Die Suche ergab 39 Treffer

von wilma.cray
Mi 26. Apr 2017, 06:15
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Loggseite
Antworten: 48
Zugriffe: 2976

Re: Neue Loggseite

Naja, im Jahre 2017 keine mobiltaugliche Website anzubieten und das bei einer Seite, die Outdooraktivitäten zum Thema hat, ist aber auch etwas merkwürdig. Im Jahr 2017 passt sich eine Seite dynamisch (responsive Webdesign) an die Screen Size an. Mit der gegenwärtigen Variante (alle sehen mobil/smal...
von wilma.cray
So 9. Apr 2017, 10:14
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.7)
Antworten: 44
Zugriffe: 3063

Re: GC little helper II (v0.7)

Maybe a stupid remark, but the project gc script shows also the elevation, but that is different from gc little helper. Why does both show different heights for the same location and which is the correct one? https://project-gc.com/Home/FAQ#4179902386 First off, we use different data sets for diffe...
von wilma.cray
Do 30. Mär 2017, 20:07
Forum: Geotalk
Thema: Verlegten Cache an neuem Ort erneut als Fund loggen?
Antworten: 16
Zugriffe: 1657

Re: Verlegten Cache an neuem Ort erneut als Fund loggen?

Ok, auch die Webseite ist betroffen:
In our online reviewer meeting yesterday, we were told the website would get these changes sometime in "early to mid-April." They're giving API partners a bit longer to adapt.
Quelle:
http://gsak.net/board/index.php?showtopic=32259
von wilma.cray
Do 30. Mär 2017, 18:52
Forum: Geotalk
Thema: Verlegten Cache an neuem Ort erneut als Fund loggen?
Antworten: 16
Zugriffe: 1657

Re: Verlegten Cache an neuem Ort erneut als Fund loggen?

hcy hat geschrieben:
Do 30. Mär 2017, 15:38
Ach sorry, ich dachte du meintest das offiziellen Groundspeak-Blog, dort würde man ja solche Infos eigentlich am ehesten erwarten (und nicht diese dauernden 'Geocache der Woche' etc.).
ich hab nach einer offiziellen Quelle gesucht, aber keine gefunden.
von wilma.cray
Do 30. Mär 2017, 15:02
Forum: Geotalk
Thema: Verlegten Cache an neuem Ort erneut als Fund loggen?
Antworten: 16
Zugriffe: 1657

Re: Verlegten Cache an neuem Ort erneut als Fund loggen?

hcy hat geschrieben:
Do 30. Mär 2017, 14:53
Wo siehst du das im Blog. Bei mir kommt nur ein großer Aufmacher zum GIFF und dann der Cache der Woche.
von wilma.cray
Do 30. Mär 2017, 14:14
Forum: Geotalk
Thema: Verlegten Cache an neuem Ort erneut als Fund loggen?
Antworten: 16
Zugriffe: 1657

Re: Verlegten Cache an neuem Ort erneut als Fund loggen?

Das wird aber zunächst nur die API erwähnt: " ...two important changes to the Partner API..." Dass es auf der Website auch nicht mehr möglich ist steht da nicht. Bei jeder anderen Plattform würde ich sagen: Klar verwendet die Webseite ihr eigenes API. GS würde ich es zutrauen, dass die Webseite ihr...
von wilma.cray
Do 30. Mär 2017, 13:39
Forum: Geotalk
Thema: Verlegten Cache an neuem Ort erneut als Fund loggen?
Antworten: 16
Zugriffe: 1657

Re: Verlegten Cache an neuem Ort erneut als Fund loggen?

8812 hat geschrieben:
Do 30. Mär 2017, 11:52
Doppelte Fund-Logs werden ab ca. Ende April ohnehin nicht mehr möglich sein.

Hans
gibt es dazu einen offiziellen Link?
Ich hab nur etwas auf dem kocherreiter-blog gefunden (und dieser auf facebook) ...
von wilma.cray
Mi 29. Mär 2017, 17:56
Forum: Freizeitkarte
Thema: Wanderwege Freizeit Karte Locus android
Antworten: 14
Zugriffe: 904

Re: Wanderwege Freizeit Karte Locus android

[http://freizeitkarte-osm.de/android/en/design.html Wenn du auf dieser Seite in deinem Android-Browser (zB Chrome) auf das Locus-Icon klickst, installiert sich das Theme automatisch. Beim Klicken öffnet sich Locus und das Theme ist installiert. Beim mir liegt sie hier: /storage/extSdCard/Android/dat...
von wilma.cray
Di 14. Mär 2017, 08:48
Forum: Geotalk
Thema: Schlechte GPS Daten mit Samsung S6
Antworten: 28
Zugriffe: 2082

Re: Schlechte GPS Daten mit Samsung S6

XD5000 hat geschrieben:
Mo 13. Mär 2017, 15:53
Ok, kenne mich da nicht aus....was bedeutet "gut" in dem fall? Was sollte man dafür in etwa ausgeben müssen? Und auf was wäre beim kauf zu achten?
Ich hab das GNS2000 und bin damit zufrieden.
Klappt mit allen meinen Android-Geräten.