott
Thema: Gute Autobbaterie leihweise?
Antworten: 17
Zugriffe: 3117

Re: Gute Autobbaterie leihweise?

Sorry, aber wo steht denn, dass man eine Batterie mitbringen muss?
von Deezero
Do 16. Apr 2015, 14:49
Forum: Geotalk
Thema: Das AUS für archivierte Caches ?
Antworten: 31
Zugriffe: 3830

Re: Das AUS für archivierte Caches ?

Eigentlich ging es in dem Thread ja um eine Suchfunktion für archivierte Caches. Kann es sein, dass man die mit project-gc auch nicht mehr finden kann? Ich benutze das noch nicht so lange, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich das richtig angestellt habe. Aber in den benutzerdefinierten Filtern ...
von Deezero
Do 16. Apr 2015, 11:21
Forum: Geotalk
Thema: Das AUS für archivierte Caches ?
Antworten: 31
Zugriffe: 3830

Re: Das AUS für archivierte Caches ?

Die living deads oder Zombielisten sind dann sowas wie das Dark Web des Geocachings? Wenn man weiß wie, kommt man hin und findet was, die normalen Suchfunktionen nützen aber nichts...? :???: So kann man natürlich ganz prima die Abstandsregel außer Kraft setzen! Welchen Reviewer interessiert es schon...
von Deezero
Mi 1. Apr 2015, 12:01
Forum: Geotalk
Thema: Fotobeweis als Nötigung zur Logfreigabe
Antworten: 108
Zugriffe: 10021

Re: Fotobeweis als Nötigung zur Logfreigabe

Ein Stift, der automatisch seine Koors per Funk sendet, wenn man ihn verliert, das wär's doch, Lösung gefunden! Doof ist nur, wenn man den Empfänger auch noch verliert...