Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 42 Treffer

von gerryglitzer
Sa 25. Mär 2017, 20:24
Forum: Allgemeines
Thema: Abzocke: GC App wird nicht mehr unterstützt
Antworten: 109
Zugriffe: 15784

Re: Abzocke: GC App wird nicht mehr unterstützt

https://www.surveymonkey.com/r/5DTV8ZV

Ausfüllen und weiterverbreiten !!!

Ich öffne den Link jetzt in jedem neuen Wlan (neue IP) und füll das nochmal neu aus :zensur:
von gerryglitzer
Fr 24. Mär 2017, 16:58
Forum: Allgemeines
Thema: Abzocke: GC App wird nicht mehr unterstützt
Antworten: 109
Zugriffe: 15784

Re: Abzocke: GC App wird nicht mehr unterstützt

Ich finde es eine gigantische Frechheit, eine von mir bezahlte App komplett einzustellen und darauf zu verweisen, dass ich mir die neue App holen soll, welche einen Leistungsumfang von 10% gegenüber der Alten hat...!?? Keine Offlinelisten... kuhl, so interaktiv wenn man 5GB Downloadvolumen und LTM i...
von gerryglitzer
Di 9. Jun 2015, 18:16
Forum: Geotalk
Thema: Ich kann's nicht mehr lesen!
Antworten: 949
Zugriffe: 67734

Re: Ich kann's nicht mehr lesen!

das Wort: Bixx :kopfwand: (sowohl in Logs als auch in Listings)

Das die Sachsen ne allgemeine Sprachbehinderung haben ist ja ok, aber muss man jetzt auch noch Wörter erfinden um sich interessant zu machen weil einem "Cache" oder "Box" zu normal ist :irre: :kopfwand: :zensur:
von gerryglitzer
Mo 27. Apr 2015, 15:12
Forum: Terrain 5
Thema: Big Shot Eigenbau
Antworten: 787
Zugriffe: 91694

Re: Big Shot Eigenbau

NASA Mitarbeiter ? :D

Sorry, aber so bin ich raus. Das wird wieder so´n typisch alberner Fall von studierten Nichtpraktikern die mit unsinnigem Tabellenwissen glänzen...

"Doktorarbeit um das biegen einer Gartenhacke" Seite 1 von 100:
...

:^^:
von gerryglitzer
So 26. Apr 2015, 10:37
Forum: Terrain 5
Thema: Big Shot Eigenbau
Antworten: 787
Zugriffe: 91694

Re: Big Shot Eigenbau

Naja das ist halt ne "olle" Gartenhacke und nix aus HSS... Die wird auch nicht brechen egal ob warm oder kalt gebogen.

Gewicht idealerweise: der Kopf mit Gummi und 2x 1,20m Stab.

Danke :)
von gerryglitzer
Sa 25. Apr 2015, 21:10
Forum: Terrain 5
Thema: Big Shot Eigenbau
Antworten: 787
Zugriffe: 91694

Re: Big Shot Eigenbau

Burnie: Willst Du Kalt- oder Warmumformung machen. Und welcher Stahltyp ist das eigentlich? Irgendwann kann man aber auch mal die Kirche im Dorf lassen :???: soll ja schließlich kein "KAC M110 SASS" werden :lachtot: Nochmal die Frage nach dem Gewicht der Original Bigshot ? Mein Selbstbaukriterium w...
von gerryglitzer
Fr 24. Apr 2015, 08:58
Forum: Terrain 5
Thema: Big Shot Eigenbau
Antworten: 787
Zugriffe: 91694

Re: Big Shot Eigenbau

Kann hier jemand sagen oder mal messen was die Originale Bigshot (bestenfalls mit 2x1,20m) gesamt wiegt ?
von gerryglitzer
Do 16. Apr 2015, 12:33
Forum: Geotalk
Thema: Das AUS für archivierte Caches ?
Antworten: 31
Zugriffe: 3788

Re: Das AUS für archivierte Caches ?

@diltigug Ja, das ist ärgerlich. Weil GENAU DIESES Sperren für Logs, die Dosen erst zu Geomüll machen. Vorher haben Sie ja immernoch den Sinn trotz des archives gefunden zu werden. Hierzu interessiert mich mal die Frage ob und wie Reviewer bei einem archivierten Cache den Logtraffic mitbekommen ? Se...
von gerryglitzer
Do 16. Apr 2015, 11:48
Forum: Geotalk
Thema: Das AUS für archivierte Caches ?
Antworten: 31
Zugriffe: 3788

Re: Das AUS für archivierte Caches ?

Nein... So auch nicht. man kann das Listing eines archivierten Caches nicht editieren. Also nen Tradi legen, den Cache archivieren und nen coolen living Dead LP Multi draus machen is auch nicht :p Aber früher war es z.B. gang und gebe, dass Urlauber nen tollen Cache in Ihrer Urlaubszone platziert ha...
von gerryglitzer
Do 16. Apr 2015, 09:01
Forum: Geotalk
Thema: Das AUS für archivierte Caches ?
Antworten: 31
Zugriffe: 3788

Re: Das AUS für archivierte Caches ?

War gerade letze Woche mit Frauchen cachen und hab nach einem Cache geschaut, der wegen 2 (plausibel geschriebenen) DNF´s archiviert wurde. Ich hab nicht schlecht geschaut als ich die Dose EXAKT da vorfand wo der Owner sie versteckt hat und Ich sie damals auch gefunden hab. In weit besserem Zustand ...