Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 10 Treffer

von Mauzi
Do 20. Nov 2014, 19:43
Forum: Geotalk
Thema: Anzeige wegen Geocache
Antworten: 70
Zugriffe: 13976

Re: Anzeige wegen Geocache

Das ist natürlich auch ne geile Ansichtssache :)
von Mauzi
Do 20. Nov 2014, 18:29
Forum: Geotalk
Thema: Anzeige wegen Geocache
Antworten: 70
Zugriffe: 13976

Re: Anzeige wegen Geocache

Ja das stimmt, wir hatten den Fall auch schon. Da ging eine Warenrücksendung an den falschen Empfänger und der hat die Sache nicht wieder raus gerückt, geschweige denn bezahlt.
Wurde auch eingestellt mit der Begründung, das wir ihm die Sache ja freiwillig geschickt haben.
Toll :(
von Mauzi
Do 20. Nov 2014, 17:34
Forum: Geotalk
Thema: Anzeige wegen Geocache
Antworten: 70
Zugriffe: 13976

Re: Anzeige wegen Geocache

Danke. Ich bin auch gespannt.
Ich werde aber dort nix sagen, ich will n ur wissen was die in der Hand haben und im Zweifel dann nur noch über Anwalt. Ich habe da Gotts sei Dank jemanden gefundden der sich auch mit cachen auskennt.
Ich bin äußerst gespannt :)
von Mauzi
Do 20. Nov 2014, 17:17
Forum: Geotalk
Thema: Anzeige wegen Geocache
Antworten: 70
Zugriffe: 13976

Re: Anzeige wegen Geocache

Aber genau das habe ich ja schon paar mal geschrieben. Wegen einem bescheuerten Brief hätte ich ja nicht so nen Aufriss veranstaltet. Außerdem heißt ja auch die Überschrift ANZEIGE WEGEN GEOCACHE und nicht ich hab da mal nen Brief bekommen. Weitere Details zur Anzeige kann ich nicht geben, da ich se...
von Mauzi
Do 20. Nov 2014, 16:56
Forum: Geotalk
Thema: Anzeige wegen Geocache
Antworten: 70
Zugriffe: 13976

Re: Anzeige wegen Geocache

So jetzt is gut:
Es ist keine Abmahnnummer!!!!
Ich habe eine Anzeige bekommen und nicht nur einen läbischen Brief!
von Mauzi
Do 20. Nov 2014, 09:07
Forum: Geotalk
Thema: Anzeige wegen Geocache
Antworten: 70
Zugriffe: 13976

Re: Anzeige wegen Geocache

Ja so sehe ich das halt auch, deshalb habe ich die Caches bis jetzt auch belassen. Doch nach reiflicher Überlegung war ein archivieren sicherlich jetzt nicht der falscheste Schritt. Wenn dann endlich mal geklärt ist von was die reden und was die wollen, werde ich sehen was ich wieder reaktivieren ka...
von Mauzi
Mi 19. Nov 2014, 15:55
Forum: Geotalk
Thema: Anzeige wegen Geocache
Antworten: 70
Zugriffe: 13976

Re: Anzeige wegen Geocache

Ich möchte hier allerdings nochmal einwerfen, das mir vorab und bis jetzt nicht mitgeteilt wurde um welche Teile bzw. Wälder es sich handelt.
Auch auf Nachfrage nicht, anderenfalls hätte ich ja die Caches sofort entfernt.
von Mauzi
Mi 19. Nov 2014, 15:22
Forum: Geotalk
Thema: Anzeige wegen Geocache
Antworten: 70
Zugriffe: 13976

Re: Anzeige wegen Geocache

Ja wer einen befreundeten Anwalt hat tut sich da natürlich leicht :(
von Mauzi
Mi 19. Nov 2014, 14:45
Forum: Geotalk
Thema: Anzeige wegen Geocache
Antworten: 70
Zugriffe: 13976

Re: Anzeige wegen Geocache

Nein, das eventuell betroffene Gebiet ist auch nicht beschildert und alle Caches liegen in Wegnähe (max. 5 Meter)
von Mauzi
Mi 19. Nov 2014, 14:26
Forum: Geotalk
Thema: Anzeige wegen Geocache
Antworten: 70
Zugriffe: 13976

Anzeige wegen Geocache

Hallo wahrscheinlich ist es nicht das erste mal das hier im Forum um Hilfe wegen einer Anzeige gebeten wird. Doch der Fall ist brandaktuell und äußerst Sonderbar, zumindest in meinen Augen. Bitte nur weiter lesen, wenn echtes Interesse besteht und bitte nur sinnvolle und hilfreiche Antworten posten....