Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 69 Treffer

von wilma.cray
Mo 17. Sep 2018, 13:04
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte für Android-Devices
Antworten: 403
Zugriffe: 43233

Re: Freizeitkarte für Android-Devices

SammysHP hat geschrieben:
Mo 17. Sep 2018, 12:44
Nö, tut er nicht.
bei mir sieht es so aus:

http://wilmaed.bplaced.net/freizeit.mp4
von wilma.cray
Mo 17. Sep 2018, 12:21
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte für Android-Devices
Antworten: 403
Zugriffe: 43233

Re: Freizeitkarte für Android-Devices

toc-rox hat geschrieben:
So 17. Jun 2018, 10:08

Link: http://freizeitkarte-osm.de
dieser Link (leider auch der 1. Treffer bei Google) verweist auf:

http://www.freizeitkarte-som.de/

Diese Domain gibt es nicht: som <-> osm
von wilma.cray
Do 6. Sep 2018, 09:32
Forum: Geotalk
Thema: Umfrage für Bachelorarbeit
Antworten: 13
Zugriffe: 2446

Re: Umfrage für Bachelorarbeit

hcy hat geschrieben:
Mi 5. Sep 2018, 10:30
leider erfährt man nie was denn am Schluss dabei raus kam bzw. bekommt die entsprechende Arbeit mal zu lesen.
mir dünkt, wir bekamen mal das Ergebnis. Ich mag mich aber auch irren ...
von wilma.cray
Mo 3. Sep 2018, 08:24
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte für Android-Devices
Antworten: 403
Zugriffe: 43233

Re: Freizeitkarte für Android-Devices

@toc-rox
POI-Vorschlag: Ich würde mich über ein Icon für eine Hundewiese (leisure=dog_park) freuen.
Vielleicht so wie in osm-carto eine Hundepfote ...
von wilma.cray
Fr 8. Jun 2018, 14:49
Forum: Android
Thema: Aus alt mach' neu... (Samsung Smartfön in Geocaching-Wunderwaffe verwandelt)
Antworten: 8
Zugriffe: 2210

Re: Aus alt mach' neu... (Samsung Smartfön in Geocaching-Wunderwaffe verwandelt)

Notruf. Der geht seit ein paar Jahren nur noch mit einer SIM im Gerät. In Österreich weiterhin möglich. https://de.wikipedia.org/wiki/Notruf Auch ohne SIM-Karte oder PIN kann man in vielen Ländern, wie beispielsweise in Österreich[6] diese Nummern wählen und wird daraufhin mit einer Leitstelle wie ...
von wilma.cray
Mo 2. Apr 2018, 12:46
Forum: c:geo
Thema: Speicherort für offline-Karten
Antworten: 5
Zugriffe: 1008

Re: Speicherort für offline-Karten

Miran1067 hat geschrieben:
Mo 2. Apr 2018, 10:51

c:geo gerne komplett offline


"Verzeichnis mit Offline-Karten"

"Karten-Themes-Verzeichnis"

https://ibb.co/cUZTc7
von wilma.cray
Di 27. Feb 2018, 15:06
Forum: Allgemeines
Thema: Überwachungskameras im Listing?
Antworten: 8
Zugriffe: 1101

Re: Überwachungskameras im Listing?

jennergruhle hat geschrieben:
Di 27. Feb 2018, 11:34

Was für Youtube-Seiten sind das denn, haben die irgendeinen Bezug zu Geocaching

nichts mit geocaching, aber auch keine Verkaufsvideos (sondern Musikvideos).
vielleicht will man Klickzahlen von bestimmten Youtube-Channels erhöhen ... keine Ahnung
von wilma.cray
Di 27. Feb 2018, 11:14
Forum: Allgemeines
Thema: Überwachungskameras im Listing?
Antworten: 8
Zugriffe: 1101

Re: Überwachungskameras im Listing?

jennergruhle hat geschrieben:
Mo 26. Feb 2018, 10:41
die bit.ly-Links funktionierten nur einmal, nun kommt nur noch eine leere Seite ohne Inhalt.
wenn man den Adblocker abschaltet, wird weitergeleitet auf 148.163.101.199/pall
und von dort wird jedes mal auf eine andere youtube-Seite weitergeleitet.
von wilma.cray
Do 15. Feb 2018, 09:13
Forum: Allgemeines
Thema: Was bedeutet eigentlich "Empfohlen für Kinder"?
Antworten: 15
Zugriffe: 2013

Re: Was bedeutet eigentlich "Empfohlen für Kinder"?

1) wenn ich die Kinder von der Leine lassen kann und sie ohne Gefahr frei herumlaufen dürfen (ohne etwas zu beschädigen oder selber beschädigt zu werden) 2) die Location für Kinder sehenswert ist. Tiergarten, Spielplatz, ... 3) der Cache muss von einem Kind gefunden und geöffnet werden können: die K...
von wilma.cray
So 24. Sep 2017, 13:53
Forum: Reviewer
Thema: Freigabe von Virtual Caches an fast gleicher Stelle?
Antworten: 30
Zugriffe: 4082

Re: Freigabe von Virtual Caches an fast gleicher Stelle?

baer hat geschrieben:
So 24. Sep 2017, 08:52
ich glaube, man kann auch auf Bilder in einem unveröffentlichten Cache referenzieren
Ja, das geht.
Mit dem Risiko, dass sie verschwinden, wenn GS aufräumt (mWn werden GC nicht ewig reserviert)