Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 49 Treffer

von Dosenpfänder
Fr 10. Jul 2015, 23:11
Forum: Geotalk
Thema: Ansturm von ca. 35 "Helden" auf TB Hotel.
Antworten: 117
Zugriffe: 8727

Re: Ansturm von ca. 35 "Helden" auf TB Hotel.

Nur scheint das Klientel der "Durchgeknallten" zumindest DIESES Hobby mehr und mehr zu dominieren.
von Dosenpfänder
Fr 10. Jul 2015, 20:48
Forum: Geotalk
Thema: Ansturm von ca. 35 "Helden" auf TB Hotel.
Antworten: 117
Zugriffe: 8727

Re: Ansturm von ca. 35 "Helden" auf TB Hotel.

Ein weiterer Meilenstein auf dem Niedergang dieses Hobbies... Ob das Niedergang ist? Ich vergleiche das mit dem heutigen Umgang mit Fußball: Die meisten Fans üben diesen Sport nur noch vor der Glotze aus, kennen jede Statistik des professionell geführten Lieblingsvereins und diskutieren stundenlang...
von Dosenpfänder
Mi 1. Jul 2015, 23:13
Forum: Geotalk
Thema: "NA - Platz für neue Caches!" - und nix passiert!?
Antworten: 24
Zugriffe: 1907

"NA - Platz für neue Caches!" - und nix passiert!?

Kennt ihr das auch? Da dümpelt der ein oder andere Cache in der Homezone vor sich hin, erhält wohl auch einige DNF- und NM-Logs, aber nichts passiert. Irgendein Cacher fühlt sich daraufhin berufen, den Cache zur Archivierung zu melden, mit dem Hinweis, dass damit wieder Platz für neue Dosen sei. Das...
von Dosenpfänder
Sa 27. Jun 2015, 18:53
Forum: Geotalk
Thema: "Der Fund steht mir zu" - Eigenfund mit toller Begründung
Antworten: 35
Zugriffe: 3583

Re: "Der Fund steht mir zu" - Eigenfund mit toller Begründun

Gegenfrage: Wie wenig (vermutlich tausende) Dosen muss man erst gefunden haben, um seine eigenen als gefunden loggen zu müssen?!
von Dosenpfänder
Di 23. Jun 2015, 19:44
Forum: Geotalk
Thema: Kein Thread zur 12. Geoaching Meisterschaft?
Antworten: 26
Zugriffe: 2838

Re: Kein Thread zur 12. Geoaching Meisterschaft?

Getroffene Hunde bellen... Schade, dass sich die Meisterschaften verselbstständigt haben und man damals vergaß sich HIER die Rechte an der Veranstaltung (wie auch den "Dönerstag") zu sichern. Eben, weil es hier in der Grünen Hölle entwickelt und "geboren" wurde. Davon will man heutzutage scheinbar n...
von Dosenpfänder
Mo 22. Jun 2015, 22:29
Forum: Geotalk
Thema: Ich kann's nicht mehr lesen!
Antworten: 949
Zugriffe: 66579

Re: Ich kann's nicht mehr lesen!

Telefonjoker sind grundsätzlich nicht verkehrt. Gerade wenn man ein paar (hundert) km weit fährt, möchte man das doch nicht umsonst gemacht haben oder bei Station 10/12 abbrechen müssen. Da kann es schon ganz nett sein, auf einen befreundeten Cacher zurückgreifen zu können, der einem aus er Patsche ...
von Dosenpfänder
Mo 22. Jun 2015, 22:18
Forum: c:geo
Thema: c:geo Wunschliste
Antworten: 460
Zugriffe: 49357

Re: c:geo Wunschliste

Gut fände ich es, mehrere Cache-Typen gleichzeitig auswählen zu können (z.B. Multis und Letterboxen).
Schön wäre es auch, wenn unter "Event" (ähnlich bei GC.com) auch alle anderen Events mit aufgeführt wären: also auch Mega, Giga und Cito - ggf. über eine Zusatzauswahl "ALLE Eventtypen".
von Dosenpfänder
Mo 22. Jun 2015, 22:13
Forum: Saarland
Thema: Herabstufung meiner Mysterys
Antworten: 37
Zugriffe: 7863

Re: Herabstufung meiner Mysterys

Die hingegen, die sich an die Spielregeln halten, und die sich stundenlang richtig klasse Mysterys oder Multis ausdenken, die dürfen sich selber durchaus sehr wichtig nehmen, denn das sind genau die, die unser schönes Hobby ausmachen! Leider halten sich Cacher mit 5.000 Funden und 0 versteckten Dos...
von Dosenpfänder
Mo 22. Jun 2015, 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: Bei der Veröffentlichung von Log einzelne Cacher ausblenden
Antworten: 6
Zugriffe: 619

Re: Bei der Veröffentlichung von Log einzelne Cacher ausblen

Schön, wenn man so die FTF-Jäger ausschalten könnte... ;)

Außer PMO fällt mir bei GC.com nichts ein, wobei das auch nur hilft, wenn der Störenfried Basic Member ist.

Bei OC.de gäbe es durchaus Möglichkeiten... ;)
von Dosenpfänder
Mo 22. Jun 2015, 21:59
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Nachtcache in Schelenburg / Strafanzeige droht
Antworten: 26
Zugriffe: 3163

Re: Nachtcache in Schelenburg / Strafanzeige droht

@mic@: Sowas kenne ich - auch in der Kombi rot&weiß - nur von Hofeinfahrten an der Landstraße oder dergleichen. Im Wald habe ich das noch nicht gesehen. Wäre auch höchst ungewöhnlich, mit solchen Reflektoren zu installieren. Erstens zu teuer und zweitens auch von halbblinden Muggeln bei Tag zu erken...