Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 44 Treffer

von peter_55
Do 28. Jan 2021, 20:56
Forum: GSAK
Thema: Macro gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 972

Re: Macro gesucht

¡hola!

Ich kenne nur ein Macro in GSAK. Meinst Du das?
von peter_55
Mo 4. Jan 2021, 16:57
Forum: Cachebox
Thema: AdventureLabCache in Cachebox importieren
Antworten: 12
Zugriffe: 2371

Re: AdventureLabCache in Cachebox importieren

¡hola!

das war ja eine konkrete Frage an Wunnibald.
Wenn es eine allgemeine frage gewesen wäre, logisch. Wenn, dann hätte ich die ja auch nicht hier gestellt und wenn, dann mit Angabe des makros. Logisch.
von peter_55
Mo 4. Jan 2021, 07:33
Forum: Cachebox
Thema: AdventureLabCache in Cachebox importieren
Antworten: 12
Zugriffe: 2371

Re: AdventureLabCache in Cachebox importieren

Moin,

klappt bei Dir denn der Import in GSAK mit dem Makro einwandfrei? Sprich kannst Du die Lab Caches mit Log und Findenummer darstellen? Ich habe ca. 40 Lab Caches in GSAK importiert. Davon werden 20 richtig dargestellt, die anderen 20 werden nicht als Fund erkannt.
von peter_55
So 1. Mär 2020, 15:53
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 750 keine USB Verbindung zu Windows 10 Pro
Antworten: 2
Zugriffe: 754

Re: Oregon 750 keine USB Verbindung zu Windows 10 Pro

si, claro. Alle 4 USB Eingänge und auch 3 verschiedene Kabel. Sogar zwei davon Oroginal Garmin. Daran liegt's nicht. Ich habe das Notebook neu gebootet und schon geht's wieder. Ich vermute etwas im Bereich Zuordnung von Laufwerksbuchstaben USB Geräte. Wenn da alles "voll" ist, dann geht ni...
von peter_55
So 1. Mär 2020, 11:34
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 750 keine USB Verbindung zu Windows 10 Pro
Antworten: 2
Zugriffe: 754

Oregon 750 keine USB Verbindung zu Windows 10 Pro

¡hola! ich habe immer mal wieder Probleme meinen Oregon 750 mit meinem Notebook per USB Kabel zu verbinden. Und zwar der Art, dass Windows meckert, USB Gerät wird nicht erkannt. In der fehlermeldung weiter: Das das letzte USB Gerät an diesem Anschluss hat nicht richtig funktioniert und wird von Wind...
von peter_55
Sa 28. Dez 2019, 21:13
Forum: GSAK
Thema: GSAK 9.0 ist Freeware
Antworten: 19
Zugriffe: 4842

Re: GSAK 9.0 ist Freeware

¡hola!

tatsächlich, dann kann ich ja weiter loggen.
Hoffentlich bleibt es noch lange so.

Euch allen einen guten Rutsch.
von peter_55
Sa 28. Dez 2019, 20:51
Forum: GSAK
Thema: GSAK 9.0 ist Freeware
Antworten: 19
Zugriffe: 4842

Re: GSAK 9.0 ist Freeware

¡hola! wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben. Hat jemand zufällig Info, ob der GSAK Server down ist? gsak.net ist seit Stunden nicht erreichbar. Ping wird aber ausgeführt für gsak.net [104.27.154.41] mit 32 Bytes Daten: Antwort von 104.27.154.41: Bytes=32 Zeit=18ms TTL=58 Antwort von 104.27.154....
von peter_55
Mo 1. Apr 2019, 10:41
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Oregon 750t neu einrichten
Antworten: 24
Zugriffe: 4180

Re: Garmin Oregon 750t neu einrichten

¡hola!

Danke für den Hinweis.
Ich kann's nur nicht glauben, wei der Hersteller kann ja nicht wissen kann, was seine Kunden mit dem Gerät machen möchten. Und so viel Arroganz traue ich nicht mal Garmin zu.
Einen guten Start in die Woche wünsche ich.
von peter_55
Fr 29. Mär 2019, 12:40
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Oregon 750t neu einrichten
Antworten: 24
Zugriffe: 4180

Re: Garmin Oregon 750t neu einrichten

¡hola! die Startinfo habe ich jetzt mit meinem Namen und Telefonnummer ergänzt. Das lag wohl an Zugriffrechten. Die kleinen Datenfelder in meinem Profil Geocache konnte ich ebenfalls individuell anpassen. Jetzt geht's noch um die kleinen Datenfelder auf der "Startseite" . Unter Einstellung...
von peter_55
Mo 25. Mär 2019, 18:24
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Oregon 750t neu einrichten
Antworten: 24
Zugriffe: 4180

Re: Garmin Oregon 750t neu einrichten

Moin,

wenn Du mit den 3 Linien dieses ominöse Hamburgermenü meinst? Das gibt es auf der Seite nicht. Das ist ja das Problem. Bei meinem 650er war das noch anders. Und ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich anders an die 4 kleinen Datenfelder komme.