Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 78 Treffer

von Kurmainzer
So 8. Nov 2015, 21:49
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching & Fetisch?
Antworten: 52
Zugriffe: 7237

Geocaching & Fetisch?

Bin gerade über die Benachrichtigung zu einem Event in der Nähe wach geworden:
"1. Rheinhessisches Geocaching & High Heels Event" (http://coord.info/GC65F6K)

Die Idee mag ja vielleicht ganz witzig sein, aber was kommt als nächstes?
Das Lack&Leder-Event? Oder die Geocaching + Dildo-Party?

:???:
von Kurmainzer
Di 14. Jul 2015, 09:56
Forum: Geotalk
Thema: Ansturm von ca. 35 "Helden" auf TB Hotel.
Antworten: 117
Zugriffe: 8736

Re: Ansturm von ca. 35 "Helden" auf TB Hotel.

@BenOW: was willst Du uns eigentlich mitteilen? Dass Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, dass diese Diskussion "unsäglich" ist und Du - wenn Du hier Moderator wärst - schon längst dicht gemacht hättest? Du bist sicher nicht der einzige, der schon seit zwanzig Jahren und länger online aktiv i...
von Kurmainzer
Do 2. Jul 2015, 17:54
Forum: Geotalk
Thema: "NA - Platz für neue Caches!" - und nix passiert!?
Antworten: 24
Zugriffe: 1909

Re: "NA - Platz für neue Caches!" - und nix passiert!?

Ich hab auch grad so ein Log gesehen "der Owner war seit ... nicht mehr eingeloggt" - das geht den NA-Logger ja wohl mal gar nix an! Als ob das was damit zu tun hätte. Und "Platz für neue Dosen" loggt der Owner und nicht jemand der die Stelle frei haben will. Das ich mich noch über die Entwicklung ...
von Kurmainzer
Do 2. Jul 2015, 10:16
Forum: Geotalk
Thema: "NA - Platz für neue Caches!" - und nix passiert!?
Antworten: 24
Zugriffe: 1909

Re: "NA - Platz für neue Caches!" - und nix passiert!?

Diese "PLATZ DA – jetzt komme ich!"-Logger gibt es hier auch. Komischer Weise sind das oft solche, die bei der Pflege der eigenen Dosen auch nicht immer vorbildlich agieren. Ich glaube, es geht nicht wirklich darum, der Gesellschaft einen Gefallen zu tun, und nachfolgende Cacher vorm DNF zu bewahren...
von Kurmainzer
Di 30. Jun 2015, 11:56
Forum: Geotalk
Thema: Events in der Mittagspause
Antworten: 44
Zugriffe: 4196

Re: Events in der Mittagspause

Es geht doch nichts über FLASHMOB-Events - die sind knackig kurz und am Welt-Flashmob-Tag gibt es sogar noch Bildchen fürs Profil! :D Da kann man sich dann mit hundert Mann über eine Burger-Filiale hermachen und alle bestellen gleichzeitig ihren Cheeseburger; mit Weihnachtsmann-Kostümen vorm Bundest...
von Kurmainzer
Fr 26. Jun 2015, 10:38
Forum: Geotalk
Thema: Cache-Funde auf Privatgrundstücken / Sensibilisierung
Antworten: 96
Zugriffe: 109211

Re: Cache-Funde auf Privatgrundstücken / Sensibilisierung

Danke! Zwei Jahre lang habe ich auf diese genial-einfache Antwort gewartet!
:p
von Kurmainzer
Fr 26. Jun 2015, 10:33
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Nachtcache in Schelenburg / Strafanzeige droht
Antworten: 26
Zugriffe: 3189

Re: Nachtcache in Schelenburg / Strafanzeige droht

Gibt es schon was Neues?
Ist der mögliche Cache zum Reviewen eingereicht worden?
Oder hat sich ein anderer Anhaltspunkt ergeben?
von Kurmainzer
Fr 26. Jun 2015, 10:32
Forum: Geotalk
Thema: Events in der Mittagspause
Antworten: 44
Zugriffe: 4196

Re: Events in der Mittagspause

Geniale Idee! Mir fehlt auch noch das Lampukistan-Icon!
:^^:
von Kurmainzer
Fr 26. Jun 2015, 10:30
Forum: Geotalk
Thema: "Der Fund steht mir zu" - Eigenfund mit toller Begründung
Antworten: 35
Zugriffe: 3584

Re: "Der Fund steht mir zu" - Eigenfund mit toller Begründun

Ich hatte auch schon das ein oder andere Mal mich geärgert, die Dose nicht dort vorzufinden, wo sie ursprünglich versteckt war und nach X Maintenance-Einsätzen und viel verbrauchter Zeit, war ich auch kurz davor, den Cache selber als "gefunden" zu loggen - am besten für jeden einzelnen, aufwändigere...