Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 14 Treffer

von Herr Ma
Di 14. Mär 2017, 17:58
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.5)
Antworten: 30
Zugriffe: 5221

Re: GC little helper II (v0.5)

Oliver-HB hat geschrieben:
Di 14. Mär 2017, 16:55
Kann man bei GitHub auch als Gast was schreiben oder muss man sich registrieren?
Oder gibt es jemanden, der das Issue aufmachen kann? Es darf auch gerne auf mich als Prügelknaben verwiesen werden
Done...Issue #224
von Herr Ma
Di 14. Mär 2017, 16:02
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.5)
Antworten: 30
Zugriffe: 5221

Re: GC little helper II (v0.5)

2Abendsegler hat geschrieben:
Di 14. Mär 2017, 15:52
Oder gibts etwa beim Äpfelchen keine rechte Maustaste? :shocked:
NIcht auf dem Touchpad...da musst du mit zwei Fingerchen gleichzeitig patschen, um einen rechtsklick zu simulieren... :roll:
Naja...Luxus hat eben auch so seine Eigenheiten :irre: :D
von Herr Ma
Di 14. Mär 2017, 15:32
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.5)
Antworten: 30
Zugriffe: 5221

Re: GC little helper II (v0.5)

...und es gäbe auch schon einen Entwickler, der schon brennend darauf wartet, da er mit einer rechten Maustaste auch nichts anfangen kann :D
von Herr Ma
Di 21. Feb 2017, 17:50
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.3)
Antworten: 48
Zugriffe: 9853

Re: GC little helper II (v0.3)

Ich hatte grad eine kuriose Idee: Es gibt doch die Möglichkeit, wenn man auf Internetseite x ist, die rechte Maustaste zu nutzen und z.B. dort das Untermenü "Suche mit google" Wenn ich nun ein GC-Code in einer Mail oder web.whatsapp habe, kann man nicht auch im Firefox einbauen sowas wie "Suche nac...
von Herr Ma
So 12. Feb 2017, 10:12
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.3)
Antworten: 48
Zugriffe: 9853

Re: GC little helper II (v0.3)

Issue #111 werde ich übernehmen...
von Herr Ma
So 11. Dez 2016, 08:17
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GC little helper
Antworten: 3035
Zugriffe: 206254

Re: Vorstellung: GC little helper

Das liest sich hier alles so gut und man fühlt sich "wie Weihnachten"...äh...achja...ist ja auch bald :D Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf die nächste Version (deren Veröffentlichung ich kaum erwarten kann). Respekt vor der Arbeit, die ihr hier auf freiwilliger Basis zum Wohle der Commu...
von Herr Ma
Sa 3. Dez 2016, 09:07
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GC little helper
Antworten: 3035
Zugriffe: 206254

Re: Vorstellung: GC little helper

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an! :gott:

Die neue Version mit ihren neuen Featuers und den Fehlerkorrekturen ist genial und funktioniert bei mir fehlerfrei.

-> Ein Mergen in den Mainbranch von Torsten ist Pflicht!
von Herr Ma
Mi 30. Nov 2016, 09:05
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GC little helper
Antworten: 3035
Zugriffe: 206254

Re: Vorstellung: GC little helper

Ich habe die neue Version auch schon seit Veröffentlichung in Gebrauch und kann bisher keine Dinge feststellen, die nicht funktionieren oder Probleme bereitet haben. Allerdings ahbe ich auch nicht jede der neuen Funktionen bis ins letzte Detail getestet, sondern eher "ganz normal" damit gearbeitet. ...
von Herr Ma
Mo 27. Jun 2016, 11:58
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GC little helper
Antworten: 3035
Zugriffe: 206254

Re: Vorstellung: GC little helper

Suche im Script nach var bbc_dt = document.createElement("dt"); var bbc_dd = document.createElement("dd"); bbc_dt.innerHTML = "BBCode:"; bbc_dd.innerHTML = bbcode; box.parentNode.parentNode.insertBefore(bbc_dt, box.parentNode); box.parentNode.parentNode.insertBefore(bbc_dd, box.parentNode); Diese se...
von Herr Ma
Fr 10. Apr 2015, 08:01
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GC little helper
Antworten: 3035
Zugriffe: 206254

Re: Vorstellung: GC little helper

Ich wollte den Entwicklern auch nicht auf die Füße treten. Nur ist mir eben aufgefallen, dass die letzten beiden Seiten von der Github-Seite sich um 6k unterscheiden (sehr viele unterschiedliche Codestellen), was den Eindruck hinterlässt, dass irgendwie etwas durcheinander geraten ist. Insbesondere,...