Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 11 Treffer

von PollyHood
Mi 7. Jan 2015, 18:46
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Wo fragt ihr nach Erlaubnis
Antworten: 71
Zugriffe: 9045

Re: Wo fragt ihr nach Erlaubnis

Leider ja...
Der Cache wird hoffentlich wieder an einem Wald ohke Naturschutzgebiet aufgebaut.

Da in diesem Forum nichts mehr gutes bei rauskommt, bitte ich einen moderator, das Thema zu sperren
von PollyHood
Mo 22. Dez 2014, 22:06
Forum: Newbie
Thema: Meinen ersten Cache verstecken
Antworten: 11
Zugriffe: 1809

Re: Meinen ersten Cache verstecken

Wie bei Groundspeak/ gc.com tausendmal zu lesen ist, benötigt man für physiche und VIRTUELLE (?????) Stationen die Erlaubnis des Grundstückseigentümers/Verwalters! Das kann ja auch mündlich sein... Ob man sich an diese Regel hält, bleibt jedem selbst überlassen;) Es ist kein Geheimnis, dass sich kau...
von PollyHood
Do 4. Dez 2014, 22:38
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Wo fragt ihr nach Erlaubnis
Antworten: 71
Zugriffe: 9045

Re: Wo fragt ihr nach Erlaubnis

Tja. Wäre halt blöd weil es das einzige freie Gebiet in der Nähe ist.

Aber im Notfall gilt natürlich zurück halten und wenigstens die drei caches die es da gibt am Leben halten :)
von PollyHood
Do 4. Dez 2014, 21:56
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Wo fragt ihr nach Erlaubnis
Antworten: 71
Zugriffe: 9045

Re: Wo fragt ihr nach Erlaubnis

Der liest nicht mit du schreibst die ganze zeit schon mit ihm. ;-) Besser wäre es wenn Du niemanden anrufst und mal dich ein wenig zurück nimmst ;-) Unterhalte Dich doch mal mit ein paar Cachern auf dem Event in Bad Münster . Und nimm mal etwas Rat von erfahrenen Cachern an . Wäre ganz ratsam;-) Nu...
von PollyHood
Do 4. Dez 2014, 21:04
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Wo fragt ihr nach Erlaubnis
Antworten: 71
Zugriffe: 9045

Re: Wo fragt ihr nach Erlaubnis

Hallo, dass hier ein reviewer mitliest weiß ich auch:) Wüsste aber auch nicht was daran so schlecht sein soll. Der Bürgermeister ist mit dem legen meines geocaces nicht einverstanden. Wahrscheinlich hat der noch nie was davon gehört. Den genauen Wortlaut von Herr manfred Kauer weiss ich nicht. Von d...
von PollyHood
Mi 3. Dez 2014, 15:15
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Wo fragt ihr nach Erlaubnis
Antworten: 71
Zugriffe: 9045

Re: Wo fragt ihr nach Erlaubnis

So hallo... Mein Benutzerkonto war kurz gesperrt, jetzt läuft alles wieder. Es ging zwar in der Anfangsfrage um den Kuhberg, jedoch im Endeffekt möchte ich den Multi Cache im Wald bei Niederhausen verstecken. Bei folgenden koordinaten auf den umliegenden Waldwegen: N 49° 48.253 E 007° 47.259 Den För...
von PollyHood
Di 2. Dez 2014, 20:15
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Wo fragt ihr nach Erlaubnis
Antworten: 71
Zugriffe: 9045

Re: Wo fragt ihr nach Erlaubnis

PROBLEM habe den Förster angerufen und ihm die koordinaten gemailt. Der Förster meinte dann noch den Bürgermeister zu kontaktieren. Dieser wiederum ist gegen geocaches und gibt mir keine Erlaubnis. Im Wald von Niederhausen liegen massenweise geocaches, wahrscheinlich unangemeldet. Und ganz ehrlich: ...
von PollyHood
Do 20. Nov 2014, 13:51
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Wo fragt ihr nach Erlaubnis
Antworten: 71
Zugriffe: 9045

Re: Wo fragt ihr nach Erlaubnis

Vielen Dank Rheininsel!

Da werde ich mich dann mal erkundigen.

Danke für deine Mühe und beste Grüße

PHPHPH
von PollyHood
Mi 19. Nov 2014, 22:01
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Wo fragt ihr nach Erlaubnis
Antworten: 71
Zugriffe: 9045

Re: Wo fragt ihr nach Erlaubnis

Hallo,

Wie bereits oben erwähnt, geht es um Bad Kreuznach. Der KUHBERG ist ein Waldgebiet in Bad kreuznach, auch der Kreuznacher Stadtwald genannt.

Gruß
von PollyHood
Mi 19. Nov 2014, 17:50
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Wo fragt ihr nach Erlaubnis
Antworten: 71
Zugriffe: 9045

Re: Wo fragt ihr nach Erlaubnis

Hallo. Es get um caches auf dem Kuhberg. Hast du oder jemand anderes einen bestimmten kontakt Partner wo ihr nachfragt?
Auch eine Frage an alle die dort caches versteckt haben.

Vielen Dank und Grüße

PollyHood